Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Direkt am Bahnhof
Zur Homepage
05121-134000
Haus ROSE
die Topadresse in Hildesheim!

Vom Zug direkt rein ins Vergnügen!
Das "Haus Rose" bietet für Freunde internationaler Erotik
eine ständig wechselnde Schar bildschöner Damen (auch Thais).

Das in Bahnhofsnähe gelegene Etablissement wird
seit mehr als 10 Jahren von seinen Besuchern
für die angenehme und freundliche Atmosphäre geschätzt.
Das einzige Laufhaus Hildesheims hat zwei Eingänge
- für den diskreten und spontanen Besuch.
Außen und auf den Gängen unauffällig gestaltet,
erwarten den Gast hinter den Türen saubere, gemütliche
und phantasievoll eingerichtete Liebeszimmer.
Internationalen Frauen von nebenan bieten zum fairen Preis
eine vielseitige Mischung aus S*x und Unterhaltung.
Hinter den dunklen Vorhängen am Eingang wartet so manch'
angenehme Überraschung auf den Herrn jeden Alters.

Bei uns erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spiegelzimmer, SM-Studio,
und anliegendem Nachtclub.

Kein Zweifel:
Hinter diesen Mauern atmet Hildesheim
die Atmosphäre einer erotischen Weltstadt.

Komm' ins Haus Rose, und löse in Bahnhofsnähe
Dein persönliches Ticket für die tägliche Liebes-Expo!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du uns auf www.ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Haus Rose - Die Geisterbahn

Heute habe ich nach einiger Zeit mal wieder im Haus Rose vorbeigeschaut. Ich habe am Drehkreuz meine 2 Euro Eintrittsgeld bezahlt und die Horrorshow konnte beginnen.
    Insgesamt waren 5 Damen anwesend, welche mich nach einem freundlichen "Hallo" meinerseits nur übellaunig
    anglotzten. Ohne Blödsinn, jede einzelne von diesen Freudendamen hat so reagiert

Früher war ich ein glühender Verehrer des Haus Rose, aber das ist war in grauer Vorzeit. Die Gegenwart in diesem Etablissement ist grauenvoll: Lustlose und unattraktive Damen

Als Kind habe ich ca. 4 DM als Eintritt für die Geisterbahn auf dem Schützenfest in Hannover bezahlt. Okay, dann zahle ich heute 2 Euro für das Haus Rose in Hildesheim. Damit sind die Preise fast konstant geblieben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (04.09.2018)

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche zuerst?

Vor einigen Wochen war ich auch wieder einmal da.

Die gute Nachricht: die keifende Alte ist wohl endlich weg.
      Die schlechte: es ist nach wie vor grauenhaft. Wie Lenny so schön schrieb: "Geisterbahn".

Der Druck war aber groß genug und ich bin dann auch im Hinterhaus (da wo die Keifende werkelte) doch noch fündig geworden. Ich war schon einige Male bei dieser Dame, deren Namen ich allerdings nicht erinnere, und die auch nicht auf der Homepage genannt ist. Dem Anschein nach eine ca. 30-jährige Bulgarin/Rumänin. Zumindest kann man sie nicht mit einer der inserierenden Dame in Einklang bringen.
      Egal.
      Ich hatte keine allzu schlechten Erfahrungen mit ihr. Sie hatte immer ein schönes Französisch drauf. Allerdings auch das übliche Schatze Gequatsche. Manchmal war sie auch etwas "vergesslich"...

Diesmal wollte die Performance allerdings nicht so richtig stimmen, vielleicht auch der Hitze geschuldet. Einen Minimalabriss hatte ich bereits hier gegeben.

Kurzum: es war nichts Besonderes, reines Entsaften...

Komisch, dass ich trotz aller schlechten Erfahrungen doch hin und wieder dort lande. Ich sollte eigentlich schlauer sein und diese Location meiden.
      Vielleicht habe ich mich beim nächsten Hormonschwall besser im Griff...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Haus Rose Update vom Oktober 2021

Fand es schade, dass es hier im Forum so wenig (aktuelle) Infos zum Haus Rose gibt. Und der obige Thread ist schon sehr abschreckend, deshalb dachte ich mir, guck ich mal vorbei um zu sehen wie es wirklich ist.

