Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter-Lebenstedt - Alessia BRANDNEU!

Heute nachmittag hatte ich ein relativ spontanes Date mit Alessia in Salzgitter Lebenstedt.

Die Adresse ist nicht neu, aber dennoch relativ wenig bekannt in einem Mehrfamilienhaus, erstes OG.

Man muß an einem Spielplatz vorbei und weiß natürlich nicht, ob die Mütter auf den Bänken dann tuscheln, aber ich denke mal, daß sich das vermutlich noch nicht so rumgesprochen hat, sonst hätte die Sitte vermutlich bereits eingegriffen ;)
    Die Wohnung ist gepflegt, aber genau wie bei meinem letzten Besuch bei einer gewissen Maya etwas verraucht und wegen der zugezogenen Fenster recht dunkel.

Optik:
    Das Alter von 21 Jahren nehme ich ihr ab, evtl. ist sie sogar jünger. Alessia sieht aus wie auf den Bildern plus 1 cm Schminke im Gesicht, mit welcher sie unreine Haut verdeckt. Ein Besuch bei einer Hautspzialistin könnte Abhilfe bringen, da bin ich mir sicher. Wenn sie das noch in den Griff bekommt ist sie optische eine EINS plus.

Preis:
    70 für 40, guter Tarif, darin enthalten eigentlich alles nur keine ZK, die wären mit dieser wunscherschönen Frau genial gewesen

Ablauf:
    Etwas verhalten am Anfang, sie war verkrampft, ein Getränk wurde angeboten, aber ich bin ja zum Vögeln da, nicht zum Trinken ;) Könnte sein, daß sie noch nicht so lange im Job ist. Deshalb habe sie erstmal in die Horizontale gebracht uns langsam angefangen.
    Als die Nippel härter wurden hab ich die Spalte untersucht. Letzte Rasur 2-3 Tage.... habe trotzdem vorgefeuchtet, 2 bis 3 Minuten geschlabbert, dann war sie deutlich entspannter und ich konnte hochrutschen. Sliding war möglich, solange ich mit der Spitze nicht zu sehr in die Nähe der Haupttür kam. Dann hatte ich noch ein bisschen GFS (wie gesagt, leider ohne ZK) aber ansonsten mit liebevoller Performance. Dann Gummi drauf und los.
    Die Kleine ist super eng, ich musste mich arg zusammen reissen, damit ich nach 20 Sekunden nicht schon komme. Deshalb Stellungswechsel: Doggi - aber das ging genauso schnell. Achtung fertig... fertig. :(

Angenehmer AST, nach 20 Minuten war die Show vorbei.

Wiederholung:
    Eventuell - dann kennen wir uns schon und sie weiß, daß sie nicht verkrampft sein muß. Chance 50/50, wenn sie in der Gegend ist und ich mal wieder Abwechslung brauche ;)

Empfehlung:
    Wenn Du auf klein, leicht, geradezu zerbrechlich mit 45 KG (!!!) naturbelassene kleine feste Brüste stehst und auf die ZK verzichten kannst: Greif zu!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.06.2017, 06:12. Grund: Private Interna entfernt, hat hier nichts verloren!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (16.07.2017), Pandab@r (05.06.2017)

Zierlich und hübsch wie auf ihren Bildern

Habe heute Abend Alessia besucht, kurz vorher angerufen und 10 Minuten später an der Tür geklingelt. Geöffnet hat mir eine sehr zierliche junge Frau. Die Bilder sind aktuell und geben sie sehr gut wieder. Heute waren die Augen dezent geschminkt und von dem dicken Make-up war nichts mehr zu sehen. Das gibt sie sehr natürlich wieder und sie hat eine sehr liebe Ausstrahlung. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

Kurz den Service und das finanzielle geregelt 70430 ohne ZK die sie leider nicht anbietet. Zu meinem Glück hat sie schon Strapse an gehabt die ich an so hübschen und zierlichen Frauen sehr gerne sehe. Ich mag es halt.

