Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine in Göttingen-Guter Tip!

    Hallo!

    Eigentlich war mir heute eigentlich danachm Cindy in der Groner Landstrasse 57 zu besuchen. Leider war sie nicht da, aber dafür wartete dort eine Neue, die wirklich Teuflisch gut aussieht;-) Die Preise sind 15 min 50 EU; 30 min 70 EU und 60 min 130 Eu. wie bei Cindy auch. Allerdings bietet sie alles nur mit Schutz an. Da sie aber so hammergeil ausgesehen hat, habe ich mich dennoch für 30 min entschieden und muss ihr zugestehen...Sie ist der Hammer!! SIe steht Cindy in nichts nach...Die hat so gut geblasen, dass ich innerhalb von 5 min das Tütchen gefüllt habe...Danach habe ich 10 Minuten eine nette Massage bekommen:-) um dann eine zweite Runnde zu beginnen:-) War echt begeistert. Kein Zeitdruck, und dass ich zweimal kommen durfte ohne Aufpreis war auch klasse. Kann ich nur empfehlen:-)
    Celine sieht genauso sexy aus wie auf den Bildern hier bei ladies.de

    Gruß
    G.
    Zuletzt geändert von Genießertyp; 02.12.2006, 19:50.

    #2
    Die Frau ist der Hammer

    Bei der Dame war ich heute auch mal zu gast :-)

    Der Vorschreiber :-) hat mit keinem Wort übertrieben!

    Sie ist leider nicht jeden Tag da ( habe sie bis heute nicht erwischt)und sie ist wie ich finde eine echte Bereicherung für uns und dass Beste was ich seit langem mal wieder nach den vielen Pleiten in Göttingen und Duderstadt erlebt habe!

    Tom

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X