Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe Alina zuletzt im am 09.04.17 in der Poppstraße 150 in Stuhr getroffen.
Wir haben eine wunderschöne Stunde für 120 € miteinander verbracht.
Die Bilder stimmen 100% mit Ihr überein, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen schönen Körper, gut gemachte DD Sillikon Titten und einen knackigen Po, kurz gesagt alles worauf ich stehe!
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, haben wir gleich angefangen zu knutschen, wobei sie Ihre Zuge ausgiebig genutzt hat.
Habe sie anschließend entkleidet und sie hat angefangen meinen Schwanz französisch zu verwöhnen, das beherscht sie wirklich sehr gut.
Anschließend haben wir es heftig in der Missio und in der Hündchenstellung getriben.
War eine sehr schöne Stunde mit Ihr, kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Habe #7 hierher verschoben.
Was du damit bezwecken willst bleibt mir ein Rätsel. Da Du diesen Thread ja auch schon kanntest, und machst trotzdem wieder einen neuen auf.
sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Hoffe diese hübsche liebenswerte Perle taucht mal wieder auf, hatte eine wunderschöne Stunde mit Ihr.
Konnte hier bei Ladies, bei Hostessen-Meile und Kauf Mich leider keine aktuelle Anzeige finden.
Hallo,
ich war die Tage nun mal bei Alina.Die Bilder stimmen soweit,sind aber so ca. 2-3 Jahre alt.Vom Alter her würde ich Sie auf ca. Ende 30 schätzen.Also entschied ich mich für die 50 €-Nummer,da Sie entgegen zur Setcart keine ZK anbietet.Als ich aus dem Bad zurück kam lag Sie schon nackt auf dem Bett also legte ich dazu und Sie wollte schon aufgummieren,ich habe Sie gebeten das wir doch erstmal ein bischen Streicheln und Kuscheln sollten bevor es zum Akt kommt.Nach besagten Streicheln und Kuscheln wurde dann aufgummiert und mit FM mit deutlichen Handeinsatz weiter gemacht.Beim GV in der Reiterstellung mit Rücken zu mir habe ich den Conti gefüllt.Und schon klingelte der nächste Kunde.Nach ein wenig AST,Sie spricht übrigens eine sehr gutes Deutsch,und der Waschung habe ich mich angekleidet und bin gegangen.
Fazit:
Sie ist eine sehr professionelle SDL.Wiederholung wegen der fehlenden ZK eher bei 0.
Jaaa unser Alinchen , heute bei ihr gewesen, da trotz Termin Inessa belegt und gebürschtet wurde. Schade .
Nun zum eigentlichen, Fotos passen , Titten sind mit Sili verschönert , Pussy war ok.
Zum Alter, ich würde auf Mitte / Ende vierzig tippen.
Am besten hatte mir ihr Arsch gefallen, schön klein und rund.
Vereinbart 80/30 .
Ihr FM war gerade so zufriedenstellend, GV war, na ja, akzeptabel.
Fingern ließ sie sich leider nicht.
In Live sah sie gut aus und machte einen freundlichen Eindruck, Zeitzwang gab es nicht.
Die ganze Nummer als solches würde ich mit einer 2 - beurteilen und Wiederholungsgefahr für mich liegt bei 80% , dann aber nur Kinderteller!
MfG
Ich denke das man die 2- erlesen kann.
Da es sich um meine persönliche Einschätzung handelt, dann bitte auch der Vollständigkeitshalber bis zum Schluss lesen.
Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Moinaen,
Ich wollte nur damit sage das wie Du mit dieser Bewertung am Ende auf eine 2- kommst.
Geelsen hab ich schon bis zum Ende, so lange wars ja nicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar