Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade wieder in Göttingen, mit neuer Telefonnummer. Die Tattoos schließen eine Verwechslung aus.
    0163-6883777
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...telnr-11470406

Kommentar

Tanja, das Phantom der Deisterstraße, Hannover ich weiß nicht seit wieviel Jahren ich versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen. Scheinbar bedient Madam ausschließlich Stammgäste.
      Kommt mir vor wie bei meinem HNO Arzt, der nimmt auch nur neue Patienten auf, wenn ein anderer verstirbt oder 3 Jahre nicht mehr in der Praxis war.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Geht mir inzwischen leider genauso. Sie hat das Privileg nur noch sehr gut zahlende Kunden zu wählen. Ich war jahrelang Kunde als sie noch jünger war und ich habe immer ihren Standardpreis gezahlt, das ist ihr offensichtlich zu wenig und sie antwortet nicht mehr, schade denn sie war echt gut.

Kommentar

Sie hat mir vorhin geschrieben dass sie nächste Woche schon nicht mehr in Göttingen ist. Schade. Wäre mein 1. Mal bei ihr gewesen. Also Geduld.

Kommentar

Da hast du aber Glück gehabt das sie dir überhaupt zurück geschrieben hat. Nicht jeder hat so viel Glück !

Kommentar

Jetzt ist sie in Magdeburg, verstehe einer was das denn soll. Sie hat Kunden im Überfluß und wechselt dennoch den Standort.

Kommentar

Ich habe nach wie vor kein Problem, einen Termin bei ihr zu bekommen. Gleichbleibend gute Leistung und freundliches, verbindliches Auftreten ohne Rumgeeier!

Göttingen ist eben so gesehen auch recht teuer und die Wohnungen recht schlecht für die SDL. Magdeburg hat da ggf auch als Durchreise Adresse an der A2 bessere Chancen. Nicht falsch verstehen, aber im Osten sind nun mal weniger Südländer und Afrikaner angesiedelt, die die Mädels aus verschiedenen Gründen nicht so gern nehmen.
                Zuletzt geändert von Matrose69; 07.05.2023, 18:46.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (08.05.2023)

Die Buchungen der Appartments sind wohl immer langfristig im Voraus geplant.

Kommentar

Ich habe nach wie vor kein Problem, einen Termin bei ihr zu bekommen. Gleichbleibend gute Leistung und freundliches, verbindliches Auftreten ohne Rumgeeier!

Vielleicht gehörst du auch zu den sehr gut zahlenden Herren ?

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Vielleicht gehörst du auch zu den sehr gut zahlenden Herren ?
                      Ja sicher, aber daran liegts nicht, und das weißt du auch. Ich bin auch bei einigen Ladys "aussortiert" worden, und das zu akzeptieren, würde mir gerade bei Tanja genauso schwer fallen wie es Dir jetzt fällt. Manchmal passt die Chemie nicht (mehr) und da ist dann auch nichts mehr zu kitten. Tut mir leid, mein Freund!

Kommentar

Moin.
                        Ich hatte das seltene Glück Ende Februar einen Termin bei Tanja in Hannover zu bekommen.
                        30 Minuten gab Sie mir. Ich habe Sie zwar schon ein paar mal besuchen dürfen, aber ein Stammgast bin ich nicht.
                        Eigentlich hätte ich absagen müssen wegen extremen Rückenbeschwerden, aber wann bekommt man mal wieder diese Chance...
                        Wie immer sah Sie sehr lecker aus.
                        Mein kleiner Freund war sofort begeistert.
                        Schnell geduscht und ab auf die saubere Wiese.
                        Ihr einzigartiges französischkonnte ich dann noch genießen.
                        Ich bat Sie um die Reiterstellung und Sie legte auch sofort los.
                        Leider habe ich dann auch nichts mehr gefühlt, denn der Rücken melde sich zurück.
                        Was für eine Schei.. !

Ich bat Sie, mir nicht beim aufstehen zuzusehen, da Es peinlicher nicht mehr ging aus dem Bett zu kommen.

