Ich fang gleich mal an. Nachdem Lisa nun schon besetzt war, habe ich kurzerhand Isabelle angerufen.
Sie hat eine schöne Stimme. Spricht kaum deutsch. Englisch geht besser.
Verabredet einen Quicky, in fünf Minuten bei ihr. Sie wollte sich noch was schickes anziehen.
Schnell noch einen Kaffee getrunken und rüber zu ihr.
Geklingelt bei Stern und hoch.
Aufgemacht wurde mir von einer dunkelhaarigen englischsprechenden Frau im flauschigen Bademantel. Es roch nach duschen.
Sie lies mich rein und zeigte mir ihr Zimmer. Ganz wie auf den Bildern war Ihr Geschicht nicht. Aber es war ja die richtige Wohnung.
Ich zog aus und legte mich aufs Bett. Sie kam in heißen Dessous wieder rein.
Lange schwarze Haare passte, aber sie hatte wenn überhaupt gerade mal eine 32er Konfektion. Und so groß wie auf den Bilderb waren ihre Brüste auch nicht.
Sichtlich verwirrt starrte ich sie an.
Sie blickte etwas fragend und begann dann auf englisch mich zu zu Texten. So schnell war ich dann aber auch nicht mit übersetzen. Es stellte sich zumindest raus das es nicht Isabell sonder Izza war bei der ich gelandet war.
OMG
Was dabei rausgekommen ist übersetze mal ganz frei.... allerdings in dem richtigen Thread.
Eine Bitte an den Verwalter und Isabell. Bilder an der Tür wären super.
Oder zumindest die Info in der Anzeige von Izza das sie auch in dem selben Appartment arbeitet wie Isabell.
Und Isabell, mach doch bitte bei Verabredungen selber die Tür auf.
Sie hat eine schöne Stimme. Spricht kaum deutsch. Englisch geht besser.
Verabredet einen Quicky, in fünf Minuten bei ihr. Sie wollte sich noch was schickes anziehen.
Schnell noch einen Kaffee getrunken und rüber zu ihr.
Geklingelt bei Stern und hoch.
Aufgemacht wurde mir von einer dunkelhaarigen englischsprechenden Frau im flauschigen Bademantel. Es roch nach duschen.
Sie lies mich rein und zeigte mir ihr Zimmer. Ganz wie auf den Bildern war Ihr Geschicht nicht. Aber es war ja die richtige Wohnung.
Ich zog aus und legte mich aufs Bett. Sie kam in heißen Dessous wieder rein.
Lange schwarze Haare passte, aber sie hatte wenn überhaupt gerade mal eine 32er Konfektion. Und so groß wie auf den Bilderb waren ihre Brüste auch nicht.
Sichtlich verwirrt starrte ich sie an.
Sie blickte etwas fragend und begann dann auf englisch mich zu zu Texten. So schnell war ich dann aber auch nicht mit übersetzen. Es stellte sich zumindest raus das es nicht Isabell sonder Izza war bei der ich gelandet war.
OMG
Was dabei rausgekommen ist übersetze mal ganz frei.... allerdings in dem richtigen Thread.
Eine Bitte an den Verwalter und Isabell. Bilder an der Tür wären super.
Oder zumindest die Info in der Anzeige von Izza das sie auch in dem selben Appartment arbeitet wie Isabell.
Und Isabell, mach doch bitte bei Verabredungen selber die Tür auf.
Kommentar