Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, sind sich hier wieder 2 einig geworden?

@vielspritzer: hätte ich meinen Beitrag als Antwort zu Ihrem Beitrag einstellen wollen, dann hätte ich das ich auch getan. Wollte ich aber nicht! Denn jetzt geht mein Beitrag in den vielen Antworten unter!
    Sind Sie ein Gründungsmitglied dieses Forums oder sind Sie Mitarbeiter in der Vorstufe eines Moderators, der festlegt welche Beiträge hier einzeln oder zusammengefasst eingestellt werden?!

ENDE der Diskussion!

@sexboy: bitte meinen Beitrag wieder einzeln setzen. Wenn schon Beiträge zusammengefasst werden, dann bitte auch alle Beiträge durchleuchten. Selbst zu ANA gibt es noch weitere oder ein noch besseres Beispiel: ALICIA ROTER DIAMANT.

DANKE!

Kommentar

Ich plädiere dafür, es so zu lassen, wie es jetzt ist, d.h. zusammengelegte Berichte etc. und damit für eine übersichtlich-überschaubare und transparente thread-Bilanz pro Thema resp. SDL.
      Es ist mir offen gestanden schon zuviel, wenn bei Wander-SDLs mehrere threads/Themen eröffnet werden, nur weil die betreffende SDL durch mehrere Bundesländer tourt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vielspritzer (16.10.2024), lovelytime (16.10.2024)

Zitat von Venusliebhaber Beitrag anzeigen
        @sexboy: bitte meinen Beitrag wieder einzeln setzen. Wenn schon Beiträge zusammengefasst werden, dann bitte auch alle Beiträge durchleuchten. Selbst zu ANA gibt es noch weitere oder ein noch besseres Beispiel: ALICIA ROTER DIAMANT.
        Guten Tag,

das es noch weitere Breichte über ANA gibt ist mir bekannt. Aber aus Isernhagen gab es schon einen und deshalb habe ich die Themen vereint.
        Bilder waren ja die gleichen. Aber Thüringen und Bremen hat mit Niedersachsen nix zu tun. So bleiben die anderen Threads einzeln.

Zitat von Venusliebhaber Beitrag anzeigen
        Wollte ich aber nicht! Denn jetzt geht mein Beitrag in den vielen Antworten unter!
        Aber so ist es viel Übersichtlicher und spart nicht nur mir sondern auch euch das suchen. Und untergehen tut er ganz sicher nicht.
        Hoffe das nun alles geklärt ist.

VG sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

seeker (17.10.2024), mischkahl (17.10.2024)

Dass ANA zusammen mit VERA resp. früher mit OLA auch mal in anderen Städten, neben den o.g. auch in HH, tätig waren, liegt schon sehr lange zurück.

Seitdem sich ANA u. VERA in AWB.- Isernhagen ihren eigenen "Dienst"-Bungalow zugelegt haben, geschätzt vor ca. 10J., sind die beiden Ikonen ortstreu geworden und wechseln sich im ca. 4-Wochen-Rhythmus immer ab.

Kommentar

Ana & Vera ihre Fotogalerie hat locker Silberhochzeit Alter. Ich kenne sie schon aus der Zeit in dem sie ausschließlich in der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben annonciert haben. Die Gäste Schlange standen, ihre Arbeitsauffassung ist über den gesamten Zeitraum, absolut super.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

vielspritzer (18.10.2024), mischkahl (17.10.2024)

Die Arbeitsauffassung von VERA war sicherlich ok, aber die von ANA eher suboptimal, oder sagen wir besser GEWINNORIENTIERT! , weniger kundenorientiert. Bei ihr war Akkordabmelken angesagt. Ich rezitiere zwei schon bekannte Zitate:
              " Du musst fertig werden! Der nächste wartet schon!"
              " Zack, zack! Der nächste bitte!"

Aber der wirtschaftliche Erfolg hat beiden Recht gegeben.

