Durch positive Berichte habe ich mich entschlossen, diese Dame zu besuchen.
Per Telefon wurde abgesprochen ZK und FO 1/2 Stunde für 50€.
Ich also Termin gemacht. Zum Termin hin. Jetzt kostest die 1/2 Stunde auf einmal 70€.
Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Die Titten sind wirklich schön groß.
Ich also 70€ abgedrückt, weil das auch für BS üblich ist.
Nach der Entkleidung und Waschung forderte sie mich auf, dass ich mich aufs Bett legen sollte, keine Liebkosungen oder gar ZK.
Sie fing dann auch sofort mit FO an. Dieses war vom feinsten. Ich wollte natürlich ihre Titten haben, was mir nicht so richtig gelang.
Ich bat sie deswegen, mir diese mal zur Begutachtung und Bearbeitung vorzulegen. Sie lies es nur widerwillig zu. Ihre Brustwarzen verdeckte sie unter ihren Händen, dadurch kam ich nicht ran, was soll das?
Auch Zungenküsse waren nicht möglich, obwohl Abgesprochen!!!!
Sie Bläst wirklich toll, aber das ist es schon.
Ich kann leider die z.T. positiven Berichte nicht bestätigen.
Per Telefon wurde abgesprochen ZK und FO 1/2 Stunde für 50€.
Ich also Termin gemacht. Zum Termin hin. Jetzt kostest die 1/2 Stunde auf einmal 70€.
Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Die Titten sind wirklich schön groß.
Ich also 70€ abgedrückt, weil das auch für BS üblich ist.
Nach der Entkleidung und Waschung forderte sie mich auf, dass ich mich aufs Bett legen sollte, keine Liebkosungen oder gar ZK.
Sie fing dann auch sofort mit FO an. Dieses war vom feinsten. Ich wollte natürlich ihre Titten haben, was mir nicht so richtig gelang.
Ich bat sie deswegen, mir diese mal zur Begutachtung und Bearbeitung vorzulegen. Sie lies es nur widerwillig zu. Ihre Brustwarzen verdeckte sie unter ihren Händen, dadurch kam ich nicht ran, was soll das?
Auch Zungenküsse waren nicht möglich, obwohl Abgesprochen!!!!
Sie Bläst wirklich toll, aber das ist es schon.
Ich kann leider die z.T. positiven Berichte nicht bestätigen.
Kommentar