Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotische Massage Laura Braunschweig

Ich hatte die beiden Damen von http://lauras-massage.de schon lange auf der Liste. Nun habe ichs endlich mal geschafft vorbei zugehen und habe eine Stunde zu 100 Euro telefonisch gebucht.

Zu Laura:
    - etwas über 40 Jahre
    - mittellange schwarze Haare
    - gute weibliche Figur, große Oberweite ;)
    - nett drauf und man kann sich gut mit ihr unterhalten
    - für mich die perfekte Person

Die Anreise ist unkompliziert, man kann bei Karstadt Parken, dann sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß zur Schützenstrasse. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und lädt zur entspannten Massage ein (siehe Foto „Sommer Oase“ auf der HP). Zuerst gab es ein kurzes Gespräch im Vorzimmer zu den Befindlichkeiten und Wünschen das Gastes, dann ging‘s ab zur Dusche.

Zurück im Zimmer wurde ich auf die Matratze gebeten und Laura begann nach ein paar Streicheleinheiten den Rücken, Arme und Beine mit warmen Öl einzureiben. Dann folgte eine richtige Massage. Schon vom ersten Moment an wurde ein „zufälliges“ Streicheln zwischen den Beinen eingebaut
    So ging das eine ganze Weile, bis ich mich umdrehen durfte. Damit ich Laura gut sehen konnte gab Sie mir noch zusätzlich ein Keilkissen unter den Kopf. Nun wurde die Vorderseite gut eingeölt und massiert. Laura setzt dafür ihren ganzen Körper ein und rutschte schön eingeölt auf mir rum. Dabei massierte Sie gleichzeitig mit einer Hand meinen Freudenspender. Anfassen war erlaubt, nur untenrum mag Sie es nicht. Zum Schluss konzentrierte sich die Massage ausgiebig und gekonnt nur noch auf mein bestes Stück, bis zum glücklichen Ende.

Fazit: Wer eine gute Massage mit B2B Einlagen und HE möchte ist hier genau richtig. Das Ambiente und die Massage ist mit der im Vision2K vergleichbar. Eine Wiederholung gibt’s bestimmt.

Gruß aus GF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (11.12.2016)
Lädt...
X