Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privathaus Leer, Bremer Str. 30 - Bekannt?

Moin,

kennt jemand von euch dieses Etablisement?

Privathaus leer, Bremerstr. 30

Ich erwäge einen Besuch dort, wäre aber über Info's dankbar.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2017, 12:10. Grund: Anzeige Eingefügt

Privathaus Leer

Hi, ich war nicht da, habe aber ein paar Links zum Haus und den derzeit dort anwesenden Damen gefunden.

Ladies-Anzeige mit den aktuellen Modellen:http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...s-7418844.html
    Bilder der Räumlichkeiten: **blockierter Link**

Elisa: www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

Vanessa: www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63264043

Anyta: www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24669897

Anna: www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-27965822

Alice, Sofia: nichts gefunden

Kommentar

re

Hy,

ich war dort. Das Haus liegt an einer Hauptstrasse, als etwas diskret parken und dann auf dem Fußweg schnell in den Hauseingang schlüpfen geht wohl.

Habe bei Sofia geklingelt, die Fotos fand ich ziemlich gut.

Mehr dazu unter:

Sofia

Habe dann bei Anna versucht die wohl besetzt war. Anytas name war leider nicht an den Klingeln zu finden, Handynummer ist auch tot.
      Zuletzt geändert von rumtreiber-1; 28.02.2017, 13:36.

Kommentar

Ich war neulich dort. Bin in den schmalen Gang reingekommen, da stand jemand in der Tür auf der rechten Seite. Als ich fast neben ihm war, da gab es das Geräusch einer auslösenden Digitalkamera. Smartphones machen ja auch solche Geräusche.
        Ist es da normal, dass man fotografiert wird? Hat das dort noch jemand erlebt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.08.2021)

Ich hab öfter mal beruflich in der Gegend zu tun. War schon ein paar mal in dem Laden. Ist eben so ein typisches Ding, wo sich Frauen in der Regel für eine Woche einmieten.Einige auch mal ein bisschen länger. Insgesamt war die Erfahrung gut.
          Eine nicole aus Rumänien, die schon lange im Dienst ist , die kann ich empfehlen. Eine sehr korrekte und herzliche Frau Ansonsten Ist alles recht alt aber im Großen und Ganzen alles sauber.

Aber hier auch gleich eine Warnung vor :
          Sophie, aktuell im :
          Leer (Ostfriesland)
          Heerenborgweg 19

Die hat mich glatt abgezockt
          150 für eine Stunde und nach 18 Minuten saß ich schon wieder im Auto.
          Sie meinte auf einmal sie hätte einen Termin und müsste noch zum Arzt, wegen irgendwelcher Schmerzen.
          Und ich fragte sie, warum sie das nicht vorher sagt und verlangte zumindest 50,- zurück. Wollte sie nicht und meinte das ich ja meinen Spaß gehabt hätte.
          Eiskaltes weib. Und Profi
          Und dann stand ich vor der Tür. Hatte aber auch keinen Bock auf weiteren Stress.
          Ist eine halbasiatin, hübsch und gute Figur, Hupen hängen allerdings komplett platt.
          Vor einigen hübschen Frauen muss man eh sehr aufpassen. Wenn die merken das sie an Geld kommen können , wird man ausgenommen. Darum lieber mal eine nehmen , die nicht zu professionell rüber kommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (04.08.2021)
          Lädt...
          X