Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girlfriendsex in Göttingen ?

Guten Abend Gleichgesinnte,

bin hier total neu im Forum, zugezogen nach Göttingen. Kenne mich noch nicht so gut hier aus.

Da ich hier einige Berichte Gelesen habe, können mir einige von euch bestimmt Tipps geben.

Meine Vorlieben sind Girlfriendsex, Kuschelsex mit Küssen. Natürlich sollte sie dazu auch Optisch passen ;) Also jung und Schlank...

Evtl Spaß dabei haben, nicht immer auf die Uhr schauen. Also für GV und Blow so um die 50-70 Euronen.

Kann in Göttingen und Umgebung sein, Umkreis von 50 KM kein Problem.

Beim durchschauen im Forum, oder auch Testberichte konnte keine Endecken. Bin ja noch nicht so lange dabei, werde mich bessern :p

Euer JimmyLove

Fahre doch mal in die `Villa`.Da gibts immer 5-6 junge hübsche polnische Mädchen.Die Chefin kann dir bestimmt auch sagen,welche küsst und kuschelt.Bilder kannst du im Anzeigenteil sehen.
    DIE VILLA
    Holtenser Landstraße 36
    0174-6958793

Kommentar

Zitat von Richard
      Fahre doch mal in die `Villa`.Da gibts immer 5-6 junge hübsche polnische Mädchen.Die Chefin kann dir bestimmt auch sagen,welche küsst und kuschelt.Bilder kannst du im Anzeigenteil sehen.
      DIE VILLA
      Holtenser Landstraße 36
      0174-6958793
      Gibt es eine die Empfehlenswert Wäre, in der Villa ?

Werde das mal Antesten ;)

Kommentar

Die Mädchen wechseln öfters.Es ist schwierig eine zu empfehlen.Jeder hat einen anderen Geschmack.Aber nett sind sie alle.

Kommentar

Zitat von Richard
          Die Mädchen wechseln öfters.Es ist schwierig eine zu empfehlen.Jeder hat einen anderen Geschmack.Aber nett sind sie alle.
          Mein Tip ist wär wirklich auf Kuschelsex steht, Milena die ist wirklich Süss :)

Behandelt sie mit Respekt, sie ist wirklich ein ganz Liebe.

Euer JimmyLove

Nochmal Danke für denn Tip Richard :cool:

Kommentar

Über die Villa gibt es auch ganz anderes im Forum zu lesen. Na gut zu wissen, das sich dort alles über Nacht zum Besseren geändert hat.

:p :p :p

Kommentar

ich kann dir die cindy in der groner landstr.57 empfehlen...
              verdammt heiß die kleine. schlank und hübsch ist sie..schöner körper..knackige brüste..ne gute hand voll..schön rasiert und nen verdammt geilen arsch..kurze dunkle haare und super geile blaue augen..und schön braun ist sie..
              service: sie küsst gerne und sau gut..mit zunge und so...kann geil blasen auch bis zum ende.. mit schlucken (kostet extra) mag stellungswechsel..steht auch auf härtere nummern genauso wie auf die easy tour..also,bin total begeistert von der maus...das geile ist,sie geht echt mit und wird auch richtig geil nass..nicht wie manch andere...
              also..testet es einfach mal...

Kommentar

Hallo Dickes Ding,

Cindy klingt intressant dein Bericht. Hast du einmal eine Nummer gebucht ? Also mit einmal kommen.

Bei einigen ist es wohl so, jedesmal kommen wird mit 50 Euro angerechnet. Das könnte machmal bei mir doch leider sehr teuer werden ;)

Gibts da etwas wo die Frauen das einem nicht so übel nehmen, und nicht ein abmelken wollen ? :)

Kommentar

Cindy

Hallo!

Also, ich war bereits drei mal bei ihr und ich durfte immer sooft kommen wie ich wollte. ALso bei ihr ist das kein Problem...mehr als zweimal habe ich es aber auch nicht geschafft bei ihr in einer halben stunde*g*

Gruß
                  J.

Kommentar

Das gibts ja nicht, wow :eek:

Bei mir ist das problem, da ich solo bin zur Zeit ich kann sehr oft was mich machmal selber annervt. Ist auch von Frauen zu Frauen unterschiedlich.

Ich kann öfter als denn Frauen und mein Geldbeutel lieb ist, für manche eine Last für andere wieder eine Freude...:p

(Und nein ich bin nicht Krank :- )

Kommentar

Nein JimBob
                      Du bist erst krank, wenn garnix mehr geht :eek:

Kommentar

die cindy nimmt nix extra für weiteres kommen...ich war mal eine stunde da( preis:150€ inkl. schlucken) und durfte so oft kommen wie es ging.:D .echt geil...
                        habe einem freund von ihr erzählt und der war so begeistert das er da heute hingefahren ist..und ??ich habe nicht zu viel versprochen.er sagte: Sie ist der hammer..voll die kleine geile sau..er will auf jeden fall wieder hin...
                        Zuletzt geändert von dickes ding; 11.11.2006, 23:29.

Kommentar

Ihr macht mir hier noch alles ganz Irre :D

Werde es mal ausprobieren die Woche, da bin mal super gepannt drauf.

Und wenn die so super geil ist wie ihr sagt, dann wird sie mein Liebling :)

Kommentar

Girlfriendsex gibts auch in kassel *Tip*

Eine wirklich ganz Süsse ist die Anna, 18 Jahre...
                            Küssen tut die auch ;)

Hier der Bericht :

https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=18.11.2006

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X