Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stade - Eva - anspruchsvoller GF6

Moin moin,

nach langer Pause mal wieder ein Bericht von mir und erfreulicherweise ein Positiver zudem.
    War das erste Mal in Stade, wohlgemerkt das erste Mal in Stade zum P6.
    Selbst ist Stade eine schoene kleine Hansestadt mit Flair.
    Adresse war leicht zu finden, ich ohne Voranmeldung hin.
    Das Haus ist mit 6-8 Damen unterschiedlicher Herkunft gut bestueckt.
    Das Haus selber altbacken und im Flurbereich unsauber.
    An der Haustuer kommt man ohne zu klingeln herein und kann sich an der Tueren nochmal mit den Bildchen der Damen auf den neuesten Stand bringen. Ich wollte von Beginn an zur Milf Eva, die auch auf b73.sexy inseriert und fort mit hervorragenden Bewertungen bedacht wird. Eva ist Dauergast in Stade und hat sich ein sicheren Kundenstamm aufbauen koennen.
    Nach dem Klingeln recht schnelle Tueroeffnung durch Eva, die noch mit 2 anderen Damen in der Wohnung werkelt.
    Eva laechelte und das bis zum Schluss. Sehr freundlich ins VZgebeten, das nach richtigem dort-wohnen aussieht. War aber fuer mich nicht ungemuetlich. Es war ordentlich, auch das Bad war sauber. Nur die Handtuecher fuer Liliputaner.
    Ich aeusserte keine besonderen Wuensche, nur GV und Fo, das mit 70430 zu Buche schlug. Geld auf dem Tisch abgelegt und da lag es noch als ich ging.
    Sie brachte mir etwas zum trinken und brachte mich ins Bad.
    Zurueck im Zimmer legten wir uns beide, mittlerweile nackt, aufs Bett. Waehrend wir uns sanft streichelten smalltalkten wir schon mal ein bisschen. Eva ist sehr nett und spricht sehr gutes Deutsch.
    Ich schaetze sie auf ca.40 und ihr leicht nachgebender Bauch kann eine Schwangerschaft nicht vermeiden. Ansonsten passt das alles. Auf den Bildern ist sie braungebrannt. Das ist wohl eine Weile her. Ein paar Tattoos und ein Nabelpiercing schmuecken sie.
    Das folgende Franzoesisch war gefuehlvoll und ohne Handgeschrubbe oder Zahnbiss.
    Sie plazierte sich so, das ich sie ueberall streicheln konnte. Fingern ist nicht so meins.
    Sie ist sauber und schmeckt neutral.
    Da ich selbst keine Lust aufs Lecken hatte, gummierte sie auf und begab sich gefuehlvoll in den Reiter ohne Hilfsmittel.
    Nun begann ein herrlicher sanfter Ritt und wir kamen uns immer naeher mit Koerper und Kopf und nach nicht langer Zeit gab es wirklich intensive und leckere ZK , ohne das das ausgemacht war. Es passte einfach. Es schwappte gekonntes GF6-feeling herueber. Dann noch einen Wechsel in die Missi und die schoene Kuesserei ging weiter, nur unterbrochen von meine Brustleckereien, die gut ankamen.
    Sie ging immer gut mit und vermittelte gekonnt intensive Gefuehle.
    Der Hoehepunkt war nicht mehr aufzuhalten. Reinigung durch Eva, Nachreinigung durch mich im Bad.
    Netter Ast und Eva ist eine natuerliche Frau, die gern das zurueckgibt, was sie bekommt.

Mein Fazit: Es ist kein Optikfick, das ist klar. Aber Eva ist nicht haesslich, sondern eine normale Frau im besten Alter.
    Der Service ist tadellos und zaehlt fuer mich zum sehr guten Niveau der Branche.
    Sie ist sehr gefuehlvoll, immer nett und freundlich und vermittelt Spass an der Sache. Was will MANN mehr?

Sollte ich wieder in Stade sein, dann gibt es eine Wiedersehen.
    Uebrigens wurde die Zeit leicht ueberschritten.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr ist sie in der Heimat.

Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.12.2016), dispater (11.12.2016)
Lädt...
X