Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa in Göttingen

Hab Interesse die Lisa zu besuchen, da sie auch anbietet, dass man ein Souvenir also Strümpfe von ihr mitnehmen kann.
    War schon mal wer bei ihr und kann was berichten?

Probiers doch mal!

Kommentar

Mal was anderes - Beständigkeit

Lisa kann ich empfehlen. Sie ist nett, hat eine schöne Wohnung und ist wesentlich charmanter als viele andere hier.
      Und was ich mittlerweile auch sehr schätze, ist, dass sie deutsch spricht und man ihr sagen kann was man von bzw. mit ihr möchte...
      Darüber hinaus finde ich es angenehm, dass im Raum Göttingen auch mal jemand länger als nur eine Woche oder einen Monat bleibt.
      Allerdings habe ich noch nie etwas bei ihr gekauft, sondern nur ihre Dienstleistung in Anspruch genommen. Außer Handjob macht sie alles nur mit Gummi und gibt auch keine ZK, dafür ist eine Massage bei ihr sehr zu empfehlen...

Kommentar

Ist das nicht die Wohnung, wo´s mal Knatsch mit einem Stadtangestellten gegeben hat, dem eigentlichen Mieter, der die Wohnung an Lisa& CO. untervermietet und der irgendwie seine Position ausgenutzt haben sollte? Stand mal im GT. Wie war das noch gleich.

Kommentar

Morgen wird sie besucht

Hab mir vorgenommen, morgen hinzufahren.
          Dann berichte ich mal. Aber sympathisch klang sie am Telefon auf jeden Fall schon mal.

Kommentar

Pech gehabt

Hätte Euch gern berichtet, aber leider war Lisa nicht sehr zuverlässig. Hatte telefonisch einen Termin gemacht. Dort angekommen öffnete sie die Tür. Es sei ihr ein Kunde dazwischen gekommten. Ich solle in 15 Min wiederkommen. Nun gut bin ich wieder gegangen und nach 15 Min. wiedergekommen. Erneut geklingelt. Nun keine Reaktion und ein Zettel an der Tür "Bin in 20 Minuten wieder da". :mad: Tolles Geschäftsgebahren.
            Außerdem ist die Wohnung ziemlich auf dem Präsentierteller. Ist ein Wohnblock mit spielenden Kindern direkt vor dem Eingang zu der Wohnung.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X