heute habe ich meine urlaubswoche mit einem besuch bei tina ausklingen lassen. ich hatte hier mal geguckt, aber nichts über sie gefunden. das hat mich etwas gewundert, da ich die bilder sehr geil finde. zieht man das branchenübliche photoshoppen und berücksichtigt, dass die taille nicht ganz so extrem schmal ist, erkennt man sie schon wieder. ich habe die kleine deutlich dezenter geschminkt als auf den bildern angetroffen und fand sie noch hübscher. ich steh halt eher auf natürliche mädels. nach übergabe des lohns (100 e für 1 stunde) verschwand ich kurz im bad um mich frisch zu machen. dann wurde ich auch schon von tina in empfang genommen. kaum im zimmer angekommen, gab es intensive zungenküsse, wodurch ich so geil wurde, dass sich die erste nummer auf dem sofa abspielte. nach einem sehr guten französisch ohne ritt sie mich so heftig, dass nach gut 20 minuten das erste mal kam. der vorteil war, dass wir so noch viel zeit für eine sehr entspannte 2. runde hatten. nach der erneuten reinigung ging es auch nahtlos weiter: zunge in den hals, anschließend habe ich sie geleckt, dann in die 69, danach sex in 2 stellungen. als ich sie von oben nahm, drückte sie ständig ihr becken hoch, sodass ich sehr tief in sie eindringen konnte - wie geil! zum finale hat sie meinen freund noch geblasen, und ich spritzte ihr auf ihre wohlgeformten titten.
aussehen: 1 (absolut mein typ, vor allem ihr lächeln ist bezaubernd)
service: 1 (ich hatte nicht das gefühl, bei einer dienstleisterin zu sein, was leider eher selten vorkommt)
ambiente: 2-3 (das zimmer vorne links neben dem eingang, das mit dem zu weichen bett, ansonsten alles top)
wiederholungsgefahr: 100%
aussehen: 1 (absolut mein typ, vor allem ihr lächeln ist bezaubernd)
service: 1 (ich hatte nicht das gefühl, bei einer dienstleisterin zu sein, was leider eher selten vorkommt)
ambiente: 2-3 (das zimmer vorne links neben dem eingang, das mit dem zu weichen bett, ansonsten alles top)
wiederholungsgefahr: 100%
Kommentar