Kurz in das Bad zum frisch machen und waschen und dann ging es auch gleich los. Kurz umarmt und etwas gekuschelt und schon ist sie vor mir auf die knie gegangen hat sich nach vorne gebeugt während ich auf dem Bett auch in den Knien war und mich FO verwöhnt, dabei konnte ich ihr sehr geilen hintern sehen und diesen zierlichen Körper streicheln. Dieser Anblick auf den hintern der von den Straps Halter noch verschärft wurde war schon ein Genuss. Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat mich weiter FO verwöhnt und dabei die Eier mit in das Spiel gebracht. Sie hat es genauso gemacht wie ich es mag und hat viel mit ihrer Zunge gespielt und ist an mir auf und ab gegangen und dabei ab und zu mit ihren Augen zu mir geschaut. Ich bin kein Freund vom DT und mag es eher wenn gefühlvoll mit der Zunge gespielt wird.

Wir wechselten dann die Position und ich war dran sie zu verwöhnen. Ich habe sie mit der Zunge verwöhnt und dabei die Finger ganz leicht und vorsichtig mit ins Spiel gebracht. Dies schien ihr zu zu gefallen was an den Bewegungen in ihrem Becken zu spüren war. Dies ging so lange bis sie sich nicht mehr halten konnte was sie mir dann auch gezeigt hat und ich musste sie erstmal kurz entspannen lassen.

Sie hat mich dann gummiert und wir haben in der Missio angefangen, dabei konnte ich sehr gut in sie eindringen weil sie ihre Beine schön auseinander gehalten hat. Dabei wechselten wir das Tempo was uns beiden sehr gut gefiel. Ich mag diese Position weil ich dabei in ihr sehr hübsches Gesicht sehen kann. Dies ging eine weile so weiter bis sie sich dann auf mich gesetzt hat und auf mir geritten ist. Das habe ich dann nicht mehr lange ausgehalten weil es so ein Genuss war diesen zierlichen Körper auf mir zu spüren und sie auch sehr eng ist was mich dann doch schnell zum Höhepunkt gebracht hat als von mir erwartet. Sie hat mich auszucken lassen und mir dann beim reinigen geholfen. Kurz noch ins Bad zum frisch machen und ein wenig AST.

Wir haben uns kurz darüber unterhalten das sie das erste mal in Salzgitter ist und es nicht so gut läuft hier. Finde ich persönlich sehr schade für sie weil sie wirklich das Mädchen von den Bildern ist und nicht wie bei anderen wo das doch schon manchmal weiter auseinander driftet. Wünsche ihr das der Rest der Woche noch gut läuft damit sie mal wieder nach Salzgitter kommt.

Danke für den guten Service und ich werde sie wieder besuchen

Kommentar

Olli (08.06.2017), Däne15 (08.06.2017), Moin,Moin (08.06.2017)

Sweet!

Habe Alessia vor 2 Wochen in Wilhelmshaven besucht. Wer auf WIRKLICH klein & zierlich steht, ist richtig bei ihr. Ich steh' drauf! Alessia hat trotz ihrer zierlichen Figur tolle Kurven. Einen A. zum niederknien!! Auch die kleinen, niedlichen Brüste passen zum Gesamtbild. Optisch ein TRAUM!

Zum Service wurde schon ausreichend gesagt, alles sehr, sehr angenehm, keinerlei Berührungsängste. Zu dem ist Sie nett, lieb, lustig und einfach zuckersüß!

Falls sie wieder mal in der Nähe ist, werde ich sie auf jeden Fall ein zweites mal besuchen!

Kommentar

Hoppemann-K (06.11.2017)

Empfehlenswert

Da Alessia wieder einmal in Salzgitter weilte, musste ich sie erneut besuchen.
        Netter Empfang in schönen Dessous und halterlosen Strümpfen. Sie ist eine zierliche Person mit mädchenhafter Figur und kleinen A-Brüsten, wobei die Nippel recht weit herausragen.
        Sie zeigte keine Berührungsängste, ließ sich überall gut abgreifen. Leider waren nur Körperküsse möglich, keine Küsse auf den Mund. Man konnte sie gut französisch verwöhnen und im Vaginalbereich außen und innen fingern. Es war zu spüren, dass es auch ihr gefallen hatte. Über ihre Blaskünste und den GV ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mich hier nur wiederholen würde.
        Alessia ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Nach einer halben Stunde für 70 € habe ich sie äußerst zufrieden verlassen.

Kommentar

Lädt...
        X