Wir unterhielten uns dann noch ein wenig und die liebe Tanja sagte noch zum Schluss: Du brauchst einen Arzt. Schnell nochmal in die Dusche und ich war wieder draußen. Logisch gab es noch ein zärtliches Küsschen am Schluss.

Jetzt werde ich höchstwahrscheinlich wieder fast ein ganzes Jahr brauchen (oder länger) um eventuell einen Termin bei Ihr zu bekommen.

Gruß K69

Kommentar

MMikee (09.06.2023), Markus11041981 (09.06.2023), oralliebhaber (09.05.2023)

Moin
                          Ich habe sie die Woche besucht .
                          Termin habe ich per WhatsApp ausgemacht.
                          Sie hat mir dann abends noch zurückgeschrieben, dass wir uns am nächsten Tag treffen können, und ihre Preisliste gleich mit angehangen.

Vor Ort begrüßte sie mich in einen roten, durchsichtigen Kleidchen, was mehr zeigte, als es versteckte :-)
                          Sie hat mich trotz langer Zeit, die ich bei ihr nicht war, wiedererkannt, und wir konnten einen lockeren Plausch halten.
                          Vereinbart wurde eine halbe Stunde zu 80 €. Ich ging duschen, sie entledigt sich ihres Kleidchens und stand dann nackt nur noch in hohen Schuhen vor mir. Was für ein toller Anblick.
                          Es ging los, mit streicheln und knutschen im stehen. Danach setzt sie sich aufs Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund und blies ihn hart.

Da ich nicht so schnell kommen wollte, legte ich sie mir aufs Bett und begann sie schön langsam zu lecken, was ihr anscheinend auch sehr gefallen hat.
                          Danach ging’s in die Missi,schön, langsam, immer wieder mit knutschen, und der Abschuss erfolgte dann auf Ihre wunderbaren Brüste !
                          Danach noch ein bisschen quatschen und Säuberung , für mich nach langer Zeit die ich nicht bei ihr war ein gelungenes Treffen .
                          Gerne wieder !

Kommentar

oralliebhaber (12.06.2023), newcomer12 (11.06.2023), MMikee (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

Hallo Männer,
                            endlich hatte ich wieder Zeit und die verbrachte ich mit der süßen Tanja! Sie war diese Woche und ist nächste Woche in Hannover. Ich hatte sie gleich für viele Stunden gebucht, so dass ich eine schöne Woche hatte. Tanja ist wie immer eine der besten SDL's für mich. Es macht immer wieder Spaß sie zu lecken, zu küssen und von ihr verwöhnt zu werden. Ihr französisch ist unglaublich und in allen Stellungen geht sie gut mit. Auch kuscheln und lachen mag sie. Ich kann mich auch gut unterhalten mit ihr.
                            Fazit Sie ist eine tolle Frau und ich werde sie auch weiterhin besuchen und darum habe ich sie auch gleich für nächste Woche mehrere Stunden gebucht.
                            Schönen Sonntag

Kommentar

Moin,
                              Tanja ist wieder an der bekannten Adresse in Göttingen erreichbar - Terminvereinbarung mit neuer Nummer 0152-05676040.

Ich hab mich drauf eingelassen und Tanja so wie wir sie kennen und lieben zu unveränderten Preisen besucht. Perfekt! 80€ für eine halbe Stunde wechseln den Besitzer und nach Entkleidung und Warmlaufphase gibt's Sex vom Feinsten. Sie war etwas geil und fordernd, ich aber auch, so das wir schnell (zu schnell) am Ziel waren.

Nach ein wenig Smalltalk Verabschiedung mit Küsschen und dem Versprechen, uns bald wieder zu sehen.

Kommentar

Flirtation (28.10.2023), oralliebhaber (23.10.2023)

Tanja habe ich schon ewig auf meiner "to do Liste" gehabt und es hat nie geklappt.
                                Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, sie in Hannover kennenzulernen, wobei ich den Termin schon ein paar Tage im Voraus abgestimmt hatte. Über Whatsapp ist sie recht kurz angebunden, wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt, was aber leicht zu erklären ist, da sie wohl eine ziemliche Flut von Anfragen bekommt. 😉
                                Ich war mir deshalb nicht so sicher, ob das gut werden würde, oder sie mich komplett abgekämpft empfangen würde.

