Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war neulich dort. Bin in den schmalen Gang reingekommen, da stand jemand in der Tür auf der rechten Seite. Als ich fast neben ihm war, da gab es das Geräusch einer auslösenden Digitalkamera. Smartphones machen ja auch solche Geräusche.
Ist es da normal, dass man fotografiert wird? Hat das dort noch jemand erlebt?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (04.08.2021)
Ich hab öfter mal beruflich in der Gegend zu tun. War schon ein paar mal in dem Laden. Ist eben so ein typisches Ding, wo sich Frauen in der Regel für eine Woche einmieten.Einige auch mal ein bisschen länger. Insgesamt war die Erfahrung gut.
Eine nicole aus Rumänien, die schon lange im Dienst ist , die kann ich empfehlen. Eine sehr korrekte und herzliche Frau Ansonsten Ist alles recht alt aber im Großen und Ganzen alles sauber.
Aber hier auch gleich eine Warnung vor :
Sophie, aktuell im :
Leer (Ostfriesland)
Heerenborgweg 19
Die hat mich glatt abgezockt
150 für eine Stunde und nach 18 Minuten saß ich schon wieder im Auto.
Sie meinte auf einmal sie hätte einen Termin und müsste noch zum Arzt, wegen irgendwelcher Schmerzen.
Und ich fragte sie, warum sie das nicht vorher sagt und verlangte zumindest 50,- zurück. Wollte sie nicht und meinte das ich ja meinen Spaß gehabt hätte.
Eiskaltes weib. Und Profi
Und dann stand ich vor der Tür. Hatte aber auch keinen Bock auf weiteren Stress.
Ist eine halbasiatin, hübsch und gute Figur, Hupen hängen allerdings komplett platt.
Vor einigen hübschen Frauen muss man eh sehr aufpassen. Wenn die merken das sie an Geld kommen können , wird man ausgenommen. Darum lieber mal eine nehmen , die nicht zu professionell rüber kommt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (04.08.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar