Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in Hannover

    Jasmin inseriert arbeitet in der Wagnerstr. 3, 30851 Hannover-Langenhagen, Klingeln bei Lessing.
    Sie inseriert in http://www.intimes-niedersachsen.de und ist in den Foren schon bekannt.
    Da sie groß mit deep throat inseriert, wollte ich hin. Das Haus liegt gleich neben der Schnellstrasse zum Flughafen. Zur Beginn machte sie einen sympathischen Eindruck, was mit der Zeit langsam verflog. Nach der Dusche legten wir uns ins Bett und ich fragte sie gleich ob sie gerne hat, dass man sie leckt. Das bejahte sie und ich fing an. Ich merkte das es ihr sehr gefiel und sie genoss es richtig. Ich verwöhnte sie sehr ausgiebig bis sie kam. Danach wollte sie mich oral verwöhnen. Sir ging sofort sehr zärtlich zu meinen Schwanz runter, liebkoste ihn sehr schön und schluckte ihn auch sehr tief runter. Ich war doch erstaunt wie so ein zierliches Geschöpf einen Schwanz so tief schlucken kann. Es war allerdings ein tiefes blasen, kein DT. Leider war dies von kurzer Dauer, dann wollte sie ficken. Als ich sie paar mal fragte wie sie es am besten haben wollte, kam keine Antwort, mir schien sie komplett in Abseits geraten, keine Reaktion: für sich selbst. Das hat mich sehr gestört, da ich wenigsten ein bisschen Ehrlichkeit haben möchte und mir sagt, wenn etwas nicht passt.
    Also ein kompletter Schuss im Ofen. Diese Frau rate ich komplett ab, ich finde es eine Abzocke und werde sie nicht mehr besuchen.
    Wenn jemand sie besuchen möchte, wünsche ich ihm, er hat mehr Glück!

    #2
    oh, das kann ich so nicht voll und ganz bestätigen... Jasmin beherrscht den DT wirklich perfekt, jedoch tastet sie sich langsam nach unten. Zunächst nimmt sie deinen Freund sehr tief. Hier genießt der Kenner und schweigt erstmal. Mein Rat: einfach geduldig sein und plötzlich mit einem leichten Ruck drückt Sie Deine Eichel durch den "Knick" in die tiefe und enge Kehle. Ihre Lippen berühren Deine Bauchdecke, er steckt vollerigiert soweit drin wie er lang ist und es fühlt sich so geil an, einfach unbeschreiblich phantastisch! Und das für glaube ich 70 € in der halben Stunde (FO mit DT) ist nur schwer zu schlagen.

    Recht gebe ich Dir, was das "vermeintliche" Desinteresse ihrerseits angeht, sie ist eben keine "Schwätzerin" und kann doch sehr nett und gesprächig sein, wenn Mann es moderiert. Leider gibts keine ZK, was sehr schade ist.

    In diesem Sinne herzlichst,

    holbert

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X