Also bin ich mal kurz nach der Arbeit ca. 16 Uhr dort hin. Parken im Parkhaus sehr angenehm, mit eigenem Ausgang direkt vor das Drehkreuz. War super nervös als P6 Neuling zum ersten mal in ein LH zu gehen, vor allem weil ich negative Berichte über die Freundlichkeit der Damen hier. Vor mir gingen zwei weitere Dreibeiner in das Haus. Draußen vor dem Drehkreuz bettelte einer sowohl die als auch mich an wegen der 2€, die er angeblich bräuchte um seinen Hunger zu stillen... unangenehm. War dann sehr dankbar für das Drehkreuz nachdem ich durch war. Die Gegend ist echt nicht die Beste, kann das Drehkreuz als Filter leider gut verstehen.

Im EG unten links war eine dunkelhäutige die Coco aus der ladies.de Anzeige recht gut entsprach, sehr nett. EG unten rechts eine ältere Asiatin die am telefonieren war. Weiter im EG unten rechts, war Daria die mich aus ihrem Zimmer begrüßte. Als sie ins Licht schritt war ich fast erschrocken. Auf den Fotos ist sie schon sehr schlank, in Natura sieht sie aus als hätte sie nochmal 5-10kg weniger drauf. Bin dann nochmal hoch ins OG, dort war eine weitere Dame und draußen in einer der Glaskästen saß eine weitere in eine Decke gehüllt. Insgesamt waren alle Damen sehr Freundlich und ich entspannte etwas.

Wollte eigentlich nochmal rein und kurz zu Daria da ich doch neugierig geworden war. Aber da war die Tür schon geschlossen nachdem ein anderer Dreibeiner wohl den selben Gedanken hatte. War eh besser, mein Zeitfenster heute war auch nicht üppig.

Beim raus gehen hab ich mich nochmal mit Coco unterhalten, gefragt wie viele noch da wären. Sie meinte nur die 5 die ich inkl. sie selbst gesehen hatte, mehr seien wegen Corona-Regeln derzeit angeblich nicht erlaubt und deshalb das Haus relativ dünn besetzt. Insgesamt ist das Lineup dort zur Hälfte der Inserate auf ladies.de, für mich war hauptsächlich Daria interessant, auch wenn sie mir schon fast zu dürr ist. Werde bei Zeiten mangels der alternativen in Hildesheim nochmal dort vorbei schauen.

Kommentar

Jaja das Haus Rose. Dies war fur mich, vor 11 Jahren wohlgemerkt (bin jetzt 32), auch meine erste Adresse als ich P6 ausprobieren wollte. Von den Berichten her hat sich nicht wirklich viel geändert: mal sind dazwischen 1-2 Entdeckungen, der Rest ist Geschmacksache. Coco scheint übrigens schon vor 11 Jahren da gewesen zu sein. Erinnere mich ebenfalls an unten links, wo sie ihren Platz hatte.
          Eingeführt wurde ich damals von einer hübschen blonden namens „geile Anna“. Sie pendelte damals zwischen HI und Kassel. Vielleicht kennt einer sie noch?
          Als sie weg war und vom Erdboden verschluckt, war ich noch zwei mal glaube ich da. Beim zweiten Mal wurde mir Sex ohne Schutz angeboten. Nebenbei lief der Fernseher, sie roch sehr unangenehm unten rum. Habe es natürlich NiCHT ohne gemacht. Hab’s dann sein gelassen mit dem Haus. Erinnere mich aber gerne an die positive Erfahrung zurück. :)

Kommentar

War vor etwas Zeit wieder mal dort. Mittlerweile ist dort wieder mehr Betrieb. War bei Sascha, die den Bildern in der Anzeige gut entsprach. Preise bei ihr waren 40 für 20min, 60 für 30min. War alles ok und entsprach meinen Erwartungen.

Mag das Angebot in Hannover üppiger sein, und für 30€ auch oft günstiger, aber das sind dann auch Spritkosten und mehr Zeitverlust. Hildesheim passt mir jeden Falls wesentlich besser in meine Zeitfenster als nach Hannover zu gurken. Wie gesagt, für meine Bedürfnisse passt die Adresse derzeit.

Kommentar

Lädt...
            X