Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg Seilerstr.

Hallo liebe Forumsgemeinde,
    Dies ist erst mein zweiter Bericht, liegt aber daran dass ich kaum aktiv unterwegs bin.
    So nun aber zu meinem zufallserlebnis.
    Eigentlich gehts hier nicht um eine bestimmte Dame, sondern eher um eine location . Ich war gestern zufällig in wolfsburg und da ist mir die Adresse in der Seilerstr eingefallen. Ich war vor jahren mal dort , damals war es recht ungemütlich in den Räumlichkeiten. Aber gestern war ich geil und dachte spontan einfach mal klingeln (links neben dem Eingang der dortigen Tabledance Bar ) kleine treppe hoch und einfach bei einer der Damen geklingelt . Mir machte eine Blondine in süßer Wäsche auf welche aber gleich einen termin hatte und bat mich rein, rief noch zwei Frauen ..... mit einer bin ich dann einig geworden, aber zu meiner Schande hab ich mir den namen nicht gemerkt .... lag wohl an drei hübschen Frauen und meiner Geilheit hehe.... egal. Was mir aber sofort aufgefallen ist, es ist alles schön renoviert worden ... nicht mehr der kalte kachelboden im flur sondern schön teppich und deko und auch die zimmer sind wohl alle neu gemacht worden wie mir die kleine erzählte. Um es ab zu kürzen... ich hatte eine geile halbe std mit einer süssen maus für 80 euro mit oral , stellungswechsel usw ... also alles in allem ein super spontanfick in einer gemütlichen und sauberen location

Gruss Belial

Zitat von Belial666 Beitrag anzeigen
    ..... mit einer bin ich dann einig geworden, aber zu meiner Schande hab ich mir den namen nicht gemerkt .... l
    In der Seilerstraße sind aktuell 5 Inserate für 4 Frauen geschaltet https://www.ladies.de/Anzeigen. Wie Deine Favoritin aussah, wirst Du vielleicht / hoffentlich noch in Erinnerung haben. Wenn sie darunter ist, kannst Du doch den Link posten und einen Mod bitten, diesen einzubinden.

Im Fall, dass Du mitteilen kannst, mit welcher der Ladies Du Entspannungsübungen gemacht hast, wären auch ein paar mehr Details dazu willkommen...

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X