Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Clubs andere Bundesländer

    Hallo Werte Gemeinde,
    hier in Norddeutschland gibt es leider nicht so oft die Möglichkeit solche Etablissements wie das FKK Safari in Stuttgart aufzusuchen. Meine ersten Erfahrungen mit diesem Konzept hatte ich im Fkk First in Sinsheim, welche sehr positiv waren und ich zweimal die Möglichkeit hatte diesen Club zu Besuchen und es nie bereute. Leider ist dieses Konzept hier in Norddeutschland nicht so verbreitet, gerade im Bereich der Achse Magdeburg/Braunschweig/Hannover eigentlich nicht vorhanden, das einzige ist die FKK Villa in Hannover aber leider gibt es darüber so gut wie keine Berichte und die vorhandenen sind schon etwas älter und nicht gerade Positiv für den Club Zitat „KF größer 38, Speckröllchen und Dellen am Po etc….“ also schlimmer als zu Hause, und Hamburg wo es ebenfalls Clubs mit diesem Konzept gibt, z.B. Babylon was auch i.O. ist, ist ebenfalls einiges entfernt. Meistens sind es auf der A2-Achse Pauschalclubs, z.B. in Oschersleben o. Wagenfeld, welche aber nicht unbedingt zu empfehlen sind da dort Preisdruck herrscht und dementsprechend der Service bzw. die Attraktivität der Mädels leidet, und ich keine Lust empfinde mich mit unattraktiven Osteuropäischen Mädels einzulassen, da lege ich bei Bedarf, wenn die Frau mal wieder nicht will, lieber selber Hand an. Die FKK Villa steht immer noch auf der Todo Liste, wenn es denn mal passt wird die auch abgearbeitet. Im Braunschweiger Raum wird so etwas überhaupt nicht angeboten, und dort ist das Preisgefüge am oberen Rand angesiedelt, da lohnt es sich schon nach Hannover zu fahren da dort der Preisliche Rahmen einiges unter dem Braunschweiger liegt, sodass man die Spritmehrkosten schon wieder locker raus hat, und die Auswahl sowie das Angebot um einiges größer ist als in BS.
    Nun hat mich das Schicksal für einen Tag in die Nähe von Stuttgart verschlagen, wo sich gleich der Wunsch auf den Besuch einer Anbahnungsstätte für Sexuelle Dienstleistungen einstellte. Wer den Bericht nicht weiterlesen möchte ist das i.O., habe über den Besuch im FKK Safari einen ähnlichen Bericht im Baden-Würtemberg Forum eingepflegt.
    Zwei Dinge hoffe ich, das jemand mal etwas über die FKK Villa in Hannover postet, und das dieses Konzept
    wie in anderen Clubs auch in unserer Region vermehrt eingeführt wird.

    Grüße Pepe.

    Link zum Bericht FKK Safari
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.01.2017, 17:53. Grund: Text durch Hyperlink ersetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (02.01.2017)

    #2
    Zitat von pepe66 Beitrag anzeigen
    habe über den Besuch im FKK Safari einen ähnlichen Bericht im Baden-Würtemberg Forum eingepflegt.
    Und das ist ein sogenanntes Crossposting, was gegen die Forumsregeln verstösst.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      nun grenzwertig aber nicht dramatisch. Ich habe die Textkopie durch einen Link ersetzt, ich denke jetzt passt es deutlich besser.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Danke

        Wollte auch diesen link zum Bericht im Baden-Würtemberg Forum einpflegen, habe allerdings leider in der Hilfe nix gefunden- Mein Gott wußte nicht das ich damit gegen Regeln verstoße, was weiß ich was Crosspostings sind. Für mich ist es einfach nur ein Bericht, einmal in dem Forum und einmal in dem anderen, so dramatisch finde ich das ebenfalls nicht. Nochmal Danke.

        Grüße Pepe

        Kommentar


          #5
          Zitat von pepe66 Beitrag anzeigen
          Nochmal Danke....
          jupps, alles Gut

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Zitat von pepe66 Beitrag anzeigen
            wußte nicht das ich damit gegen Regeln verstoße, was weiß ich was Crosspostings sind
            Beides könnte man wissen, wenn man mal einen kurzen Blick auf dieses dubiose Werk jener geheimnisumwobenen Regeln riskieren würde (einen entsprechenden konspirativen Link habe ich in meinem vorherigen Post versteckt).

            Die Erwähnung irgendeines Dramas kann ich übrigens nirgends entdecken.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 03.01.2017, 08:11.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              FKK Villa

              war zur weihnachtsfeier dort und muss sagen dass es absolut geil war. es war gerammelt voll und gerammelt wurde auch überall, supergeil. hab mich mit nem älteren herrn unterhalten der mir die besten schnitten empfohlen hat und das während eine dame meinen schwanz im mund hatte. . zweimal abschluß für je 50, incl. fo und zk. jede dame hat ihre extras also bitte vorher klären. einziger nachteil: bei der menge an leuten wird es super heiß und man tauscht auch gerne die ganzen bakterien aus zur erkältungszeit. insofern hatte ich danach ne heftige erkältung. weitere fragen beantworte ich gerne unter diesem post

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X