Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Genau mein Typ
☺
Für sachdienliche Hinweise über die Hübsche wär ich sehr dankbar
Hallo Piet,
nachdem ich gestern in der Leinestr. 4 so einen Reinfall erlebt hatte, musste ich mit meinem unruhigen Docht noch woanders Gassi gehen. Da in der Villa z.Zt. nur Schrott arbeitet (ist nicht böse gemeint Claudia, aber so isses gerade), bin ich in die neue, sehr saubere Adresse Maschmühlenweg 50 gefahren. Diese Location bitte nicht mit den anderen von mir gemiedenen Hausnummern verwechseln. Dort werkelt gerade Adriana aus Tschechien. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Parken auf dem Parkplatz wo der Bäcker ist, nicht beim Reifenservice, die machen immer Ärger.
Optik: Etwas dünnere Figur als auf den Bildern, Gesicht sehr hübsch und versaut
Freundlichkeit: Sehr freundlich und kein Zeitdruck
Sex: FM und Sex in allen Stellungen, Muschi war recht nass, Fickt gerne, Abitur im Blasen, Hauptschulabschluß bei der Handmassage, sehr weiche Haut, gemachte Titten: oben Natur, unten Silikoneinlage, leider sitzt ein Nippel leicht schief, schade. Ist mir nur aufgefallen, stört nicht sehr
Preis: 80440 oder 45 (keine Ahnung Adriana hat nicht auf die Uhr geschaut)
Wiederholung: 90% (da Bilder etwas bearbeitet; Gesicht ist aber sehr hübsch und Titten sind auch 1a)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar