Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein-traum-20 Braunschweig

Moin Mitstecher,

wer war schon mal in Braunschweig bei der kleinen Teeniemaus. Sie selbst nennt sich "ein-traum-20", was schon alles über das Alter und aussehen sagt. Hat auch eine super Anzeige bei Fi..kontakte, aber in Braunschweig hatte ich bis heute noch nie was gutes.
    Gruss
    derkristian

die will nur im auto oder outdoor....deswegen hab ich sie noch nicht getestet...
    zudem erkennt man auf den fotos nicht viel....

Kommentar

hi @all

Kann das Girli leider nicht finden unter Fi..kontakte...sorry...
      Bitte schreib mir eine PN mit der Homepage, danke

Kommentar

http://www.fickanzeigen.de/fa01/index.php?id=1164207076

Das Bild ist allerdings in der Höhe verkleinert worden, wenn du weiterguckst, dann findest du noch frühere Einträge welche besser Fotografiert worden sind.
        Sie selbst macht es ab 25 € (Oral), denke das könnte man mal investieren. werde wohl die Tage mal ein date machen.

Kommentar

Danke

Besten Dank für die Info

Kommentar

Zitat von derkristian Beitrag anzeigen
            Moin Mitstecher,

wer war schon mal in Braunschweig bei der kleinen Teeniemaus. Sie selbst nennt sich "ein-traum-20", was schon alles über das Alter und aussehen sagt. Hat auch eine super Anzeige bei Fi..kontakte, aber in Braunschweig hatte ich bis heute noch nie was gutes.
            Gruss
            derkristian
            Hallo,
            Wenn du in BS noch nie was gutes hattest, dann solltest du mal in den Hagenmarkt bei den Englen vorbei gehen. Dort war ich bis jetzt 4 mal und der Service ist jeden Cent wert. Sehr sauber, tolles Ambiente, ohne Zeitdruck.
            Gruß Köterchen

Kommentar

Danke für die Berichte

2088 leute schauen sich den Text an, aber keiner ist in der Lage einen Bericht zu schreiben ?
              diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen...wünsche euch schlechten sex für viel Geld

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X