Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ashley87 von Kaufmich

    Hallo zusammen,

    ich wollte auf diesem Wege mal in die Runde fragen, ob schon mal jemand von euch bei Ashley87 ( **blockierter Link** ) war und evtl einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben könnte?!

    Link zur Dame:

    **blockierter Link**

    Die Berichte dort sind zwar alle positiv, aber etwas ausführliches habe ich weder hier noch über Google finden können. Außerdem hat mir die Erfahrung gezeigt, dass die Bewertungen dort nicht unbedingt die Realität wieder geben

    Besten Dank im Voraus.

    Grüße vom Jimbo
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeMike (25.02.2019)

    #2
    Hi, wenn du auf schlank mit großen (gemachten) Brüsten stehst, dann bist du bei Ashley richtig.

    Die Erfahrungsberichte bei KM passen schon 👍 (von mir gibs da keinen, auch wenn ich sie schon ein paarmal "besucht" habe)

    Sie ist sehr nett und sieht meiner Meinung auch richtig gut aus. Wie die junge geile Frau von nebenan ☺
    Man kann sich auch mit ihr unterhalten

    Dessou Wünsche werden erfüllt. Leider bietet sie keine ZK an 🙁
    Aber die Körperküsse usw genießt sie schon 🙃

    FO ist passabel aber nicht soooo tief 😮 ansonsten kann man aber die anderen Körperöffnungen voll und ganz ausnutzen😊

    Die Whg ist allererste Sahne und sehr anonym.

    Über die 150 pro Std könnte man sich streiten 🤔🤑
    Gruß
    WBL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MikeMike (25.02.2019), Beaumont (14.07.2018), Jimbo.MD (28.02.2017)

      #3
      Vielen Dank für deine Nachricht. Das hilft mir auf jeden Fall weiter!!

      Über die 150 pro Std könnte man sich streiten 🤔🤑
      Also für FO und der Option Anal kann ich da nicht meckern. Ist ja schon fast Standartpreis für den Service. Ob man Anal dann auch nutzt, sei dann mal dahin gestellt

      Grüße, Jimbo
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        commander1979 (20.04.2018), MikeMike (03.04.2018)

        #4
        Hervorragend

        War erst vor kurzem bei Ashley.
        Termin Vereinbarung läuft super 1h vor dem Date nochmal per SMS bestätigt. Vorweg gibts ein wenig AST und wir haben mit leichten streicheneinheiten im stehen begonnen auf dem Bett sind wir weiter auf Tuchfühlung gegangen ich habe sie ausgiebig geleckt. Sie ist rasiert und schmeckt neutral. Zwischen durch in die 69 gewechselt und oral verwöhnen lassen. Das macht sie super ich war schon so geil und musste sie bitten kurz zu pausieren. Dann habe ich Doggie den Abschluss gefunden. Sie ist recht eng. Nach dem säubern was sie übernommen hat hat sie mich noch massiert und ich bin nach 1. Stunde für die ich 150€ bezahlt habe glücklich und zufrieden nach Hause.

        Lg

        Kommentar


          #5
          Bestimmt gibt es bei Km den ein oder anderen Erfahrungsbericht, der etwas merkwürdig klingt und dann auch nicht der Realität entspricht. Bei 79 positiven EB, die alle 5 Sterne aufweisen, erscheint mir diese Anfrage etwas merkwürdig. Ist aber bestimmt eine gute Werbung für die Dame, auf Km wirbt Sie zur Zeit auch sehr aktiv, indem Sie jeden Besucher ihres Profils anschreibt. Sie macht das aber freundlich und charmant. Dürfte nicht ganz einfach werden, eine Dame mit mehr positiven Referenzen zu finden.

          Kommentar


            #6
            Du hast aber schon das Datum gesehen, wann der Beitrag mit der Frage eingestellt wurde?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Diese Kritik ist berechtigt und nein ich habe nicht auf das Einstelldatum geachtet. Am 27.02.2017 gab es "erst" 41 und nicht 79 EB mit fünf Sternen.

              Kommentar


                #8
                Ein wenig Aufklärung

                Also ich war am 3 August letzten Jahres bei ihr.
                Auch damals bin ich von ihr angeschrieben worden, als ich das Profil von ihr aufgerufen habe.
                Eigentlich ist sie nicht ganz mein Typ und es gab ein wenig hin und her Geschreibe. Durch das schreiben bin ich dann doch etwas neugierig geworden und habe sie besucht.

                Die Wohnung damals war wirklich sehr diskret. Wenn man den Imbiss in der Nähe nicht einberechnet. Allerdings gibt es dort sehr viele Wohnungen und dadurch relativiert es sich. Wobei dort im Haus auch eine andere Dame ihren Service anbietet. Das bekam ich Später einmal heraus.
                Sie ist aber inzwischen Umgezogen und bietet die Dienste woanders in Braunschweig an. Wo, kann ich
                a. nicht sagen, da ich sie noch nicht wieder besucht habe
                b. zu erfragen ist.

                Bei mir war es damals ähnlich wie bei Buduk.
                Terminbestätigung eine Stunde vorm Treffen. Vor dem eigentlichen Grund des Besuches, etwas Smalltalk, erste Berührungen im Stehen, dann auf die Spielwiese.

