Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delta, Gö ODER Was'n Flop

Hi Jungs,

ich habe heute mal wieder sinnlos Geld verbraten: Bei Delta, Posthof 12 in Gö.
    Die Räumlichkeiten wurden gegenüber früher deutlich aufgebrezelt, inzwischen mit Whirlpool, aber ohne Handtücher - so'n Blödsinn!

Mit Hausdrachen, der den Namen redlich verdient hat, und ansonsten kein Interesse am Wohlbefinden und -ergehen der Gäste hat.

Delta ist Malayin, kommt auf den Bildern deutlich zu gut weg, und hat null Talent für Sex. Fing sofort, ohne eine anfängliche Streicheleinheit, mit FM an, hat mehr gekaut und gewichst als schön geblasen. Grauenvoll. Hatte 1/2 Stunde GVM und FM zu 60 € gebucht, sie wollte aber offensichtlich stets schnell abschließen.

Ich weiß nicht wie, aber ich habe tatsächlich einen Ständer gekriegt! Sie verlor bald die Lust am Blasen - ich auch, also auf in die Missie.

Sie hat versucht, mich schön auf Abstand zu halten, mehr als Eichel einführen ist ihr wohl lästig. Mit ausdrücklichen Anweisungen war sie schließlich zu etwas Kooperation zu bewegen. Ihre Silikonmöpse durfte man auch kaum anfassen - tat wohl weh.

Beim Doggie hat sie sich so positioniert, dass ich um die Ecke poppen musste - sollte wohl wieder das Eindringen verhindern.

Dann Reiter, wieder keine Berührungen zugelassen, abgespritzt, und ich war noch nicht fertig, da hört sie schon auf zu schunkeln und springt runter, auf zum Kleenex.

Ob ich denn zufrieden war, will sie wissen!!!! Ich habe sie nur gefragt, ob sie das freiwilölig macht, oder gezwungen. Sie sagt freiwillig, aber zum ersten Mal für Geld.

Wie dem auch sei, spart Euch das Geld!

Grüße
    GöPopper

Moin Kollege,

hört man ja lange nix und dann nix Gutes aus dem Posthof, danke, dass Du uns den Weg und das Geld ersparst! Hatte mir auch schon mal nach jahrelanger Abstinenz ein Renew im Posthof vorgestellt, kann ich nun wohl sein lassen.

Kommentar

Hi Matrose,

ganz so pauschal würde ich den Laden nicht abhaken. Das Mädel taugte nix, aber den Posthof werde ich zumindest gelegentlich noch ansteuern. Früher habe ich dort die eine oder andere gute Erfahrung gemacht - das ist aber'n Weilchen her.

Grüße
      GöPopper

Kommentar

Hi GöPopper,

vielen Dank für dein Bericht. Ist sehr informativ. War letzte Woche auch dort und wollte etwas trainieren. Leider (oder auch zum Glück) waren die Mädels besetzt.

Ich weiß nicht wie sich die Damen den ganzen Prozess mit den Onlineinseraten vorstellen!!!!!???????

Die müssen doch wissen, dass wenn ein Kunde schlechte Erfahrung mit denen durchlebt hat, dass der Geschädigte einen negativen Bericht schreiben könnte. Damit wäre auch deren Geschäft am Arsch und hätte natürlich zur Folge, dass Sie weniger Umsatz machen. Aber denen scheint das egal zu sein!!!!

Trotzdem finde ich es sehr gut wenn alle Leute ihre Erfahrungen hier in Board schreiben.

Gruß

Mr. 19x5,5

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X