Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa Villa Göttingen Lieb und nett und das war´s dann auch schon

Ich gehe immer gerne in die Villa. Heute war ich aber sehr enttäuscht.
    Isa sieht nur entfernt so aus wie auf den Fotos, bis auf die Augen, die kommen ganz gut hin. Isa war ungeschminkt, tätowiert und hatte Brüste, denen die Schwerkraft schon Schaden zugefügt hat.

Optik: 3-4 (älter wirkend, ungeschminkt, etwas unprofessionell zurechtgemacht)
    Freundlichkeit:1 (sehr nett und höflich)
    Sprache: Deutsch 1 (sehr gut)
    Sex/ Performance unterirdisch, nicht für diesen Job geschaffen
    Wiederholungsgefahr: - 100%

Ich mache es kurz: Katastrophe. Warum?

Man merkt, dass Isa, die gut Deutsch spricht und auch nicht unsympathisch ist, kein Sex- Profi ist. Dann sollte man aber eben nicht in der Villa arbeiten. Sie kann einfach nicht mit Schwänzen umgehen (meiner ist ganz normal/ relativ unkompliziert, der kleine Mann hat ja keine Augen) und alles war sehr unbeholfen. Am Anfang wurde vor allem der Whirlpool betrachtet (weil da angeblich Wasser tropfte). Ich stand völlig unbeachtet daneben. Ich merkte, die Frau ist ja so unsicher, das wird nicht gut gehen.

Ich war nach 10 min und verbrannten 100 EUR wieder weg. Das passiert mir in der Villa nur sehr sehr selten. Ich hätte Sarah nehmen sollen.

War dann aber bei Mandy (aus HH) im Maschmühlenweg 50, die konnte ich dann wenigstens richtig hart durchficken (Tropf-Nass wie ein Kieslaster).

Gruß
    Oili
    Zuletzt geändert von oili; 25.01.2017, 18:18.

Hallo Oili,

bei Sara war ich zu der Zeit.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war früher jahrelang sehr oft in der Villa (so 3-4x im Monat) bis Corona kam und bin seit ein paar Wochen wieder aktiv und
      weiß einer ob Isa noch ab und zu in der Villa aktiv ist und zuletzt mal auf der Homepage aufgelistet wurde? Oder ob sie in einer
      anderen Stadt verweilt. Eine Anzeigenseite war hier nie verlinkt, von daher habe ich mit den Suchbegriffen nichts gefunden.
      Isa und Jessica (die hübsche blonde Milf) waren immer mein Highlight.
      Allerdings finde ich selber nichts oder bin zu doof. Manche Threads haben einfach keine Verlinkung zu einer Anzeige oder
      vielleicht ändern die Damen auch mal Namen und Stadt.
      Wenn einer was weiß, wäre das mega toll!

Kommentar

Lädt...
      X