Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Antonia

    Hallo ihr Genießer,
    endlich habe auch ich mich durch gerungen meine Erlebnisse zu teilen.
    Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant?
    Heute nun mein erstes geteiltes Erlebnis mit der süßen Antonia aus der Podbi.
    Als ich sie angerufen habe um einen Termin zu machen, war sie sehr bestimmend und verbindlich.
    Das gefiel mir schon mal gut, somit war ich ziemlich sicher, dass die Anreise nicht umsonst ist.
    Als ich dann vor der Türe stand uns sie mir öffnete, bat sich mir ein Bild wie im Netz dargestellt.
    Der Empfang sehr freundlich, 100,00 Euronen für ne lauschige Stunde gelegt und im etwas in die Jahre gekommenes Bad heiß geduscht.
    Aus dem Bad gekommen, empfing sie mich im Evakostüm, mit einem Blick der noch mehr versprach.
    Eine sehr schöne und große Oberweite und eine tolle Haut, dazu ein total verschmitztes Grinsen versprühte pure Erotik.
    Auf dem Bett platziert, ging es sofort mit einem langen franz. Gedicht los.
    Ohne Pause in die Reiterstellung und los galoppiert bis auch schon kein Halten mehr war.
    Alles zusammen waren 20 Min. um und diese Minuten waren sehr schön.
    Anschließend schien es, als sei der Job gemacht und es wäre gut sich fertig zu machen und dann den Platz zu räumen.
    Was ich dann auch tat.
    Alles in Allem eine schöne halbe Stunde für 100,00 Euronen.

    #2
    Wenn Du eine Stunde buchst (und bezahlst) und Antonia nach 20 min die Arbeit einstellt, dann nenne ich das Abzocke. Aber schön, daß Dir wenigstens die 20 min gefallen haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (25.11.2016)

      #3
      Heute nun mein erstes geteiltes Erlebnis mit der süßen Antonia aus der Podbi.
      Zitat von AndreasBay Beitrag anzeigen
      Wenn Du eine Stunde buchst (und bezahlst) und Antonia nach 20 min die Arbeit einstellt, dann nenne ich das Abzocke. Aber schön, daß Dir wenigstens die 20 min gefallen haben.
      Mir hätte es auch gut gefallen, wenn ein Inserat eingebunden gewesen wäre (wie es gemacht wird? Nur mal die Startseite durchlesen. Da ist der entsprechende Hinweis nicht zu übersehen: https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung).

      Soweit keines bei Ladies geschaltet ist, wäre ein Link zu einer anderswo vorhandenen Anzeige oder eben der Hinweis, dass im Internet keine gefunden wurde, sinnvoll gewesen.

      In Hannover / Podbi gibt es derzeit nur eine Antonia, die allerdings gleich zwei Inserate geschaltet hat (eines davon: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7501280.html). Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Mädel besucht hast?
      Zuletzt geändert von eddieno; 25.11.2016, 10:31.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X