Angelina ist die Beste für mich
Hallo,
hier mein erster Versuch.
War gestern Abend bei Angelina. Die Örtlichkeit ist ja bekannt.
Hätte mich kurz telefonisch angemeldet und würde beim Erscheinen auch nach dem Namen gefragt. Schon mal positiv. Die Fotos in der Anzeige und die Beschreibung passen zu 100 Prozent.
Aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung habe ich spontan eine Stunde gebucht.
Sie ist tatsächlich 180 cm groß, bin selbst 174 cm und kann das sehr gut einschätzen.
Eine makellose Figur, schöner Naturbusen.
Da ich schon älter bin, muss es bei mir langsam beginnen.
Aber bei Angelina komme ich doch schnell auf Touren. Sie gibt nicht nur tiefe zk sondern fordert sie sogar ein.
Französisch wollte ich ohne, sie nimmt ihn sehr tief auf. Bald wurde auf meinen Wunsch hin ein Gummi
übergezogen und sie ritt mich erst langsam und dann wild durch. Da war es bald um den kleinen Wolf geschehen.
Danach gab es eine kleine Massage und dann wollte sie kuscheln. Als ich in Richtung Heimat wollte.
wies sie mich mehrmals darauf hin, dass die Zeit noch nicht um wäre.
Beim Anziehen wollte sie mich partout ankleiden. Sie ist eine echte Liebesdienerin.
Bezahlt habe ich 100, Anal macht sie nicht was ich aber sowieso nicht bevorzuge.
Fazit, Küsse und Sex wie mit einer guten Freundin
Verständigung problemlos in deutsch und noch besser in englisch.
Hoffe, habe alles richtig gemacht.
Hallo,
hier mein erster Versuch.
War gestern Abend bei Angelina. Die Örtlichkeit ist ja bekannt.
Hätte mich kurz telefonisch angemeldet und würde beim Erscheinen auch nach dem Namen gefragt. Schon mal positiv. Die Fotos in der Anzeige und die Beschreibung passen zu 100 Prozent.
Aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung habe ich spontan eine Stunde gebucht.
Sie ist tatsächlich 180 cm groß, bin selbst 174 cm und kann das sehr gut einschätzen.
Eine makellose Figur, schöner Naturbusen.
Da ich schon älter bin, muss es bei mir langsam beginnen.
Aber bei Angelina komme ich doch schnell auf Touren. Sie gibt nicht nur tiefe zk sondern fordert sie sogar ein.
Französisch wollte ich ohne, sie nimmt ihn sehr tief auf. Bald wurde auf meinen Wunsch hin ein Gummi
übergezogen und sie ritt mich erst langsam und dann wild durch. Da war es bald um den kleinen Wolf geschehen.
Danach gab es eine kleine Massage und dann wollte sie kuscheln. Als ich in Richtung Heimat wollte.
wies sie mich mehrmals darauf hin, dass die Zeit noch nicht um wäre.
Beim Anziehen wollte sie mich partout ankleiden. Sie ist eine echte Liebesdienerin.
Bezahlt habe ich 100, Anal macht sie nicht was ich aber sowieso nicht bevorzuge.
Fazit, Küsse und Sex wie mit einer guten Freundin
Verständigung problemlos in deutsch und noch besser in englisch.
Hoffe, habe alles richtig gemacht.
Kommentar