Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es tauschen doch ein paar Damen wieder auf.
Bei intimes.nds. ist sie noch nicht aktuallisiert worden.
Aber trotzdem scheint nicht mehr viel los zu sein wie noch vor ein paar Monaten.
Große Auswahl bietet Kim zur Zeit nun wirklich nicht
Du mußt den Laden ja nicht besuchen.
Aber gebe dir soweit recht,das es nicht in Ordnung ist,wenn man nicht drauf hingewiesen wird,sollte es bekannt sein.
Weiß nicht,ob ich keinen Blick dafür habe,aber irgendwie sehen alle gemachten Thai-Brüste gleich aus.
Auch mich hat die "Managerin" gefragt: "Lady oder Ladyboy?"
Naja, so gesehen ist eine total Umoperierte schon ganz klar Frau. Ladyboy hat unten ja noch was zwischen den Beinen.
Aber die Managerin hatte natürlich auch schon als Frau geborene da.
Wie in meinem letzten Bericht dazu schon erklärt, ist eine gut gemachte Totaloperierte schwer zu erkennen. Achte einfach auf Körpergröße, Brustwarzen und Brustwarzenvorhofgröße. Gerade die thai Frauen haben normalerweise große Nippel und große Brustwarzenvorhöfe. Das kann man nicht operativ vergrößern. Nur die Vorhöfe sind durch Tattoo vergrößerbar.
Glaub,diese ganze Thematik ist so groß,das man die hier gar nicht behandeln kann.
Es ist nun bekannt,das es bei einigen Damen,die bei Kim arbeiten bzw gearbeitet haben,keine
reinrassige Frauen sind,incl meiner Äußerung über die ehemalige "Tina".
Wer eben kein Risiko eingehen möchte,muß eben allgemein die Finger von thailändischen/asiatischen
Damen lassen.
Auch wenn das Kind hier längst in den Brunnen gefallen ist, ein paar Informationen, die ich von einer Ploy nahestehenden Person erhalten habe:
1. Fakt ist, dass bei Kim auch Ladies gearbeitet haben, die als Frau geboren (mind. Paula und Nong). Zu Ploy unten mehr.
2. Fakt ist, das Tina als Mann geboren wurde.
3. Ploy ist offenbar eine Lady mit schwankendem Serviceverständnis und schrägem Humor. Als ich der o.a. Person den Spruch "I've got a dick before" erzählte, kam als sofortige Antwort "Oh no, this was a joke!" und es wurde mir glaubhaft bestätigt, dass Ploy immer ein Mädchen war. Bin zwar nicht der Experte, aber mir sind bei meinem Besuch bei Ploy keine Auffälligkeiten untergekommen (im Gegensatz z.B. zu Tinas seltsamer Muschi, tiefen Stimme und leicht tuntigem Gehabe). Ploy hat gemachte Brüste und ist größer als gewöhnlich, so what? Auf jeden Fall ist der Name Ploy seit dem Post verbrannt (praktisch keine Kunden mehr) und sie ist mittlerweile in einer anderen Stadt.
Vor Wochen mal vorbeigeschaut,aber die Damen sprachen mich nicht wirklich an.
Waren je 3 "Damen" und Ladyboys anwesend.
Es wird scheinbar nicht für alle eine Anzeige geschaltet und bei "intimes-niedersachsen" wird nie aktualisiert.
Am besten selbst mal wieder vorbeischauen.
Habe auch mal Haus 88 besucht,aber weder Damen noch die Preispolitik der so genannten Hausdame entsprachen meiner Vorstellungen
Es regt sich wieder etwas in der Anderter Str.
Leider nicht das, worauf ich abfahre.
Aber bitte, wer auf " umgebaute" Kerle steht, ist hier bestens bedient!
Sie/er/es war eigentlich immer unterwegs,nur jetzt wieder an alter Wirkungsstätte.
Aber wirklich macht "Kim" noch keine richtige Werbung bei ladies wieder.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar