Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse EROS , Anja , 1 OG , Zimmer 9

    Hallo liebe Freunde des Horizontalen Gewerbes.
    War gestern mal wieder in der Landeshauptstadt unterwegs und wollte mir eigentlich eine BS inkl. Pension für den Abend , also 1-2 Stunden gönnen. Sollte nach meinem ersten Reinfall vor Jahren der 2 te Versuch auf dem Straßenstrich werden. So gegen 20 Uhr also ab in die Mehlstrasse und die berüchtigten Plätze die da wären......Herschelstrasse, Andreaestrasse und eben die Mehlstrasse abgelaufen. Auf der Mehlstrasse leider nur 3 Junkies und eine sehr schöne ca 25 bis 30 Jährige schon dem Harzers Beute entsprechende Schönheit angetroffen. Sie hatte lange schwarzen Haare und einer Topp 36 Figur. Allerdings warf sie für meine Stunde all IN 150 Euro ins Gespräch und ließ auch nicht davon ab. Das war mir dann doch zu happig für den 2ten Versuch auf dem Straßenstrich. Bin dann erstmal in die Braun, leider auch hier nichts brauchbares. Dann ab zum Steintor und im Penthouse EROS erst nach oben , dann gemütlich alle Flure abgelaufen und im 1 OG dann unten angekommen standen gleich rechts 3 junge,süße Mädels vertieft im Gespräch . Der Harzer an Ihnen vorbei in Richtung der anderen Zimmern und schon folgte mir eine der drei zum Zimmer. Sie lächelte sehr süß und wir kamen ins Gespräch. Während ich den Service und die Preise erfragte griff sie mir schon an die Hose und klein Harzer wurde erweckt. Also, Zimmer betreten und die Stunde 60480, 2 x kommen,Vorspiel FO, alle Stellungen gebucht . Sie wollte erst 100 haben, aber ich kann auch lieb
    Dann kurz ans Waschbecken und ab auf das Bett.
    Ihr französisch war sehr Variantenreich, schön den Schaft geleckt,die Eier dann wieder voll rein .......sehr gut !
    Ich war davon so geil geworden das ich sie nun doch lieber gleich ficken wollte, sie das gemerkt und mir sofort Ihren echt geilen Arsch hingehalten.Vorher natürlich gekonnt mit Ihrem Mund das Gummi aufgezogen. Dann direkt von hinten in ihre Süße eingelocht. 5 min Später Stellungswechsel und rückwärts geritten. Dann erfolgte der erste Abschuss! Dann Massage , sehr kraftvoll , etwas Unterhaltung und erneutes anblasen ohne. Dann wieder alle Stellungen durch und als ich dann zu erschöpft war um noch zu "arbeiten" bat ich sie es französisch zu beenden. Sie SOFORT das Gummi runter und geblasen.........wow dachte ich, endlich mal ein Volltreffer am Steintor. Nach bestimmt guten 10 min sehr geilem FO fragte sie dann ob sie es auch mit der Hand zu Ende bringen könnte. Ich sagte ja und sie nahm eine Extra Portion Flutschi und erledigte dieses dann. Ich habe für meine 80 Euronen einen Topp Service bekommen.

    Anja selbst ist nach Ihren Angaben 24 Jahre, kommt aus der Türkei , und ist erst 2 Monate in Deutschland. Dafür spricht sie schon sehr ,sehr gut Deutsch. Sie Zeigte mir noch einige Fotos von sich, wie sie mal früher aussah , Geschenke die sie für ihren Bruder gekauft hat der noch in der Türkei lebt usw. Also kein Zeitdruck von ihrer Seite. Figur ist eine 36 und sie hat schöne kleine A-B Cups die sehr gut standen. Für mich wenn sie in 1-2 Monaten noch da ist ein erneuter Besuch wert !
    Sie arbeitet ab 10-Ende sagt sie.....denke das sie da auch wohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (20.02.2017), tenderman (11.02.2017)
Stichworte:
Lädt...
X