Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Aneta

    Hallo zusammen,

    nun war ich auch einmal bei Aneta, der Besuch liegt schon ein paar Tage zurück. Sie war mir schon aufgefallen und ich mußte mal in Oldenburg ein paar Besorgungen machen. Also kurz durch gerufen und Erfolg gehabt. Sie hatte Zeit und ich auch.
    Die Location ist direkt an einer Hauptstr., wer Diskretion sucht ist hier definitiv falsch. alle vor Ort werden auch wissen was in dem Haus angeboten wird. Es gibt zwei Eingänge auf einem steht auch Aneta, habe noch was von Venus etc. gelesen. Aber da wollte ich ja nicht hin.
    Das Zimmer ist im 2.OG, nach Eintritt öffnet Aneta, sehr gut, sie sieht wie auf den Bildern aus und hat ein schönes Gesicht. Um die Hüften ist ein wenig mehr als die Bilder jetzt vermuten lassen aber das alles im Rahmen und machen eine weibliche und sexy Form. klarer Pluspunkt.
    Daher kurzfristig auf eine Stunde umgebucht. Diese fällt mit 80460 zu buche. Darin enthalten, Massage, Französisch und GV!
    Geldübergabe, Bad aufgesucht (nur eine Wanne mit WC und Waschbecken, reicht aber völlig). Danach auf das Zimmer zurück, Massage kann auf dem Bett oder auf einer Massageliege gemacht werden. Entschied mich für das Bett. Eine wohltuende Massage (keine medizinische, eher eine stimulierende, angenehm). Eine nette Unterhaltung, danach gedreht, kurzes streicheln und französisch mit Conti beginnt. Dort ging sie mir zu "hart" an die Sache ran, habe ich gezügelt, dann wurde es besser. Leider keine Küsse, wurden aber auch nicht eingefordert. Sie hat schöne Haut, überall berührbar, sehr schön.
    Mein kleiner Freund war ordentlich auf Betriebsgröße, nun konnte ich es nicht mehr aushalten, durch Mund und den von mir gewünschten Handeinsatz kam ich dann.
    Kurz frisch machen, mein nächster Termin drängte habe ich auf meinen Wunsch hin keine zweite Runde eingeleitet. Sie war etwas verdutzt, wollte mich wohl noch da behalten. Sehr korrekt die Gute!
    Preis/Leistung finde ich sehr gut. Muss noch mal zu ihr und beim GV ihr in die Augen sehen, fand das Gesicht sehr hübsch, Sommersprossen und Augen . . . da steh ich drauf.

    Wenn ich wieder in Oldenburg bin auf jeden Fall wieder.
    Baldige und schöne Weihnachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (19.12.2016), tomfuc (18.12.2016)

    #2
    die Stunde für 80Euro ist das richtig?

    Kommentar


      #3
      Ja 80 für eine Stunde

      Ja ist richtig

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
        Ja ist richtig
        Aber eben "nur" Massage mit Happy End!
        GV kostet extra, oder?
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Hi,

          das will ich mal nicht ausschließen. Eventuell wäre beim GV noch mal eine extra Gebühr fällig geworden.
          Ich werde berichten, wenn ich es noch mal zu ihr schaffe.

          Kommentar


            #6
            Anderen Eindruck

            Also ich habe Aneta mal vor etwas über einem 1/2 Jahr in Oldenburg besucht gehabt da sie mir aufgrund ihrer Bilder doch sehr gefiel. Vor Ort angekommen und nachdem unten die richtige Klingel gefunden war zum ersten Stock hochgeklettert öffnete sie die Wohnungstür und fragte nach meinem Namen da wir einen festen Termin ausgemacht hatten da ich eine längere Anfahrt hatte. Nachdem das geklärt war geleitete sie mich in ihr Arbeitszimmer und stellte mir ihre Preise vor, von denen ich doch etwas verdutzt war denn ich hatte mehr als 80€ für eine Std Sex mit vorhergehender Massage zum warm werden erwartet. Angenehm überrascht nahm ich die 1 Std zu 80€ an und mir wurde das Bad zum frisch machen gezeigt. Nachdem ich zurück war, ging sie noch kurz ins Bad und erfrischte sich auch ein wenig und kam leichter bekleidet zurück, wo in mir leider schon etwas Enttäuschung aufkam denn der jetzt doch sichtbare Bauch und die unbearbeiteten Brüste entboten der Schwerkraft doch ein wenig ihren Tribut. ich hatte anhand der Bilder mehr erwartet aber gut ich lag da, war ne ecke gefahren und für den Preis wollt ichs jetzt durchziehen. Die Massage war nix besonderes und auch nicht unbedingt sehr erotisch, also kam ihrem Versprechen in ihrer Anzeige nicht nach. Nachdem ich mich nach ca 20 min auf den Rücken drehen durfte wurde dann auch meine Vorderseite nicht besonders aufwendig und für mich nicht spektakulär bearbeitet bis es dann zum FO von ihr über ging. Das ganze ist mir dann auch nicht mehr wirklich gut im Gedächtniss geblieben, weiß nur das sie mein französisch an ihr auch nicht genießen konnte oder wollte und den anschließenden GV in 3 Stellungen habe ich dann auch irgendwie hinter mich gebracht um dann nach ca 50 min abzubrechen da es mir nicht wirklich kommen wollte.

