Aloah liebe Mitstecher! Bin ganz neu hier und kann leider noch nicht mit Berichten dienen. Bevor ich aber un meine sauer verdiente Kohle verbrenne würde ich doch gerne wissen ob schon mal wer den Salon Prestige in Mortheim besucht hat oder die Thais in Bad Sachsa. Für ne Auskunft wäre ich dankbar und revangier mich auch mit nem Bericht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Salon Prestige??
Einklappen
X
-
Rhett_Butler
-
Rhett_Butler
wenn man nicht alles selber macht...
So, liebe Mitstecher! Da mir trotz 154 Besucher niemand eine Antwort gegeben hat habe ich den Salon in Northeim mal selber getestet.
Eigentlich wollte ich wegen der netten pics auf Ladies in der Villa mal nen schönen Optikfick hinlegen aber gegen 21.30 Uhr kamen mir schon 2 der dort ansässigen Schönheiten in Feierabendlaune entgegen-also umdisponiert und den Boliden gen Northeim gesteuert.
Beim Anfahren sah ich schon zwei von Euch hinter der Sparversion der Herbertstrassenabsperrung verschwinden so dass ich meine Chancen auf genügend Auswahl schon schwinden sah (Einer von Euch hat übrigens seine Unterhose auf der Dusche vergessen-klemm Dir nicht was im Reissverschluß:D ), da die Latte schon gegen das Lenkrad schlug trotzdem rein.
Geöffnet wurde mir von Nathalie : Klein, brünett, mega Hupen und ein trotz einiger Aknenarben hübsches Gesicht. Freundliche Begrüssung und da sie ohnehin die einzig Verfügbare war schob sie mit ihrem Knackarsch vorweg ins Verrichtungszimmer:rolleyes: .
Kurz die Preise diskutiert: 15 min/ 50 € , 30min 70 € 60 min 130 Tacken. FO kostet 20 Ocken mehr.
Die 70 € -Variante gewählt, saubere Dusche aufgesucht (leider allein, kenne ich aus OwL anders) und aufs Lotterbett, bischen warten und schon kam sie splitternackt dazu-wirklich gute Figur, zärtliches Vorspiel (ohne Zk), fingern erlaubt, den Kleinen zwischen die Hupen gespannt was er auch gleich quitierte, Conti über die Prachtlatte und schönes Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz.
Habe mich dann mit Zungeneinsatz in ihrer teilrasierten leckeren Spalte revangiert und anschliessend schön missioniert, verdammt eng, die Maus.
Problemlos die Kleine in den Reiter gehoben und nach anfänglichem Gehoppel hatten wir den Rythmus raus, geiler Blick auf ihre Hupen der dann leider viel zu schnell zum Schuss in den Conti führte:o .
Sie hat dann noch ein bischen weitergerubbelt, nett unterhalten, schöne Massage und ab dafür.
Fazit: Professionell, aber gut. Preis/Leistung absolut ok, hätte aber gerne noch einen Blick auf den Rest der Besatzung geworfen.
Natalie fährt nächste Woche nach Polen - seid nett zu ihr, sie ist ne Liebe!
Munter bleiben!:cool:
-
mottom246
Nicht zu empfehlen Gabi im SALON-PRESTIGE
Hallo KLeute,
ich war gestern mal nach Northeim (Güterbahnhofstr. 14a Northeim) ausgewichen, da es in Göttingen nichts ehrliches und gutes mehr gibt, wie ich finde! Wenn einer eine gute Adresse kennt, bitte sofort berichten!
Also Gabi in der nicht sauberen Bude von drei Damen ausgewählt ( es sind auch weniger dort, als hier geworben) und los ins Bad! Danach ab auf die Rammelwiese, sofort Conti drüber und draufgesetzt. So fix habe ich das noch nirgends anders erlebt. Die hatte es echt eilig fertig zu machen!
Der Hammer kommt aber noch!
Ca. 2 Minuten vor Ende der Reiterei springt sie runter und meinte „ die Zeit ist zu Ende“!
Leute da war ich fast am Ende, so was macht man doch nicht, sollte ich etwa noch geladener die Bude verlassen als ich gekommen bin?
Nein, den nach der Keule hatte ich keine große Lust mehr, aber ich wollte nicht unentladen gehen und habe sie überredet noch mal kurz weiter zu machen!
Da gehe ich bestimmt nicht mehr hin! In ihrer Werbung hier bei ladies steht bei Gabi „ ohne Zeitdruck verführt Sie den anspruchsvollen Herren“!
Ist also nicht ernst gemeint! Finger weg von der Tante
Wieder eine Adresse die man „ Mann“ streichen kann!
Tom
Kommentar
-
Mr. 19 x 5,5
Hallo liebe Gemeinde,
war vor ca. 6 Monaten in Northeim Prestige und habe Candy für eine halbe Std. gebucht. War supergeil.Erst Duschen. Als erstes mal FO mit abspritz... und dann Conti rüber und 20 Min. Training vom allerfeinsten. In allen Variationen. Wir waren klitschnass und mussten uns nach einer halben Std. erst einmal 5 min hinlegen und uns sammeln. War richtig geil.
Leider ist sie nicht mehr da. Habe sie bei Ladies.de das letzte Mal in Kassel gesehen. Schade.
@mottom
dein Beitrag sind sehr wichtig. So können andere ihr Geld sparen und die gute Dame kann evtl. einpacken. Das die nicht nachdenken, dass einer einen negativen Bericht schreiben kann, versehe ich nicht.
Gruß
Mr. 19
Kommentar
-
Sandro1970
Die Nachbarn sehn alles!
