Zwar schade für dich,aber lieber so als das du vielleicht,weil sie doch sauer ist,schlechten Service bekommst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigenAls sie wieder nach ein paar Wochen da war, wollte ich zu ihr aber am Telefon vertröstete sie mich auf ein anderes mal. Einige Tage später nochmal angerufen und wieder sagte sie mir, sie habe keine Zeit.
Da dachte ich mir schon, dass ich bei ihr unten durch bin.
Das ganze ist schon einige Monate her (war zur Zeit der WM) und seit dem habe ich sie auch 5-6 mal angerufen, wenn sie in der Gegend war. Leider geht sie aber nicht mehr ans Telefon.
Blöd das ich nur nicht mehr in den Genuss ihres Services kommen werden.
Kommentar
-
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenZwar schade für dich,aber lieber so als das du vielleicht,weil sie doch sauer ist,schlechten Service bekommst.
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDass Du bei ihr unten durch bist, ist offenkundig. Allerdings finde ich es doch etwas link von ihr, Dich auf die kalte Art abzuservieren. Fairer wäre es, wenn sie Dir das offen - und vielleicht auch mit dem Grund dafür, wenn es nicht gerade offensichtlich ist - gesagt hätte.
Kommentar
-
Hallo irgendjemand, ich verstehe Dich, niemand, der normal tickt, möchte jemand anderem weh tun, zumindest nicht beim Küssen. Und wenn Du Dich entschuldigst, sollte es eigentlich gut sein. Wenn Du sie angerufen hast, hat sie vielleicht gerade Kundschaft gehabt? Geht mir manchmal auch so, dass ich sie beim ersten Mal nicht bekomme. Und wenn sie es Dir doch krumm nimmt, sie ist auch ein Mensch mit Gefühl, und keine Maschine ..... Kopf hoch
Kommentar
-
Abgereist
Habe am Dienstag als ich durch Salzgitter fuhr eine Pause gemacht und Isabell besucht.
Mir erzählte sie das die Woche schlecht für sie läuft und sie deswegen abreist genau wie ihre Kollegin Jessica beide stammen übrigens aus Rumänien
Kommentar
Kommentar