Angeheizt von den Fotos, dem angeblichen guten Service und den über google gefundenen alten Foren-Einträgen, besuchte ich Rose. (Gerade weil sie in den alten Foren von 2014 angepriesen wurde.)
Vorab geduscht, rasiert und feingemacht klingelte ich. Sie öffnete fast nackt.
Alter & Aussehen:
Entgegen der Fotos hat sie mindestes 5kg mehr drauf. Sie gibt Ihr Alter mit 24 Jahren an. Das war sie angeblich auch schon 2014. Weil die Damen sich immer jünger machen, ist sie geschätzt Anfang bis Mitte 30. Ihre Brust ist klein und hängt sehr.
Service:
50430 zzgl 20 für AV. Da ich sie nicht kannte, entschied ich mich für 30 Minuten mit der Option AV.
Sie ging nicht ins Bad, sondern nur ich. Das sagt schon einiges aus.
ZK wurden verneint, obwohl sie es anbietet.
OV nur mit Gummi und auch gerade mal nur bis zum "Kopf". Also Daumen runter!
EL bietet sie an, real macht sie es aber auch nicht.
Mein OV bei ihr wurde "hingenommen" - Absolut lustlos.
Sie fragte ob ich nun AV wolle. Nee, bei dem schlechtem Schauspiel sicher nicht. Also normaler Verkehr von vorn und hinten. Ihre Lustgrotte kann ohne weiteres vieles Aufnehmen. Natürlich, weil ja schon Jahre im Geschäft
Nach geschätzten 15 Minuten war ich fertig und tschüß. Ne schlechte Laufhausnummer! Die alten Foren-Beitrage kann ich nicht nachvollziehen.
Fazit:
Freundlichkeit: 3-4
Service: 4-5
Aussehen: 3
Wiederholung: Nein
Vorab geduscht, rasiert und feingemacht klingelte ich. Sie öffnete fast nackt.
Alter & Aussehen:
Entgegen der Fotos hat sie mindestes 5kg mehr drauf. Sie gibt Ihr Alter mit 24 Jahren an. Das war sie angeblich auch schon 2014. Weil die Damen sich immer jünger machen, ist sie geschätzt Anfang bis Mitte 30. Ihre Brust ist klein und hängt sehr.
Service:
50430 zzgl 20 für AV. Da ich sie nicht kannte, entschied ich mich für 30 Minuten mit der Option AV.
Sie ging nicht ins Bad, sondern nur ich. Das sagt schon einiges aus.
ZK wurden verneint, obwohl sie es anbietet.
OV nur mit Gummi und auch gerade mal nur bis zum "Kopf". Also Daumen runter!
EL bietet sie an, real macht sie es aber auch nicht.
Mein OV bei ihr wurde "hingenommen" - Absolut lustlos.
Sie fragte ob ich nun AV wolle. Nee, bei dem schlechtem Schauspiel sicher nicht. Also normaler Verkehr von vorn und hinten. Ihre Lustgrotte kann ohne weiteres vieles Aufnehmen. Natürlich, weil ja schon Jahre im Geschäft
Nach geschätzten 15 Minuten war ich fertig und tschüß. Ne schlechte Laufhausnummer! Die alten Foren-Beitrage kann ich nicht nachvollziehen.
Fazit:
Freundlichkeit: 3-4
Service: 4-5
Aussehen: 3
Wiederholung: Nein
Kommentar