Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pleerwa, Erotikmassage!
Tel. Erfragen
37073 Göttingen
bei Massage , Bitte nicht im Hof parken
0176-72967864
Wir heißen Dich Herzlich Wilkommen in einer unser exklusiv eingerichteten Massageparadiese.

NUR MIT TERMIN!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimultion in asiatischer Atmosphäre durch einer unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
Hod*n- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig.

In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.
Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines Körpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst.
Erfrahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herz......

Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniesse einen Krzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und Lebenfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit vil Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung zu Gute.


Wir heißen Dich Herzlich Wilkommen in einer unser exklusiv eingerichteten Massageparadiese.

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimultion in asiatischer Atmosphäre durch einer unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
Hod*n- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig.

In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.
Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines Körpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst.
Erfrahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herz......

Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniesse einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung zu Gute.

0176-72967864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pleerwa - Göttingen - 0176-72967864 - Massage

    Gestern Abend angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.

    1h für 80€ Massage mit Happyend.
    Die Fotos entsprechen der Realität, alles sauber und gepflegt.
    Trinken und Dusche wurden angeboten, ich nahm aber nur eine waschung vor weil ich frisch geduscht dort aufschlug.
    Massage ist okay, man merkt das Sie keine Ausgebildete Masseurin ist aber es erfüllt seinen zweck.
    Anfassen der Brüste ist durchaus erwünscht und über die Pussy streicheln ist auch kein Problem.
    Zeit wurde eingehalten, vom ankommen bis zum verlassen vergingen 70min. inkl. Duschen zum schluß.

    Alles in allem ist Sie eine Wiederholung wert.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-7763514.html
    Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 02.04.2017, 19:39. Grund: Anzeige einbinden fehlgeschlagen
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00055 (23.08.2017), zeasyrider (03.04.2017)

    #2
    Nachdem mich letztens Nisa fachgerecht befriedigt hat, würde mich Pleerwa ja eventuell auch mal reizen.
    Kann jemand was zum Alter und ihrer Figur und so sagen? Vielleicht sogar im Vergleich zu Nisa?

    Kommentar

    Lädt...
    X