Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach wie Schade

Elly ist wieder aufgetaucht. Sie hat jedoch den Ort gewechselt und ist jetzt in Northeim besuchbar. Die Fotos sind neu, die Tel.-Nr. auch und leider hat sich an Ihrem früher mal perfekten Körper auch etwas geändert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (16.04.2023)

Zitat von olivero Beitrag anzeigen
      leider hat sich an Ihrem früher mal perfekten Körper auch etwas geändert.
      aber am Alter nicht, sie ist nach wie vor 21 Lenze jung

Kommentar

olivero (30.07.2023), MMikee (16.04.2023)

Zitat von olivero Beitrag anzeigen
        Ach wie Schade

Elly ist wieder aufgetaucht. Sie hat jedoch den Ort gewechselt und ist jetzt in Northeim besuchbar. Die Fotos sind neu, die Tel.-Nr. auch und leider hat sich an Ihrem früher mal perfekten Körper auch etwas geändert.
        Ich vermute mal, dass sie jetzt Silikon Titten hat?
        Und da sie 2017 (ich kenne sie zu ihrer Rosdorfer Zeit) schon 21 war müsste sie jetzt mindestens 29 sein.
        Auch das finde ich nicht schlimm. Wenn aber der Service so in die Binsen gegangen ist
        kommt sie für mich nicht mehr in Frage

Kommentar

olivero (19.10.2025), Bastian (13.10.2025)

Hallo allerseits!

Da ich heute das erste Mal bei ihr war, kann ich Sie natürlich nicht mit früher vergleichen, aber für mich hat sie eine absolut ordentliche Vorstellung geliefert.

Terminfindung problemlos, Wünsche geklärt und hingedüst.

Vor Ort noch einmal alles freundlich, aufgeschlossen und auf Deutsch besprochen und in der Folgenden Stunde viel Spaß gehabt, gelacht und sehr zufrieden zum Abschluss gekommen

Sie war dabei immer engagiert und voll bei der Sache.

21 ist sie mittlerweile auch laut Anzeige nicht mehr und sie hat rechts und links wohl ein gutes Pfund investiert. Aber fassen sich super an und machen auch optisch was her. Der Rest an Ihr ist tadellos und die Chancen auf ein Wiedersehen sind recht hoch. Sie ist echt ein ziemlich scharfes Mädel!

Also, ich kann mich nicht beklagen und wünschen allen anderen auch soviel Spaß mit ihr!

Grüße und bis bald!
          Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

oralliebhaber (17.11.2025), Uwe70 (04.11.2025), Angerfist (03.11.2025)
          Lädt...
          X