Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück/Ostercappeln - Maria

    Die Fakten:

    49 Jahre alte Ukrainerin. So ca. 172cm groß und schlank KF 36. Sie hat rot-braune kurze Haare und ein 80c Vorbau.

    Bezahlt: 25 Euro für insgesamt 60 Minuten (30 Min Ficken, 20 Min Massage und AST, 10 Min Sonstiges)

    Gesicht: 4
    Gebiß: 4
    Körper: 3
    Zwischenmenschlich: 2
    OV: 2
    GV: 2+
    Massage: 3

    Gesamtnote: 2- (das - wegen der Optik)
    Preis-/Leistungsverhältnis: 1



    Wie es der Zufall wollte, musste ich einen Stau auf der A1 umfahren und durchquerte dadurch die Metropolen Ostercappeln und Belm. Irdendwo entlang der B65 war doch mal so ein Parkplatz, wo einige Damen lange Zeit ihre Dienste angeboten hatten. Vor einiger Zeit wurde dieser Platz aber vom Landkreis zur Bumsfreien Zone erklärt. Dort wurden Schilder aufgestellt (Prostitution verboten).

    Da sich die ganzen Bumsdinger aber nicht wirklich an sowas halten, ich grundsätzlich immer an das böse im Menschen glaube und eh in der Nähe war, suchte ich also diesen Parkplatz. Kurz gesucht und dann auch gefunden. Raufgefahren (ca. 10.00 Uhr) und mit großer Ernüchterung festgestellt, hier ist alles leer. Nun ja, war mit zu rechnen. Wo ich aber schon mal da war, ausgestiegen, ne Stange Wasser an den Baum gesetzt und noch eine geraucht. Gerade wieder eingestiegen und zum Wendemanöver angesetzt, da erblickte ich auf dem Parkplatz auf der anderen Seite in WoMo auffahren. Das wird doch nicht... :D Jawohl! Jackpot! Da hat gerade in Bumsmobil gehalten.

    Da meine Zeit eng wurde und der Job erstmal vorging, gewendet und weitergefahren. Am Abend musste ich also nochmal hier vorbei. Der Druck war eh groß genug. :AR:

    Am Abend also wieder dort vorbei und das Bumsmobil stand immer noch da. Also ran ans Fenster und im ersten Moment mal große Ernüchterung...das war so ne "Alte". Geschätzt so mitte 40 bis Anfang 50. Kurz überlegt, aber mein Lümmel sagte, ran da. Ok also angequatscht. Das erste was sie in gutem Deutsch sagt ist: "Ich mache alles nur mit Schutz". Das kommt mir gelegen, denn auch wenn AO ne schöne Sache ist, geht bei Nutten bei mir nur mit Conti.
    Also mal schnell die Preisliste abgefragt. 25 Euro wurden aufgerufen. Ok für Blasen gut. Auf Nachfrage was denn Blasen und Ficken kostet, sagte sie 25 Euro. :8O: Ok, dachte ich mir...wo ist hier der verdammte Haken. Bei dem Preis konnte man aber eigentlich nichts falsch machen. Also rein.

    Nach öffnen der Tür sah ich also das Bückstück in voller Pracht. Sie hatten ein kurzes Stoffkleid an. Schlank war sie auch (normal). Sie hat rot-braune schulterlange Haare. Gesicht sieht verbraucht aus. Zum Ficken wird es reichen.
    Normalweise läuft das in solchen Bumsmobilen ja immer gleich ab. Geld übergeben, ausziehen, rauf auf die Matte, schnell die Alte durchgeballert, anziehen und raus.

    Was nun aber passierte, habe ich noch nie in einem Womo erlebt. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, erklärte sie mir erstmal ihre WoMo-Regeln. :Frg: :AR:

    1. Schuhe im Eingangsbereich ausziehen und auch stehen lassen.
    Sie will nicht, dass ihr Mobil dreckig wird. Ja, ok kann ich nachvollziehen und habe artig Folge geleistet.

    2. Besichtigung
    Ich war schon dabei mir das Hemd aufzuknöpfen, dann unterbrach sie mich. Erstmal alles anschauen, sagte sie. Die Fenster wurde abgedunkelt und eine Schwarzlichtlampe herausgeholt. Die gesamte Verrichtungszone, inkl. der vielen weißen Handtücher wurde abgeleuchtet. Das was ich dort gesehen habe, war...nichts. Blitzblank alles. Sie hollte noch ein weiteres Handtuch aus einem Schrank (der war voll mit scheinbar frischen Handtüchern).

    3. Preisbestätigung
    Danach hat sie mir nochmal gesagt, dass Blasen und Ficken 25 Euro kostet.

    Das hat alles so knapp 10 Minuten gedauert. Nun endlich weg mit den Klamotten. Auch hier wieder Regeln. Klamotten gehören an den Haken und nicht auf den Boden oder auf die Ablage. Auch hier brav Folge geleistet. Irgendwie war sie jetzt schon sehr domininant.