Ich hab´mich gestern nach Northeim aufgemacht, 50 km gefahren, um das vielversprechende Ambiente dort zu sehen, Die Fotos zeigen von außen leider nicht die wirkliche Umgebung! Dieser Salon befindet sich in mitten einer Wohnsiedlung, wo jeder sehen kann, wo man hingeht. Dort haben Kids gespielt, andere sind mit Kameras da rumgesprungen, gegenüber ein Copyshop, wo auch gearbeitet wurde (und das am Karfreitag), Kundenparkplätze gibt´s auch nicht! Es gibt auch nur diese Möglichkeit diesen Salon zu betreten! Man muß an der Gaststätte "Tina" vorbei! Also für die Sommerzeit nicht zu empfehlen, Die Naomi am Telefon, naja, wenn man der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist! Ein lockerer Spruch am Telefon von mir hat sie falsch verstanden, eben wegen der fehlenden Sprachkenntnisse und ist mir wirklich dumm gekommen! Es war sehr enttäuschend, ich bin 50 km wieder zurück gefahren! Natürlich werde ich hier hoffentlich bald mal nen positiven Bericht einstellen!
Gruß
Kommentar
-
komische hausnummer
Hi, nach den Berichten und dem Anblick von anja habe ich mich auch auf den weg nach northeim gemacht.
Haltet mich für blöd, oder sonst was, ich habe das haus nicht gefunden. Gut die Nummerierung der Häuser (14 neben 15) ist für einen hesse ja recht schwer, aber zwischen den Hausnummern (14 und 15) gab es leider keine Hausnummer 14a - sodass ich aus versehen fast bei dem Nachbarn geklingelt hätte...
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das haus "genau" finde?!
danke beobachter_
Kommentar
-
Sandro1970
@Beobachter, ich mußte auch erst suchen, hab´s dann gefunden! Ich hab´aber dann doch davon Abstand genommen rein zugehen, weil dort unmittelbar Kids gespielt haben! Für die Sommermonate keine gute Adresse, ist zu offensichtlich für die Nachbarn, dort nur dieses Haus ist! Wenn Du Gaststätte "Zu Tina" gefunden hast, hinter diesm Haus, ein weißer Bau! Anja scheint wirklich ne süsse zu sein, Achtung vor Susi, die kenne ich woanders her, mehr möchte ich nicht sagen! Noch nicht! Oki?
GrußZuletzt geändert von Sandro1970; 10.04.2007, 16:01.
Kommentar
-
Golf
Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigensodass ich aus versehen fast bei dem Nachbarn geklingelt hätte...
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das haus "genau" finde?!
danke beobachter_
Um das Haus zu finden - würde ich die Kids fragen die da spielen - die wissen das 100 % ^^
Kommentar
-
Zitat von Golf Beitrag anzeigenAlder, so geil ich hab mich fast angepisst vor lachen. Ich stell mir das dumme Gesicht von der Tussi die dir aufmacht vor, als du sie fragst wo die andren Mädels sind *gg
Werde jetzt mal auf der anderen Seite schauen - in northeim kennt mich keiner - da ist es mir egal, ob da ein paar leute rum stehen...
Kommentar
-
derkleine73
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen@Beobachter, ich mußte auch erst suchen, hab´s dann gefunden! Ich hab´aber dann doch davon Abstand genommen rein zugehen, weil dort unmittelbar Kids gespielt haben! Für die Sommermonate keine gute Adresse, ist zu offensichtlich für die Nachbarn, dort nur dieses Haus ist! Wenn Du Gaststätte "Zu Tina" gefunden hast, hinter diesm Haus, ein weißer Bau! Anja scheint wirklich ne süsse zu sein, Achtung vor Susi, die kenne ich woanders her, mehr möchte ich nicht sagen! Noch nicht! Oki?
Gruß
....das würde mich jetzt aber schon sehr interessieren was mit Susi los ist :confused: Ich hatte sie eigentlich als Favoritin ausgewählt !!!
Gruß
der kleine
Kommentar
-
Sandro1970
@derklein1970, Susi ist ne ganz süße, vom Aussehen, das wars dann auch! Mir hat´s nicht wirklich Spaß gemacht bei ihr, sie hat auch zu viele Tabus!
Gruß
Kommentar
-
derkleine73
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen@derklein1970, Susi ist ne ganz süße, vom Aussehen, das wars dann auch! Mir hat´s nicht wirklich Spaß gemacht bei ihr, sie hat auch zu viele Tabus!
Gruß
...na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es wäre was ernstes :D
Werde wohl mal schauen wie ich so mit ihr klarkomme !!!
Ach, ja und Anja ist übrigens wirklich ne ganz süße Maus und sehr sehr nett !!
Kommentar
-
Sandro1970
He Stecher von "Northeim"!
Warum gibt´s keinen Bericht, war´s so schlecht? An Euch gerichtet @ derkleine und @Beobachter!
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenHe Stecher von "Northeim"!
Warum gibt´s keinen Bericht, war´s so schlecht? An Euch gerichtet @ derkleine und @Beobachter!
Gruß
Kommentar
-
HarryG.
hi mitstecher. ich werde den salon auch erst mal nicht besuchen. bei diesem schönen wetter ist mir einfach zu viel drumm herum los. und die auswahl ist irgendwie auch immer die selbe. ich würde mich freuen , wenn dort mal neue frauen anzutreffen wären:rolleyes:
also ich bin jemand der auf abwechslung steht. bin ich da alleine ?:confused:
hat jemand nen tip für göttingen / northeim ? ich meine wo es sich lohnt ohne das die dame gleich nach 15 min. auf die uhr schaut !?!
HarryZuletzt geändert von HarryG.; 20.04.2007, 16:29.
Kommentar
Stichworte:
northeim,
salon prestige
Kommentar