Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In ihrem Profil bei kaufmich erwähnt sie aber,das sie mal die "Linda" war und die zwei Erlebnisberichte laß ich mal außen vor.
    Versteh,grad wenn man keine "Wanderhure" ist,nicht,das man sich keinen ordentlichen Stammkundenkreis aufbaut,statt mehr oder weniger Laufkundschaft schlecht zu bewirten bzw zu verarschen

Kommentar

Nochmals!

Hallo mein lieber...

Keine "Wanderhure"? Sie ist mit allen Wassern gewaschen! Hier wurde auch schon ausgiebig darüber diskutiert. Aber wenn du ran willst - nur zu, lass dich davon nicht abbringen! Aber sei dir vorher bewusst, dass ihr es nicht um die Leidenschaft geht, die sie in ihren ach so tollen Infos erwähnt. Sie bläst grottenschlecht, labert dir nebenbei eine Kante ans Bein (vermiest die Stimmung damit), Hauptsache du kommst schnell zur Sache. Sex ist ein absoluter Reinfall, sie hat in jeglichen Dingen an Glaubwürdigkeit verloren. Was glaubst du wohl, wie viele Accounts/Namen sie hat ;) Und wozu? Damit sie sich ein paar "Idioten" aufgabeln kann, denen sie schnell das Geld aus der Tasche zockt. Bis auf ihre wenigen "Stammkunden", die eh nur Smalltalk führen wollen - sind weitaus nicht an Sex interessiert, blechen die Kohle dafür. Ein gefundenes Fressen für "Linda".

Vielleicht klopft ihr direkt bei ihrer Freundin Luisa an, die ebenfalls in Peine arbeitet (7.Stock sage ich nur)... Apropos Wanderhure.. Sie kommt zum labern auch gerne zu Euch..

Werdet wach !! Absolutes No-Go!!

Aber wer daran zweifelt: Lasst euch überzeugen.

Kommentar

Glaub,da hat einer was aber so was von falsch verstanden.
        Ich habe bestimmt kein Interesse,ihr meine Kohle zukommen zu lassen.
        Für mich ist das Thema gegessen und am besten schließt man den Thread.

Kommentar

Dann Sorry an dich. :-)
          Wollte ich nur nochmal öffentlich kundtun.

Nein, am Besten lässt man den Thread offen, damit auch Andere die Möglichkeit haben, jederzeit nachzulesen was für ein mieses Biest Linda mit ihren unzähligen Namen/Accounts ist!

In diesem Sinne..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pitcher (03.10.2017)
          Lädt...
          X