Mir war heute mal nach was anderem
und so entschied ich mal wieder eine TS aufzusuchen
mein allererstes Date mit einer TS lass es 15 Jahre her sein war der Hammer
ungefähr gleiche Figur nur keine Tittchen
danach folgten bis auf eine nur REINFÄLLE
aber heute sollte mal Glück haben, Sie entspricht den Bildern
sehr schlank ca.170, makellose Haut , C Sillis mit richtigen Nippeln, Glied Durchschnitt, festwerdend
80€ sollte die halbe mit Anal bei Ihr , FomA , ZK
Das wurde alles eingehalten
Sie ist nicht der grobe Typ sondern mag es eher GF -mäßig
ZK und Streicheleinheiten gab es immer Wechsel Ihr Fo war ohne Handeinsatz, mit voller Einfahrtiefe
beim Vorspiel , zum Ende hin der Aufnahme wurde dann die Hand mit zur Hilfe genommen
Beim verwöhnen Der Brüßte und beim ZA gab Sie ehrliche ruhige Laute von sich
Beim Doggy hat Sie sich gut pensioniert das man gut eindringen, und zusehen konnte
Die Zeit wurde eingehalten
Ich kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen, zudem Ich mal nicht angefangen habe zu massieren,
sondern Sie erstmal machen ließ, und mich später revanchierte , kann halt nett aus meiner Haut
und so entschied ich mal wieder eine TS aufzusuchen
mein allererstes Date mit einer TS lass es 15 Jahre her sein war der Hammer
ungefähr gleiche Figur nur keine Tittchen
danach folgten bis auf eine nur REINFÄLLE
aber heute sollte mal Glück haben, Sie entspricht den Bildern
sehr schlank ca.170, makellose Haut , C Sillis mit richtigen Nippeln, Glied Durchschnitt, festwerdend
80€ sollte die halbe mit Anal bei Ihr , FomA , ZK
Das wurde alles eingehalten
Sie ist nicht der grobe Typ sondern mag es eher GF -mäßig
ZK und Streicheleinheiten gab es immer Wechsel Ihr Fo war ohne Handeinsatz, mit voller Einfahrtiefe
beim Vorspiel , zum Ende hin der Aufnahme wurde dann die Hand mit zur Hilfe genommen
Beim verwöhnen Der Brüßte und beim ZA gab Sie ehrliche ruhige Laute von sich
Beim Doggy hat Sie sich gut pensioniert das man gut eindringen, und zusehen konnte
Die Zeit wurde eingehalten
Ich kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen, zudem Ich mal nicht angefangen habe zu massieren,
sondern Sie erstmal machen ließ, und mich später revanchierte , kann halt nett aus meiner Haut
Kommentar