    Sie legte ihr Kleid ab. Darunter hatte sie nette Unterwäsche an (in petrol). Dann kam sie auf mich zu und fing langsam mich im Stehen zu berühren und sich an mich zu kuscheln. Was geht denn hier ab, dachte ich mir? Die Alte dann schön abgegriffen. Im BH standen die Hupen wie eine eins und fühlten sich gut an. So 80C war das wohl (deutlich mehr als eine große Hand). Nach ein wenig fummeln, habe ich ihr den BH geöffnet und ordentlich die Glock bearbeitet. Nach kurzer Zeit drehte sie sich um kniete sich auf die Matratze und strecke mit ihren wirklich netten Hintern entgegen. Ich also ran da und schön ein bisschen massiert. Nebenbei immer wieder die Titten abgegriffen. Als sie merkte, dass mein Willi schon auf Betriebstemperatur war, dreht sie sich um, holten ein Conti und zog ihn mit dem Mund auf. Danach bließ sie mir ordentlich einen. Ich schön im Stehen und sie mit vollen Einsatz dabei. Ordentlich Druck, variantenreich und auch die Zunge war gut im Spiel. Dabei schön ein wenig die Eier angepackt. Das war geil und ich musste irgendwann bremsen.

    Danach zog ich ihr den Slip aus und wollte sie auf die Matte legen. Tja...wieder falsch gedacht. Hier entscheidet sie wie das läuft. Sie drehte mir wieder ihren Hintern zu und beorderte meinen Willi ohne Flutschi in ihre Möse. Für ihr Alter war sie noch nicht ausgeleiert (wow). Schön langsam mit hinten, aber mit festen Stößen das Bückstück bearbeitet. Dabei hielt sich wirklich gut dagegen und gab leise, aber ich glaube relativ ehrlich Laute von sich.

    Nach einiger Zeit zog ich raus und sie bat mich auf die Matte. Ich dachte nun an reiten, aber sie begann erstmal wieder mit einem netten Blaskonzert. Das war wie am Anfang ganz gut und mittlerweile hatte ich Gefallen daran gefunden, dass die Alte mir quasi sagt, was ich zu tun hatte. Danach drückte sich mich auf die Matte und drückte sich eng an mich. Sowas kenne ich sonst nur vom GF6. Kurz danach wieder hoch und schon war der Lümmel im Loch und sie fing langsam an zu reiten. Intensiv war es. Die Alte hat Erfahrung. Immer die Titen abgegriffen. Plötzlich stieg sich ab, drehte sich um und ritt mich anders herum. Was für eine Sau. Sie weiß wie man Männer glücklich macht.

    Nach einiger Zeit stieg sie ab, legte sich auf die Seite und bat mich sie von der Seite zu nehmen. Gesagt getan. Langsam aber sicher merkte ich aber, wie der "Point of no return" näher rückte. Also mal den dominanten Part übernommen und sie in die Missi gedreht. Dabei versuchte ich endlich mal die Fotze abzugreifen, was sie aber mit Hand und Bein dezenzt zu verhindern wusste.

    Also rein in die Alte. Mit unterschiedlichem Tempo schön durchgeballert. Sie suchte immer wieder Augenkontakt, schloss diese aber irgendwann und man merkte wie beide Körper langsam in Richtung finale gingen. Also nun richtig Gas geben und dann die volle Ladung in den Conti geballert.

    Ich konnte danach ganz in Ruhe auszucken und fiel dann glücksehlig zur Seite. Sie setzte sich hin, lächelte und sagte "Entspann dich". Sie entfernte den Conti, nicht ohne nochmal mal am Lümmel zu nuckeln und entsorgte den Conti in einem Tuch. Danach machte sie den Lümmeln schön sauber und holte dabei auch noch den letzten Tropfen heraus. Sie stand auf, gab mir meine Boxershorts und sagte anziehen und auf den Bauch legen. Danach gab es noch eine kurze Rückmassage. War ok, aber nichts besonderes.

    Irgendwan war sie fertig und ich drehte mich wieder um. Es folgte noch AST über Gott und die Welt und ihren Sohn. Sie ist wirklich eine Nette. Danach angezogen, brav die 25 Euro übergeben und mit Bussi nach draußen verabschiedet worden.

    Im Auto dachte ich dann...was war das denn...hier musst du nochmal hin. Dieser Bericht war also von Ende Januar.
    Gestern war ich dann noch einmal bei Maria und habe es überprüft. Genau der gleiche Service :Dh: Wenn ich hier in der Nähe bin, werde ich garantiert wieder vorbeischauen.


    Für einen WoMo-Fick wirklich nur zu empfehlen. Sauber, absolut geniales P/L-Verhältnis und wirklich ein guter Fick. Optisch ist sie jetzt kein Highlight, aber der Body ist für das Alter noch wirklich brauchbar.
    Insgesamt bezahlt: 25 Euro für insgesamt 60 Minuten (30 Min Ficken, 20 Min Massage und AST, 10 Min Sonstiges)

    Kurz Ergänzung: Maria hat von der Gemeinde eine offizielle Genehmigung erhalten um dort zu stehen. Die habe ich mir zeigen lassen, als wir darauf zu sprechen kamen.

    #2
    Kaum zu glauben

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X