Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Nylongirl Mimi

    Mega service
    für 70/30 alles dabei was dazu gehört für mich
    schönes vorspiel mit zungenkuss. der war zwar erst etwas zurückhaltend wurde aber bei jedem mal intensiver.
    dann kam 69 dran. und ich kann nur sagen sie schmeckt echt lecker und hat schöne lippen. ich hatte auch das gefühl, dass sie spass daran hatte. dann haben wir die reiterstellung versucht, aber anscheinend waren die 19x5 etwas zuviel für sie also missionarsstellung. war eicgentlich auch gut so denn so konnt ich doch noch ganz in sie eindringen und haben wild rumgeknuscht. Ihre brüste sind etwas sehr weich, aber trotzdem das beeinflusst den angebotenen sex keines wegs. sie wollte den penis nach dem ich gekommen bin nicht mal gleich raus ziehen. zum schluss hat siemir dann zugelächelt und mir noch einen kuss gegeben bevor ich ihn dann raus ziehen durfte. danach haben wir uns noch etwas unterhalten und dann bin ich gegangen.

    ps: die fotos werden ihr nicht gerecht, da brauch sie neue. am besten ist es wenn man english sprechen kann, dann klappt es besser mit der kommunikation
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.07.2017), treeking (09.07.2017), Gerald58 (09.07.2017), heidschnucke68 (08.07.2017)

    #2
    Hätte ich das eher gelesen, wäre ich auch noch zu ihr gegangen. Aber in letzter Zeit habe ich überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht mit neuen Mädels, sodass ich mir das Geld lieber spare. Einfach zuviel Abzocke in Uelzen zur Zeit :(

    Kommentar


      #3
      ist wieder da

      ..bin mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt

      Kommentar


        #4
        Ich habe zwar für heute schon eine andere auf dem Schirm ;) aber zu ihr werde ich die Tage auch noch gehen! Es schien dir ja gefallen zu haben ;)

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich eben schon einen superlangen Bericht geschrieben habe, der nicht übernommen wurde, halte ich mich jetzt kurz und bündig . Für 50 €uronen gab es 20 MInuten guten GF6 , allerdings war ich erst nach über einer halben Stunde wieder draußen . Sie ist durchgehend sehr freundlich und es kam von Anfang an GFfeeling auf ! Ihre Fotos kommen ganz gut hin , vielleicht ist sie etwas dicker und ihre Tittchen sind wirklich ziemlich weich. War aber okay ! Weiterempfehlen würde ich sie , mich hat nur ihr Mundgeruch etwas gestört und das ich IHN nicht ganz reinstecken durfte . Aber sonst war es okay und ich würde sie wieder besuchen....kann man mal machen ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von treeking Beitrag anzeigen
            Ihre Fotos kommen ganz gut hin , vielleicht ist sie etwas dicker und ihre Tittchen sind wirklich ziemlich weich. War aber okay ! Weiterempfehlen würde ich sie , mich hat nur ihr Mundgeruch etwas gestört und das ich IHN nicht ganz reinstecken durfte . Aber sonst war es okay und ich würde sie wieder besuchen....kann man mal machen ;)


            Tolles Fazit

            Sexueller Notstand auf dem Land
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Zitat von treeking Beitrag anzeigen
              ......Weiterempfehlen würde ich sie , mich hat nur ihr Mundgeruch etwas gestört .........n ;)
              Danke für den Hinweis, ein absolutes No Go. Besonders da sie explizit ZK anbietet...
              Sollte bei den Testberichten öfter mal erwähnt werden.
              Zuletzt geändert von hammerhart; 21.07.2017, 02:32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von treeking Beitrag anzeigen
                ...mich hat nur ihr Mundgeruch etwas gestört und das ich IHN nicht ganz reinstecken durfte...
                bei mir hatte sie kein mundgeruch und ich durfte ihn ganz reinstecken - und nein er ist nicht kurz

                Kommentar

                Lädt...
                X