Maggy DD ist speziell...
Von meinem ersten Besuch bei Maggy berichte ich heute.
Als ich ankam stand für ich schon fest eine Stunde mit ihr zu verbringen.
Dafür wechselten 100,00 Flocken den Besitzer.
Sofort, wie auf Knopfdruck, hatte ich eine (jedenfalls empfand ich so) eine ganz andere
Frau vor mir.
Sie half mir so sanft aus den Sachen, speziell bei der Unterwäsche ging sie so professionell vor, dass ich dachte hiermit würde der Besuch schon zum Höhepunkt kommen, aber weit gefehlt....
Der Spaß nahm seinen Lauf mit einem Besuch in der Dusche, wonach ich mich um das Abtrocknen im Nachgang nicht selber bemühen musste, alles übernahm sie.
Als sie mich dann ganz frech an meinem besten Freund in ihr Schlafzimmer zog, begann eine wirklich erotische Massage. Sie beherrscht es dich nicht kommen zu lassen und immer in einer Stimmung zu halten, die du nie enden lassen möchtest. Ich habe mir gewünscht das sie nicht nachlässt und mir diesen Genuss noch eine Weile aufrechterhält. Diesen Gefallen hat sie mir ohne zu Fragen gemacht.
Ihre wirklich beeindruckende Oberweite ist absolut gut in Schuss, labbern und hängen ist nicht. Der gekonnte Einsatz der dicken Dinger, ist so genial, dass auch hier die Nichtaufhör-Leuchte brennt.
Ich habe auch hier gedacht, dass der Verkehr ausfällt, aber wieder weit daneben. Wobei, als es dann soweit war und mein kleiner Freund langsam von ihr in die richtige Richtung gelenkt wurde, merkte ich schnell wie es nicht mehr zurück zu halten war. Ich bin doch sehr schnell gekommen, aber damit war es nicht sofort vorbei. Maggy hat sich dann ganz liebevoll um die Anschluss Hygiene gekümmert, und mich noch einige Minuten wohltuend massiert.
Die Verabschiedung fühlte sich an, als ob wir schon ewig eine geheimnisvolle Affäre haben.
Wiederholung unbedingt (meine ehrliche Meinung – sie ist eine Rarität)
Kommentar