am wochenende stand mir der sinn nach einer entspannenden massage. das war neuland für mich und ich hatte wenig lust auf einen reinfall. also hab ich mich vorab ein wenig umgehört, und da mehrfach der name zoe mey fiel, sollte sie die erste professionelle sein, die mir eine eroktikmassage verpasst. sie sieht ziemlich exakt so aus wie auf dem bild, auf dem sie im grünen steht. ob ihr alter stimmt, kann ich schwer sagen, vielleicht muss man ein paar jährchen draufpacken. auf alle fälle beherrscht sie ihr handwerk, soweit ich es beurteilen kann. diese body-to-body-nummer ist schon extrem geil. ich hatte ihre standardmassage für 1 std gebucht und hab dafür 100 e gelöhnt. alle anderen preise sind auf ihrer hp zu finden (url oben in der anzeige). fazit: ich werde das mit sicherheit mal wiederholen, dann vielleicht sogar mit irgendwelchen extras. anschließend war ich so entspannt, dass ich erstmal ein paar stunden tief und fest geschlafen hatte - so ein feeling habe ich bisher nur in anschluss an einen yogakurs erlebt, zu dem mich meine damalige freundin mitgeschleppt hatte.
aussehen: 2- (siehe bilder, ich habe eher eine vorliebe für thaimädels)
service: 1 (ich habe keine vergleichsmöglichkeiten, kann nur sagen, dass ich micht die ganze zeit pudelwohl gefühlt habe)
ambiente: 1-2 (passt. Vor allem, weil zoe mey es versteht, die perfekte athmosphäre zu erzeugen)
wiederholungsgefahr: 100%
aussehen: 2- (siehe bilder, ich habe eher eine vorliebe für thaimädels)
service: 1 (ich habe keine vergleichsmöglichkeiten, kann nur sagen, dass ich micht die ganze zeit pudelwohl gefühlt habe)
ambiente: 1-2 (passt. Vor allem, weil zoe mey es versteht, die perfekte athmosphäre zu erzeugen)
wiederholungsgefahr: 100%
Kommentar