war heute in der villa in der holtenser straße. kann nur abraten, sind zwar nett uns sehen gut aus die mädels, aber die versuchen so schnell wie möglich alles hinter sich zu bringen. das ist der preis nicht wert finde ich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: villa göttingen
Einklappen
X
-
zeus11
-
Mr. 19 x 5,5
Zitat von zeus11 Beitrag anzeigenwar heute in der villa in der holtenser straße. kann nur abraten, sind zwar nett uns sehen gut aus die mädels, aber die versuchen so schnell wie möglich alles hinter sich zu bringen. das ist der preis nicht wert finde ich
Hi zeuss11,
wollte eigentlich heute mal zur Villa Göttingen.
Werde mir aber das Geld sparen.
Auf schnelle Abfertigung habe ich keine Lust.
Danke für den Bericht.
Gruß
Mr. 19 x 5,5
-
jimmylove
Ich wollte auch schon längst mal zur Villa, mal sind die Eindrücke von denn Testern Positiv mal Negativ. Gesprochen wurde auch schon öfter drüber, das es Abzocke ist, leider haben die dort auch die Hübschesten Mädchen.
Zumindest in Göttingen :rolleyes:
Kommentar
-
Footlover71
Also ich bin biser 2mal da gewesen und wurde nicht beschissen. Zeitlich wurde auch kein Druck gemacht. Beschwert euch sonst mal bei der Hausdame. das sie die hübschesten Mädels haben kann ich nur unterstreichen.
Kommentar
-
Josh
Wow,wow,wow
Also ich kann mich echt nicht beschweren. War schon einige Male da und bin immer zaunerhaft bedient worden. Habe auch immer ZK bekommen und zudem FO. Also ich finde die Mädels sehen gut aus und der Service 1A.
Aber kann mir vielleicht jemand noch was anderes empfehlen?
War zuletzt auch mal in Hildesheim im Partytreff, war auch nicht schlecht,
kann da Mercedes und Jenna empfehlen.
Kommentar
-
Patrycja in Villa Göttingen - vortrefflich
Hey, Stechergemeinde,
habe mir ein kleines Adventshighlight gegönnt und mal wieder die Villa Gö besucht. Nach der Vorstellrunde mit drei sehenswerten jungen Damen entschied ich mich für Patrycja. Jung, schlank, kleines süßes Bäuchlein und schöne lange Haare
Also ab nach oben in die erste Etage, frisch gemacht und den kommenden Dingen entgegen gesehen. Für vereinbartes beidseitiges FO, ZK und GV mit Stellungswechsel die handelsüblichen 80 € überreicht. Erweiterung auf AV wäre möglich gewesen, ebenso Abspritzen in ihr süßes Mäulchen - wenn ich recht erinnere für 100 € bzw. 50 € Aufschlag. Dankend drauf verzichtet.
Und schon entblätterte sich das süße Geschöpf - und ich mit. Als erstes die Kleine auf den Rücken gelegt, mit langen ZK begonnen. Dann die Knospen der zarten, festen Busis verwöhnt und alsbald abwärts getaucht. mann, was für eine Liebesspalte. Ließ sich ordentlich frz. verwöhnen, mit Zunge tief hinein, rund herum um den Mittelpunkt - herrlich. Zwischendurch den mittlerweile auferstandenen Prügel von ihr verwöhnen lassen. Hm, zwar kein Handeinsatz, aber das habe ich schon tiefer, besser erlebt (Milena !!!!). Aber na gut, kann ja nicht alles beisammen sein. Das Püppchen in die 69er bugsiert und schön weiter "gezüngelt". Bei anschließend versuchten "Reibeversuchen" mit' m Lümmel an ihrer Grotte kam dann aber doch Einspruch: "Gummi!" Also bemanteln lassen und zuerst in der Missio. Aufgrund steigender Säfte - Rückzug - und ab in die Doggy. Den zarten Po schön fest gepackt und begleitend gestoßen. Die Süße geht gut mit, hält gegen und schaut ab und zu auch "um die Ecke". Ist schon 'ne Pracht, diese süßen festen Arschbäckchen. Am liebsten hätte ich ihr dabei 'n paar zarte Klappse gegeben. (Vielleicht beim nächsten Mal ...) Mittlerweile ließ sich nichts mehr unterdrücken ... Also noch mal schön tief durchgeladen .... und hinein ins Gummierte.
Also: Rundherum empfehlenswert, ZK und FO bei ihr in Ordnung: 1+
Verbesserungswürdig ihr Frz.: 2- und die offenen Augen beim Poppen.
Insgesamt: 2
Schöne Bescherunge(en) wünscht Euch
Molte
Kommentar
Stichworte:
0551-5042356,
villa göttingen
Kommentar