Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Eileen Erotik-Massage ! Empfehlenswert?

    Hallo zusammen,

    war schon mal jemand bei Eilleen in Göttingen und kann berichten?


    LG
    Niveauvoller

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...892#post640892
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info.

      Wollte gestern einen Termin mit Eileen vereinbaren, was sich sehr schwer gestaltete.
      Laut Dame am Telefon sei Eileen nicht da und man wisse auch nicht, wann sie wiederkommen.

      Stattdessen wurde mir nahezu penetrant "bumsi bumsi" mit zwei anderen anwesenden Damen angeboten-

      Und ich dachte es sei ein Massageladen !? Hmmm, komisch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen

        Stattdessen wurde mir nahezu penetrant "bumsi bumsi" mit zwei anderen anwesenden Damen angeboten-

        .

        Also ich gebe mal ohne Gewähr meine Gedankengänge dazu

        bei Eileen gibt es definitiv kein GV, Sie hat zwar Ihre Wurzeln mit dem Angebot früher
        in der Gronerlandstrasse 52 gehabt, aber zum Schluss dort auch nur Massage angeboten
        Was sie auch in der jetzigen Adresse beibehalten hat, davon hatte mich mal letztes Jahr überzeugt
        und da stand leider nur Massage zur Debatte . den Sie sieht in Natura noch hübscher aus als auf den Fotos
        Was dann auch der Grund war das es für mich einmalig blieb

        Ich denke auch das Eileen , so eine Art Chefin dort ist, bzw Hauptmieterin und sich um die anderen kümmert
        In Ihrer Annonce steht auch immer mit Freundin

        zu meinen Nisa Bericht gibt es noch zu erwähnen
        Das nach Beendingung unseres Dates, noch weiter Lust hatte, und Sie schaute nach wer noch frei war
        Das war ein kleiner Wonneproppen, die keine Werbung geschaltet hatte, und in den 30min die mit Ihr verbrachte auch kein GV möglich gewesen wäre, aber eine nette halbe mit Ihr verbracht hatte.Die mir dann aber auch reichte, aber ich noch nicht satt war, und ich mich weiter an thailändischen Buffet bedienen wollte, so fragte noch mal nach Nisa, die leider noch belegt war

        Nari die jetzt auch Anwesend ist und auch zu Nisa Besuchen Werbung geschaltet hatte, war noch frei
        und sollte das Dessert werden, Nari entspricht auch den Fotos und schien nett zu sein, und ich nahm auch mit Ihr nochmal 30min , Sie war zwar zeigefreudig was die Scham anging , aber mehr wäre hier auch nicht gelaufen, wurde freundlich drauf hingewiesen

        zu der momentanen Lilly , ist wohl auch anderen Ortes das Gesamtpaket zu haben
        spuckte Google aus

        Falls sich mein Spekulationen bestätigen , und Eillen bekommt das zu lesen
        dürften die jetzigen dort, sich trotz des schönen Wetters war anziehen
        Zuletzt geändert von Masseuro; 26.05.2017, 17:05.

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Also ich kann auch sagen, das es sich bei Eileen nur um einen Massageladen handelt.
          Ich hatte auch schon einmal angefragt ob mehr geht als massieren, und es wurde
          abgelehnt, und ich gehe schon relativ lange hin.
          Aber vielleicht hatte der ein oder andere schon mehr Glück.

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X