Kommentar

vielspritzer (18.10.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                Die Arbeitsauffassung von VERA war sicherlich ok, aber die von ANA eher suboptimal, oder sagen wir besser GEWINNORIENTIERT!
                Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich wir das alle so empfinden. Mir persönlich hat ANA viel mehr Spaß bereitet.

Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (18.10.2024)

Da muss ich Vielspritzer ausnahmsweise Recht geben, auch wenn es mir schwer fällt. Die von Mischkahl genannten Zitate sind von Ana mir gegenüber nie benutzt worden. Sie hat mir eher sehr viel aus ihrem Privatleben erzählt, gleiches gilt für Vera. Ich kenne beide noch gemeinsam in einer Wohnung arbeitend . Da wurde ich häufig gefragt wer darf es dir heute besorgen blond oder black. Versaut sind sie beide auf ihre Art. Ich habe beide an 5 unterschiedlichen Standorten in und um Hannover besucht. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung waren immer Top. Jetzt sind beide in die Jahre gekommen da zählt auch Veronika aus der Podbi dazu, wobei Fotogalerie und Angaben der Setkarte sehr weit entfernt sind. Besuche finden meinerseits bei Ihnen statt, wenn optisch nichts geileres in Hannover Hof hält.
                  Den alle drei sind für mich und meine Vorlieben eine Bank. OT ENDE
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

mischkahl (18.10.2024), vielspritzer (18.10.2024), seeker (18.10.2024)

Ok, so hat jeder von uns seine Erfahrungen mit ihr resp. mit den beiden gemacht.
                    Mit ANA hat die Chemie niemals richtig bis garnicht nicht gestimmt. Vielleicht hing das auch damit zusammen, dass ich ihr (und OLA) gleich nach dem 1. Besuch eines Sommerwochentags beim Einkaufen in H.-City begegnet und höflich gegrüßt habe, was ANA heftigst zusammenzucken liess. Später kam es nochmal zu solchen einer Begegnung. Da war sie in Begleitung eines jungen Mädchens (vielleicht Tochter?).

Sie wurde schon w.o.e. recht ungehalten, wenn es ihr mit mir zu lange dauerte. Und über Privatleben bin ich nach meinen Erinnerungen mit beiden nie ins Gespräch gekommen.
                    Da gab es und gibt es ganz andere Beispiele.
                    Zuletzt geändert von mischkahl; 18.10.2024, 10:23.

Kommentar

Mein Gott,
                      habt ihr auch etwas aktuelles über Sie zu berichten oder gibt es ihr nur Geschichten aus alten Zeiten 🙊🤔.

VG, an die alten Zeiten

Kommentar

mischkahl (18.10.2024)

Mausebär007
                        Du könntest es ändern, indem Du zu ihr fährst, besuchst, fickst und dann berichtest.

Kommentar

Isernhagen ist für mich nicht immer so gut zu erreichen. Sonst gäbe es mehr Berichte von mir.
                          ​Ansonsten ist der Tipp von mischkahl optimal.
                          Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                          Mausebär007
                          Du könntest es ändern, indem Du zu ihr fährst, besuchst, fickst und dann berichtest.
                          Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (18.10.2024)

ANAs Fans sollten sich beeilen, sie zu besuchen, denn sie ist nur noch bis Dienstag, dem 29.10. in AWB.-Isernhagen erreichbar.

Kommentar

Mischkahl, das habe ich heute morgen beim Frühstück mit Kaffee, Spiegelei, Lachs , Baguette, Butter und Süssschmiere auch schon gelesen.
                              Trotzdem danke für die Mitteilung.
                              Gruß Kobold 666

Kommentar

mischkahl (27.10.2024)

Kobold666 ,
                                Guten Appetit! Ein wahres Luxusfrühstück, was Du Dir da ( berechtigterweise) gönnst. Das brauchst Du auch, um ANA Mo. od. Die. zu besuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X