Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen

Hi Leute,

die Villa Göttingen ist ja immer fleißig mit Inseraten von den Mädels dabei.

Es wird aber sehr selten hier im Board darüber geschrieben wie der Laden so ist.
    Hat jemand schon den Laden besucht und kann darüber berichten?

Sind die Mädels belastbar und gehen gut mit?

Vielen Dank

Gruß

Mr. 19 x 5,5

Zitat von Mr. 19 x 5,5
    Hi Leute,

die Villa Göttingen ist ja immer fleißig mit Inseraten von den Mädels dabei.

Es wird aber sehr selten hier im Board darüber geschrieben wie der Laden so ist.
    Hat jemand schon den Laden besucht und kann darüber berichten?

Sind die Mädels belastbar und gehen gut mit?

Vielen Dank

Gruß

Mr. 19 x 5,5
    Hallo Mitstreiter,

nun ich hab es mal ausgetestet, in der Villa die einzige die ich erstmal empfehlen könnte wäre Milena.

Die anderen Mädels hab nicht ausprobiert, sind wirklich alles ganz Hübsch.

Wenn ich nicht zu Müde wäre, würde ich noch ein Test dazu abgeben :D

Wenn intresse besteht, schreibe ein zu gegebenen Zeitpunkt mein Erfahrung.

Lg, Jimmy Love

Kommentar

Über die Villa gibt es schon einige markante Berichte im Forum, aber man muß diese "alten" Geschichten schon mit der Suchfunktion hervorholen. Immerhin wird die Villa ja zufälligerweise dieser Tage neu und positiv beworben! Das Management hat wohl mitgelesen und sich um Besserung bemüht. Die verwöhnten Kunden dieser Tage berichten dankbar darüber.

Kommentar

@ jimmylove

ja, es würde mich sehr interessieren was du da erlebt hast.

@rick

deshalb ist es ja noch wichtiger neue Berichte darüber zu lesen.

Gruß
        Mr. 19 x 5,5

Kommentar

Erfahrung

War bisher zweimal da in Abstand von 3 Monaten. War positiv angetan. Bin nicht übers Ohr gehauen worden. Beim ersten mal waren nur 3 Damen da und das letzte Mal 6 Damen.
          Das letzte Mädel war der Hammer. Sehr nett und motivier. Ließ sich küssen und hatte Spass es mit mir zu tun. Süß sind eigentlich alle. Ist ja geschmackssache. Das Geld hat sich beim letzten mal auf jeden Fall gelohnt. Kann Karina nur empfehlen.

Kommentar

Villa Göttingen

Da mein Testbericht über die Villa noch nicht bei Ladies. de, ist hab ihn mal einfach copyiert für alle ungeduldigen :D

Milena aus der Villa in Göttingen.

Mein Besuch war am Sonntag Mittag.

Sie sieht besser als aus auf denn Fotos.Sie ist auch nicht Superschlank, aber auch nicht Dick. Die proportionen sind Wunderbar, richtig was zum Anfaßen. Hübsch ist sie auch.

Vorher hab mich Geduscht, hab GV und Blasen genommen.

Als ich unter der Dusche stand, kam sie zu mir fing an meinem Harten rumzuspielen. Fing an mich zu Küssen, dabei richtig tiefe Zugenküsse.

ich mußte mich echt beherschen, dabei hat sie erst mit der Hand meine Eichel gestreichelt, dazu langsam mit ihrer Zunge langsam über mein Harten Schwanz.Alles Natur ohne Condom !!!
            Ich hob sie an, brachte sie ans Bett.

In der 69 Stellung gings weiter, Leckte sie ausgebieg. Ich fühlte das ich (fast) schon kommen würde. Hab sie genommen in der Doggy Stellung, das fluschte gut bei ihr. Streichelte ihr tollen Titten.

Andere Stellung diesmal hab sie von vorne genommen, Beine auf meine Schultern damit tief eindringen konnte. Gleichzeig geküßt, lange hab ich das nicht mehr Ausgehalten. Hab ihr meine Ladung auf die Brüste gegeben. Dann die Restzeit streicheln....

Alles sehr sauber gehalten, ohne Zeitdruck , die Wohung ist ok.

Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte, würde nochmal die Lesbennummer mit ihr mal Antesten.

Wiederholungsgefahr 90 %

Kommentar

Hey JimBob
              Du warst bei Milena im Tegeler weg, kann das sein?
              Greetz Elviss :confused:

Kommentar

ja stimmt hast Recht, hab da etwas verwechselt sorry :mad:
                Kenne mich noch nicht so gut aus in der Umgebung.Gelobe Besserung...;)

Kommentar

Ja ja die Milena so kennen wir Sie..........

immer feucht und geil :D
                  :cool:

Kommentar

Ach noch einer der da war :D

Mitterweile gefällt mir Göttigen doch sehr gut ;)

Kommentar

Hey JimBob
                      Herzlichen Glückwunsch zu den netten Erfahrungen im Tegeler Weg. Ich war auch schon nen paar mal dort, allerdings bei Julia. Sie ist aber länger nicht mehr da. Testbericht schwirrt hier auch im Forum rum... Milena hab ich noch nicht angestestet.
                      Aber ich kann dir zwei Empfehlungen geben, für die Villa. Ich war heute morgen da ( HeHe ich war heut der erste :D ) und hab Patrycia ausprobiert. Es hat sich echt gelohnt: Macht ganz nette ZK und läßt siche auch ganz gerne le**en!!! Hat ihr und mir extrem viel Spaß gemacht. Danach haben wir diverse Stellungen durchgearbeitet und sie ist in jeder Stellung gut mitgegangen. Hat auch nicht so auf die Uhr geglotzt und es war insgesamt ne runde Sache. Sie scheint auch eher ne Frohnatur zu sein, denn wir haben auch viel gelacht und sie ist sehr unkompliziert.
                      Die zweite Empfehlung , die ich dir geben kann aus der Villa ist Laura. Sie ist ein absoluter OptikF**k. Groß und blond und hat eine super Figur. Ihr Busen ist echt der Hammer. Alles Natur und super in Form. Selten hat der King so einen schönen Busen gesehen. Ich war vor einigen Wochen drei mal bei ihr und es hat jedesmal Spaß gemacht. Aber Vorsicht, beim letzten Mal war es wohl nicht so richtig ihr Tag gewesen, da war sie etwas zickig. Ich denke, ich werde aber trotzdem nochmal ihren Busen einen Besuch abstatten.... :p Ich würde dir empfehlen in der Villa generell die 60€ Nummer zu buchen, denn man kann/darf nur einmal kommen,es sei denn man bucht die volle Stunde-unbezahlbar... Da finde ich es cleverer die zwanzig Minuten zu nehmen anstatt die dreißig. Der Service ist der gleiche und man spart zwanzig € für den nächsten Besuch.
                      In diesem Sinne ein schickes WE
                      Greetz @ all
                      Elviss

Kommentar

Auch Hai Elvis,

nun in die Villa hab mich noch nicht reingetraut, denn ich hab bis vor kurzem für Sex noch nie bezahlt.
                        Daher Sammle Erfahrung in diesem Bereich, und mir ist auch euere Meinung wichtig die das schon lange machen und sich auskennen.

Laura klingt intresannt, scheint mein Typ zu sein.

Mmh 1 Stunde unbezahlbar heißt also ca 120- 150 Euro ? :confused:

Ich würde es ja schon gerne mal Zweimal hintereinander machen, aber ich sehe schon es ist besser immer kurz zu Buchen, dafür 2 x Besuchen :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                        X