Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - ALINA

    Ist heute spät geworden mit den Kollegen. Im Auto vor der Haustür überkam mich die Lust. Ich sah nach was in der Nähe zur Verfügung stand und dabei sprang mir Alina ins Auge. Trotz der späten Uhrzeit bei ihr angerufen und das Glück war mir hold. Sie war frei. Kurz die Preise abgefragt. 80430 und 130460, was für die Region normale Preise sind. Also hin zu ihr. Oben an der Treppe stand sie in blauen Dessous und Highheels. Die Bilder sind nicht gefaked. Ok, wenn man von der Schminke absieht. So aufgedonnert rennt man nicht den ganzen Tag rum. Annsonsten eine Traumfrau. Sogar in allen Belangen. Ich wählte die Stunde
    Nach einer Dusche meinerseits und ihrerseits kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer. Nachdem ich das Handtuch entfernt hatte konnte ich sie in ihrer vollen Pracht bewundern. Ein Traum. Wir machten weiter mit erst zwanghaften Küssen und streicheln im stehen. Danach legte ich sie mir aufs Bett und genoss ihre Schamlippen mit meiner Zuge. Das Mädel spielt nicht sie macht mit und geniest. Nach ein paar Minuten klemmte mein Kopf zwischen ihren zitternden Schenkeln. Als ich kurz darauf hoch rutschte empfing sie mit mit wilden ZK. Ich massierte sie noch ein wenig mit der Hand was ihr scheinbar weiterhin gut gefiel. Dann drückte sie mich auf den Rücken und setzte sich auf mich. Die ganze Zeit weiter küssend. Dann rutschte sie weiter runter, gummierte mein bestets Stück und bekann mit dem Französisch ihrerseits. Ohne Zähne und schön tief. Handeinsatz blieb auf einem sehr geringen und sehr angenehmen Level. Dann setzte sie sich wieder auf mich. Als sie sich dann das Gleitgel griff dachte ich erst, dass das nix mehr wird. Aber weit gefehlt. Sie nahm nur sehr wenig und schmierte es sich auf den Kitzler. Bevor sie sich dann mein hartes Stück einverleibte, rutschte sie mehrfach darauf herum, was ihr scheinbar auch sehr gefiel. Als ich dann in sie eindrang ging ihr Kopf in den Nacken und ein wohliges Schnurren entfuhr ihr. Ich musste sie ein wenig bremsen, was sie lächelnd akzeptierte und mich dann langsam, gefühlvoll und tief weiterfickte. Ich knetete derweil ihre Brüste. Das schien ihr alles zu gefallen ihre Augen waren zu, sie lächelte. Mit der Zeit ging ihr Atem immer schneller. Einem spontanen Gefühl folgend wechselten wir in die Missionarsstellung. Wir küssten uns wild dann drang ich in sie ein. Sie lies sich mit Genuss und tief ficken. Ab und zu musste ich ihn rausziehen um nicht zu kommen. Danach rieb ich meine Latte erst an ihrer Spalte bevor ich wieder in sie eindrang, was sie zunehmend geiler machte. Irgendwann legte ich ihre Beine auf meine Schultern, kniete mich breitbeinig vor sie, so dass ich den vollen Anblick beim Ficken geniessen konnte. Hier musste ich aufpassen, da ich fast abspritze. Ficken viel also kurzzeitig aus und damit sie nicht trockenlief rieb ich ihre Klitoris und die Spalte mit meinem Daumen. Als ich wieder in sie eindrang bäumte sie sich auf und stöhnte. Ich fickte und stimulierte langsam weiter. Sie wurde aufeinmal richtig nass und fing an zu zucken und weiter aufzubäumen. Da fickte ich sie tief und hart und rieb schneller mit dem Daumen. Was dann geschah damit hatte sie glaube ich selber nicht gerechnet, sie kam! Und wie! Das habe ich noch nie bei einer Dame des Gewerbes erlebt. Der Anblick war dann auch zuviel für mich. Meine Nachkommen schossen ins Gummi. Danach lagen wir noch für ein paar Minuten kuscheld und knutschend auf dem Bett. Plötzlich sagt sie auch noch "Danke" und küsst mich tief und innig.
    Danach noch eine sehr angenehme Massage und das übliche Gespräch.
    Nach über einer Stunde ging es nach hause.
    Fazit: eine glatte 1 mit 100%iger Wiederholungshefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (06.07.2017)

    #2
    Dann mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

    Von dieser Art Berichte würde ich gerne mehr sehen und wenn dann auch noch ab und an mal ein Absatz drin wäre, wären sie auch einfacher zu lesen...

    Kommentar

    Lädt...
    X