Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Delia

Ich wollt mal kurz von Delia berichten. Gleich Vorweg: Wiederholungsgefahr 100%

Ich gestern abend gegen 23.00 uhr ohne Termin zu ihr hin. Sie stand im Bademantel in der Tür und begrüßte mich nett. Wir zu ihr ins Zimmer. 50/20 abgemacht und dann ausgezogen. Sie sieht in live noch besser aus als auf den Bildern. Echt ne kleine nette Maus. Ich habe sie zuerst etwas massiert was sie wirklich genossen hat dabei auch schon unten rum massiert und auch gefingert als sie auf dem Bauch lag. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich massierte ihren heißen brüsten sowie fingerte sie weiter sie wurde wirklich schön feucht sie massiert dabei meine Eier und richtete sich auf einmal auf und forderte zugenküsse. Die waren auch richtig heiß, wie beim echten GF-Sex. Nachdem sie wirklich gekommen ist, sowas konnte man nicht spielen... :-) waren die 20 Minuten schon längst um aber ich sollte mich jetzt hinlegen. Legte ich mich auf den Rücken und sie kümmerte sich um mein bestes Stück erst mit schönen Handeinsatz dann aufgummiert und schön geblasen. Dabei die Eier immer schön fest im Griff :-)
    Danach Reiterstellung wieder auch mit heißen zungenküssen und Doggy und ich konnte es nicht mehr zurück halten. Dann waren auf einmal 40 Minuten rum... dann alles gesäubert und angezogen und mit einem schicken Zungenkuss verabschiedet.
    Echt klasse die Frau, die Chemie stimmte und wir beiden hatten richtig Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (14.12.2016), tomfuc (14.12.2016), Sommerstein (14.12.2016)
Lädt...
X