Wie meistens war ich etwas überpünktlich vor Ort und sie öffnet mir total sympathisch mit einem Lächeln die Tür.
                                Obwohl sie ja schon seit 2017 in diesem Gewerbe tätig ist, kommt sie frisch und knackig rüber. 😘
                                Zunächst die Modalitäten geklärt und da ich eh eine Stunde bleiben wollte 150 Euronen überreicht. Nach Extras wie Anal oder Prostatamassage habe ich nicht gefragt, da alles für einen schönen Kuschelsex eh im Grundpreis enthalten ist.
                                Dann das saubere Bad besucht, wo alles für die Hygiene benötigte vorhanden ist und auch genutzt wurde.
                                Kondom zum Sex war ein angenehmer Präser, wobei sie da eine Auswahl zur Verfügung hat und nicht auf etwas spezielles fixiert ist.

Akt
                                Zurück im VZ war sie schon nackt und wir haben mit ganz zartem Streicheln und schönsten Zungenküssen im Stehen begonnen - ein toller Auftakt
                                Dann rauf auf die Spielwiese und erst Mal weiter geknutscht. 😋
                                Nach einer Weile fragt sie ganz unschuldig ob sie mich Blasen darf was ich natürlich mit einem begeisterten "ja" in Kombination mit der Frage nach 69 beantwortet habe.
                                Sie positioniert sich also mit ihrer süßen Möse über mir und fängt an zart und variantenreich zu Blasen, während ich sie gleichfalls sehr zart mit der Zunge bespiele. Auch Fingern mit einem Finger war erlaubt, also den angeleckt und vorsichtig in ihrer engen und zunehmend feuchten Lustgrotte versenkt. Sie hat herrlich auf mein Tun angesprochen, ihre Säfte flossen, sie windet ihr Becken bis ihr Lustzentrum pulsierend zuckt. 😍 Ich liebe es, wenn sie auch intensiven Spaß an der Nummer hat. 😘
                                Weiter ging's nach kurzer Erholung damit, das sie sich raffiniert auf die Spitze meines Ständers begeben hat und die schön stimuliert hat, ohne ihn direkt aufzunehmen - das habe ich so noch nie erlebt. Dann hat sie ihn komplett und ohne zusätzliches Flutschi in ihrer zarten, engen Möse versenkt und mich wunderbar variantenreich geritten. Ich konnte sie dazu herrlich abgreifen und mich ihrem schönen Busen widmen. Dann sind wir in die Missio gewechselt wo ich sie weiter angenehmst Bumsen konnte wozu wir herrlich geknutscht haben. Das Finale gab es dann nach einem weiteren langen und intensiven Blaskonzert mit einem derart intensiven Orgasmus, dass ich wahrscheinlich die Zimmerdecke getroffen hätte, falls nichts den Flug der Nachkommen behindert hätte. 😁

Dann hat sie mich gereinigt und ich habe mich nochmal kurz abgeduscht.
                                Zurück auf dem Bett, gab's nochmal Küsse und Streicheleinheiten und dazu einen aufrichtigen AST und nach insgesamt 80 Minuten bin ich glücklich verstrahlt wieder aufgebrochen.

Fazit:
                                Tanja ist durch ihren super intensiven GF6 augenblicklich in die sehr kurze Liste meiner Lieblingsdamen aufgestiegen. Der Sex mit ihr war wunderbar und wenn ich die Möglichkeit bekomme, muß ich sie wiedersehen. 😍

Behandelt sie lieb und nett und seid respektvoll, dann könnt ihr mit ihr Sternstunden des GF6 erleben.

Kommentar

newcomer12 (18.11.2023), oralliebhaber (15.11.2023), ErschöpfterHamster (12.11.2023), eddieno (11.11.2023), Angerfist (10.11.2023)
                                Lädt...
                                X