            Fazit also für mich, trotz des günstigen Preises keine Wiederholung und auch keine Empfehlung. Aber letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild machen, was dem einen nicht gefällt kann dem anderen ja durchaus gut gefallen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (21.12.2016)

              #7
              Große Silis ... das wars dann auch

              War bei ihr in 2018. der Body und die Haut ist toll. Die Hupen wurden aufgepimpt. C oder D. Sie ist sehr freundlich und lieb. 80460

              Leider kam zwischen uns keine Erotik auf alles wirkte kalt und mechanisch. Fern einer erotischen Massage. Der Fallatio machte hier auch beiden keinen Spaß. So das ich früh das Feld verließ und an anderer Adresse weitermachte.

              So hübsch , nett und günstig sie auch sein mag. Mir reicht das nicht.

              Exmatri

              P.s. Das Handtuch auf dem Bett wurde nach mir wieder drapiert für den Nächsten. Das war auch neu für mich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00079 (04.07.2018)

                #8
                Kann ich auch so bestätigen. Ich war vor längerer Zeit ebenfalls bei ihr und habe 50/30 bezahlt bzw. +20 für ein kleines Extra. Wirklicher Spass bzw. Erotik kam nicht auf und die Silis durfte ich auch nicht richtig anfassen. Fand sie auch etwas zu hart. Das Haus ist ziemlich alt und runtergekommen und der Hygienestandard war aus meiner Sicht ebenfalls verbesserungswürdig.
                Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2018, 16:23. Grund: Preiskorrektur lt. User

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
                  Kann ich auch so bestätigen. Ich war vor längerer Zeit ebenfalls bei ihr und habe 50/20 bezahlt bzw. +20 für ein kleines Extra. Wirklicher Spass bzw. Erotik kam nicht auf und die Silis durfte ich auch nicht richtig anfassen. Fand sie auch etwas zu hart. Das Haus ist ziemlich alt und runtergekommen und der Hygienestandard war aus meiner Sicht ebenfalls verbesserungswürdig.
                  Sorry, es war 50 für 30.
                  Evtl. kann es ein Mod korrigieren?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
                    Sorry, es war 50 für 30.
                    Evtl. kann es ein Mod korrigieren?
                    erledigt

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann mich dem gesamt Tenor anschließen

                      Hallo!

                      Mein Besuch war ~Juni 2018:

                      Aufgrund der exponierten Lage der Adresse habe ich Anetas Anzeige und Beschreibung zwar diverse mal gelesen und für interessant befunden, dann aber doch einen Besuch verworfen. Aber wie das so ist: Irgendwann siegte Geilheit über Vorsicht ;)

                      Da ich ein Zeitfenster am Morgen hatte, wurde Mittags vorher telefonisch einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht, alles super freundlich und es hat auch zuverlässig geklappt.

                      Ich denke mal es lag überwiegend an der langen Vorfreude in Kombination mit den Super-Fotos und der tollen Massage-Beschreibung, dass ich dann von dem Besuch selbst eher enttäuscht war, vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt.

                      Direkt bei der Begrüßung habe ich mich schon für "nur" Massage mit Happy-End (Französch und Handjob) entschieden. Optisch fand ich die Fotos im nachhinein sehr aufgepimpt, vor allem was die Brüste und den Body (Bauch) im allgemeinen anging. Auch von der Massage war ich (vor allem bei der Beschreibung) sehr enttäuscht, es war wirklich eher ein Streicheln von Schulten und Rücken.

                      Irgendwann umgedreht, unspektakuläres Französisch- und Handprogramm und Ende...

                      Den genauen Preis weiß ich gar nicht mal mehr, es war OL-Standard-Satz würde ich sagen. Für mich keine Wiederholungsgefahr...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00079 (25.08.2018), greeni68 (25.08.2018)

                        #12
                        Auch ich kann mich diesem Tenor hier anschließen.
                        War irgendwann letztes Jahr bei Ihr, da hatte sie ihr Hupen gerade neu gemacht und von daher war Brüste kneten nicht angesagt. Die Nummer war gut, aber unspektakulär.

                        War wohl eine 80€ Nummer die ich bei Ihr hatte. Nett ist sie, bemüht auch, redet durchaus mit einem (kann nerven, kann aber auch chillig sein, da ist ja jeder anders)

                        Irgendwie überlege ich immer mal wieder, es nochmal mit Ihr zu probieren (mit ner Body Oelmassage?) , kann mir gut vorstellen, dass man mit ihr guten GF6 haben kann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X