                Zum Akt selber, es war alles im Grünen Bereich und es wurde alles eingehalten was vorher besprochen worden ist. Die Zeit ist eingehalten worden und Hektik kam nie auf. Es war ein sehr schönes Date was eigentlich nach einer Wiederholung schreit. Leider kam es bisher noch nicht dazu.
                Es hat allerdings nix mit ihr zu tun. Es ist eher meiner Zeiteinteilung und dem Umstand das ich eine andere sehr netten Lady getroffen habe, zuzuschreiben.

                Ich habe damals sie nicht auf KM "Bewertet", da wir das Date nur über SMS und dem Messenger bei KM klargemacht haben.
                Die positiven Bewertungen kann ich voll und ganz bestätigen.

                Obwohl das ganze schon über ein Jahr her ist, schreiben wir ab und zu noch bei KM. Es ist aber keine Aggressive Werbung, sondern eher so ein kleines Erinnern mit einem lieben Gruss dabei.

                Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung der Bewertungen beitragen.
                Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
                LG rasufa
                Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sag1 (22.11.2023), Beaumont (15.11.2018), Buduk (03.09.2018), Grauer Star (02.09.2018), Lady-in-Red (01.09.2018), Bastian (01.09.2018)

                  #9
                  Sehr sexy

                  Ich habe Ashley vor ca einem halben Jahr getroffen. Für eine volle Stunde. Auch hat sie mich über KM angeschrieben gehabt. Und per SMS gab es dann eine Wegbeschreibung nachdem ich mit ihr telefonierte. Der Wohnblock wo sie arbeitet ist sehr unscheinbar. Sehr diskret gelegen.
                  Die Wohnung selber ist top ausgestattet und auch recht neu.
                  Von ihren Spielzimmer hat man einen tollen Ausblick über BS.
                  Aber deswegen war ich nicht dort
                  Zu Ashley kann ich nur sagen. Wow. Welch ein Anblick. Sie hat einen wirklich durchtrainierten Körper. Schön braun und alles straff. Ok ihre Brüste sind nicht echt. Aber das stört nicht nicht. Kann man schön anfassen.
                  Zum Akt selber da will ich nicht zu weit ins Detail gehen. Aber wenn es mal wieder passt werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
                  Nett ist sie auf alle Fälle denn man kann sich auch so gut mit ihr unterhalten.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin zusammen,

                    die positiven Einträge kann ich bestätigen, speziell rasufa hat es gut beschrieben, so lief es bei mir ebenfalls.
                    Ich habe sie vor einigen Monaten in ihrer neuen Wohnung besucht, sie ist sehr auf Sicherheit bedacht, es gab mehrere Anweisungen, bevor man zu ihr gelangt und in der Wohnung hat sie in meinem Beisein ein Telefonat geführt "ich habe jetzt Besuch für eine Stunde".
                    Sie ist sehr nett, führt erst einmal PST und auch bei mir gab es zuvor über KM netten Schriftverkehr.
                    Allerdings sind - meiner Meinung nach - die Brüste zuu künstlich, zu prall. Aber das ist Geschmackssache......
                    Ach ja, Sex hatten wir auch, sie reitet erstklassig

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sag1 (22.11.2023), rasufa (05.09.2018)

                      #11
                      Ich habe Ashley dieses Jahr bereits 2x besucht. Sie ist wie hier schon mehrfach geschrieben sehr sympathisch und einfühlsam.

                      Ashley ist die nette Nachbarin von nebenan, die nie genug bekommt, so zumindest wirkt sie auf mich

                      Beim Sex bleiben keine Wünsche offen.

                      Es gibt für mich nur ein asthetisches aber auch nebensächliches Manko, ihre Brüste, die sind einfach verpfuscht. Was sie aber durch ihren hervorragenden Service durchaus ausgleicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sag1 (22.11.2023)

                        #12
                        Naja

                        Ob ihr Service so Top ist und sie super aussieht,Kann ich nicht beurteilen.

                        Diesen lockeren Kontakt bzw anschreiben,führt sie scheinbar mit jeden,der mal ihr Profil anschaut.

                        Jedenfalls wollte ich einen Besuch bei ihr Wagen,trotz das ich nicht der Freund von Kunst-Titten bin.
                        Nach Schreiberei und Telefonat Termin gemacht und auf den Weg gemacht.
                        Aber ...
                        Als ich fast vor der Tür stand,kam eine SMS,das was dazwischen gekommen ist und den Termin absagen muß.
                        Logo,erfreut war ich nicht und ja,war sauer.

                        Bin sofort nach Haus,weil von meiner Lust nicht viel übrig geblieben ist.
                        Wollte erst einen Bericht schreiben,aber ...
                        Nur komisch,das sie ständig Online war.
                        Wenn alles ihr zu eng gewesen ist,soll sie keine Termine reindrücken und absagen,wenn man fast vor der Tür steht,grad wo sie weißte,das ich doch einige Kilometer fahren mußte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Nur komisch,das sie ständig Online war.
                          Das hat nichts zu sagen. Sie kann auch online gegangen sein und danach irgend etwas anderes gemacht haben (einkaufen, sich um einen Gast kümmern...), ohne ausgestiegen zu sein. Der Rechner läuft weiter. Anzeige ist dann, dass sie online sei...

                          Kommentar


                            #14
                            Was nicht bei Ashley funktioniert ist GF6. Keine Küsse und hat zumindest bei mir versucht, die ganze Zeit wegzuquatschen.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X