Ich war letzte Woche bei Tanja in Celle, in der Neustadt 45.
Kurz gesagt war es eine teure Abzocke sehr hübsch verpackt.
Am Telefon 70430 mit Fo ausgemacht.
Bei Ankunft wirkte ihre Freundlichkeit eine Spur zu aufgesetzt.
Bei der Frage nach den kurz voher besprochenen Tarif/Leistung wurde ich jedoch überraschender Weise über ein Missverständnis aufgeklärt.
FO kostete jetzt nämlich 20 Dollar mehr
Da sie allerdings ein optischer Volltreffer ist, machte ich eine leider zu gute Miene zu dem bösen Spiel.
Ins Bad, dann auf das Bett und los ging es mir ewas zu schnellem Streicheln, dann sehr gutem FO.
Allerdings war nach ca. 60 Sek. schon wieder Schluss und es wurde zum Gummi gegriffen.
Auf mein seher erstauntes Nachfragen wurde mir erläutert, dass FO eben immer nur kurzes Vorspiel sei.
ich habe noch nie so schnell 20 Euro verbrannt.
Mir war das Gummigelutsche dann echt zu blöd und ich forderte sie zum aufsatteln.
Tja, leider reitet sie bei einer gewissen größe grundsätzlich nicht
.........ach und Doggy geht auch nicht, sie hat Rücken !
Ich habe sie dann in der Missio durch das Lotterbett geschoben und war nach 25 Min. durch mit der Geschichte.
Tanja ist sehr hübsch, hübscher als auf den Fotos.
Ihre Angaben stimmen gut mit ihrer Optik überein.
Sie lässt sich anfassen und die Möpse kneten(jedoch nicht fingern).
Auch scheint sie sehr sauber zu sein und sie riecht angenehm mit frischem Atem.
Die Hupen sind echt ein super Anblick, wie auch ihre Erscheinung insgesamt.
Leider war es unterm Strich die frecheste Abzocke, die ich in diesem Jahr erlebt habe.
Wer also auf eine routinierte Schnellprogrammnummer mit einer hübschen SDL steht und nicht so viel Wert auf Zwischenmenschliches und/oder vielseitigen Service legt, der wird evtl. zufrieden sein.
Ich war es nicht und mich wird die Dame nie wieder sehen.
Kurz gesagt war es eine teure Abzocke sehr hübsch verpackt.
Am Telefon 70430 mit Fo ausgemacht.
Bei Ankunft wirkte ihre Freundlichkeit eine Spur zu aufgesetzt.
Bei der Frage nach den kurz voher besprochenen Tarif/Leistung wurde ich jedoch überraschender Weise über ein Missverständnis aufgeklärt.
FO kostete jetzt nämlich 20 Dollar mehr
Da sie allerdings ein optischer Volltreffer ist, machte ich eine leider zu gute Miene zu dem bösen Spiel.
Ins Bad, dann auf das Bett und los ging es mir ewas zu schnellem Streicheln, dann sehr gutem FO.
Allerdings war nach ca. 60 Sek. schon wieder Schluss und es wurde zum Gummi gegriffen.
Auf mein seher erstauntes Nachfragen wurde mir erläutert, dass FO eben immer nur kurzes Vorspiel sei.
ich habe noch nie so schnell 20 Euro verbrannt.
Mir war das Gummigelutsche dann echt zu blöd und ich forderte sie zum aufsatteln.
Tja, leider reitet sie bei einer gewissen größe grundsätzlich nicht
.........ach und Doggy geht auch nicht, sie hat Rücken !
Ich habe sie dann in der Missio durch das Lotterbett geschoben und war nach 25 Min. durch mit der Geschichte.
Tanja ist sehr hübsch, hübscher als auf den Fotos.
Ihre Angaben stimmen gut mit ihrer Optik überein.
Sie lässt sich anfassen und die Möpse kneten(jedoch nicht fingern).
Auch scheint sie sehr sauber zu sein und sie riecht angenehm mit frischem Atem.
Die Hupen sind echt ein super Anblick, wie auch ihre Erscheinung insgesamt.
Leider war es unterm Strich die frecheste Abzocke, die ich in diesem Jahr erlebt habe.
Wer also auf eine routinierte Schnellprogrammnummer mit einer hübschen SDL steht und nicht so viel Wert auf Zwischenmenschliches und/oder vielseitigen Service legt, der wird evtl. zufrieden sein.
Ich war es nicht und mich wird die Dame nie wieder sehen.
Kommentar