Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Nachmittag zusammen,

    Mod-Info

    was war hieran so schwer zu verstehen? ->
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    die hier entstandene Nebendiskussion habe ich entfernt. Die Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte. Beste Grüße Bastian
    und offen gestanden langsam nervte es nur hier permanent durchzuputzen und Gejammer zu entfernen. Die Folge, Pluto01mobil hat jetzt 3 Monate Pause. Das restliche OT habe ich entfernt. Irgendwann ist auch meine Geduld erschöpft und genau das war jetzt der Fall.

    Letztmalig -> Die Beiträge hier im Thread beziehen sich auf Besuchsberichte.

    Beste Grüße Bastian

    Mod-Info-Ende


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newcomer12 (27.08.2024)

      Hallo Kollegen,

      dann mache ich hier mal weiter mit einem Bericht - ich konnte Tanja erneut besuchen (wir kennen uns schon ganz gut) und ich glaube (bei mir weiß ich das mit Sicherheit ) mögen uns auch ganz gerne...
      Der Termin war schnell gefunden und ich bin in ihrem App. aufgeschlagen (sie hat ein neues, schickeres App. in der Deisterstr., in dem ich noch nie war.), habe noch kurz duschen müssen (die Außentemperaturen verwischen den Effekt der Morgendusche...), bevor wir uns auf der Liegewiese getroffen haben. Dann haben wir uns wieder seeeehr angenehm miteinander beschäftigt, was zur gegenseitigen Erfüllung geführt hat, die Einzelheiten behalte ich für mich, der Gentleman genießt und schweigt..., ganz nach meinen Vorlieben .
      Nebenbei (anfangs) und hinterher gab es eine schöne, aund sehr nette Konversation - man versteht sich halt... und die Stunde war -wie immer bei ihr- viel zu schnell vorbei, so dass ich mich nach der abschließenden Reinigung von ihr verabschieden musste - gerne hätte ich meinen ganzen Feierabend noch mit ihr verbracht (und ich würde denken, sie auch mit mir), aber wir mussten beide leider noch arbeiten...
      Behandelt sie gut und mit Vorsicht, sie ist ein Juwel unter den hier ansässigen Damen und ich möchte nicht, dass sie nur noch in Göttigen arbeitet - sie würde mir fehlen .
      Und wir sollten NIE vergessen, dass es sich bei den von uns besuchten Damen um empfindsame Menschen (und keine Maschinen) handelt, die auch viele Gefühle haben, die wir nicht verletzen sollten - also wenn eine Dame nein sagt, sei es zu einer Praktik oder zu einem Treffen, dann sollten wir das ohne Murren akzeptieren. Es gibt noch viele andere DL, die vielleicht genau das mögen - und ich bin bestimmt auch nicht der Liebling von so vielen, aber ich glaube (und hoffe), dass die meisten von mir mehrfach besuchten Damen auch eine gewisse Sympathie für mich hegen (wie ich ja auch für sie, sonst würden ich sie nicht mehrmals besuchen...).
      ... genug OT, wer das Glück hat, einen Termin bei Tanja zu bekommen, kann sich freuen, die Treffen mit ihr sind immer außergewöhnlich (gut ).

      Gruß OL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matrose69 (05.09.2024), MMikee (04.09.2024)

        Hallo Havefun99
        Ich besuche Tanja in Hannover und Göttingen mehrmals die Woche mehrere Stunden und natürlich ist Tanja keine 25 mehr,
        aber sie sieht und fühlt sich immer noch so an. Sie hat einen tollen jungen Körper, ist top gepflegt, sie hat eine enge Pussy und den jugendlichen Charme.
        Werde Fan bei Ladies.star und schau sie dir an.
        Glaub mir, auch du wirst sie nicht nur einmal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          havefun99 (04.09.2024), Pitt (04.09.2024)

          Ich stimme zu das der Körper sehr jung erscheint und sie wirklich toll aussieht. Die 2 vorne ist aber ganz sicher Geschichte. Ich meine sie ist kurz vor der Mitte 30 angekommen. Man schätzt sie aber deutlich jünger ein. Eine bemerkenswerte Frau die weiß was sie will und sehr engagiert. Sie kann sich auch fallen lassen und hingeben-vielleicht nicht bei jedem.

          Kommentar


            Ja Randi0707, hingeben und fallen lassen, das kann sie perfekt und genau das ist der Grund warum ich sie so oft besuche.
            Wir haben einfach Spaß 🤩

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Matrose69 (05.09.2024)
            Lädt...
            X