Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Essa

    War gestern bei Essa. 70 Euro für 30 Minuten bezahlt. Massage mit anschließendem französisch mit Gummi. Ohne war nicht möglich.

    Location: ist leider sehr alt und das Bad absolut sanierungsbedürftig

    Essa: Sie ist eine wunderschöne, große, blonde Frau mit toller Figur und unglaublich schönen Brüsten. Alter ist mit 35 angegeben, ich hätte die ehrlich gesagt 3 oder 4 Jahre jünger geschätzt

    Service : leider ernüchternd. Die "Massage" war eigentlich nur ein streicheln mit unmengen an Öl, sodass es schon an den Seiten runterlief. Mit ihren Brüsten durfte ich kurz spielen, sind so empfindlich wie wundervoll... Blowjob war gut.

    Alles in allem kein Reinfall, aber die Massage hätte man sich sparen können

    #2
    Leichte Streicheleinheiten

    Hallo zusammen,

    gleiche Erfahrungen habe ich mit Essa auch gemacht. Ich hatte eine Stunde für 100 Euronen gebucht.
    Essa ist in der Tat eine sehr freundliche gutaussehende SDL, bei der Altersangabe würde ich wie meisten ein paar Jahre drauflegen, ich schätze sie um die 40. Der Körper knackig, die Titten schön straff - schon sehr geil!

    Nach der Dusche Ding es auf das vorbereitete Bett, auf dem Bauch liegend begann Essa mit reichlich Öl die Beine und den Rücken zu streicheln. Eine richtige Massage war das nicht, eher abwechselungsreiche Streicheleinheiten...und diese sehr ausgiebig. Mit erotische Massage hatte das nichts zu tun. Es war ganz angenehm.

    Essa bat mich mich umzudrehen. Essa ließ ihre Titten frei - echte Hammer teile - mit den Worten "Du darfst sie gegrüßen!", hielt sie mir ihre Titten zum Saugen, Kneten und Liebkosen vor's Gesicht - ihre Titten waren das Einzige was man berühren darf...

    Nun dachte ich, das es eine schöne Body-to-Body Massage gibt, nein, falsch gedacht. Essa ging gleich in die 69 über begann mit Handeinsatz und FM meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich konnte währenddessen ihre saubere und wohlriechende Muschi bearbeiten. Durch den doch erheblichen Handeinsatz kam ich ziemlich rasch zum Abschluß...

    Nach der Reinigung und anschließender Dusche gab es noch ein wenig AST

    Fazit: Es war eine angenehme Atmosphäre mit schönen Streicheleinheiten, aber mit erotische Massage, geschweige denn Lingam, oder Tantra hat das Angeot von Essa nichts zu tun. Der Intimbereich wurde während der Massage nicht berührt, erst zum Schluß beim FM.

    Für denjenigen, der eine stressfreie Entspannung sucht, ist Essa mal eine Alternative. Da gibt es vor Ort Mädels, die in diesem Bereich mehr zu bieten haben.

    Lass euch nich ärgern,

    der Didi

    Kommentar

    Lädt...
    X