Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stade - Susana, grausige Unterkunft, netter Körper

Auf dem Weg zu einem Termin war mir mal wieder nach Zweisamkeit und ich verabredete mich mit Susana, die zu dem Zeitpunkt gerade in Stade in der Albert-Schweitzer Straße 2 arbeitete. Am Telefon wirkte sie leicht genervt und spulte ihre Angebotspalette herunter. Wenn mich nicht alles täuscht waren es 80430 für FO, ZK und GV.

Nach kurzer Suche in Stade parkte ich vor einem sehr kleinen völlig heruntergekommenen Haus, ging eine Stufe herunter und klingelte. Die Tür öffnete sich, ohne dass ich Susanna erkennen konnte. Im Raum, der sehr, sehr dunkel war erkannte ich dann Susana. Sie hat durchaus Ähnlichkeit mit den Bildern, sie hat einen top Body (auch wenn die Brüste mehr hängen, als die Bilder suggerieren) , aber das Gesicht war selbst in dieser Dunkelheit mit Sicherheit 15 Jahre älter, als auf den Fotos. Aber meine Hormone siegten, wenn auch der Kopf sagte, buch mal nur eine halbe Stunde. Eigentlich hatte ich mir eine Stunde vorgenommen.
    Wir einigten uns zu GV auch auf ZK und FO. Das Geld wechselte den Besitzer.

Das Haus besteht aus einer Wohnung im EG (oder besser Souterrain) und wohl einer Wohnung im 1.OG. Alle Fenster waren verdunkelt und die Decke war höchstens 2 m hoch. Die Einrichtung: Ein Bett, ein Sofa, eine Tisch und ein Sessel. Alles in einem schaurigem Zustand. Nach der Dusche im sauberen aber heruntergekommenen Bad dann zurück aufs Bett und Susana machte sich frisch. Der Körper ist wirklich schön. Wir fingen an uns zu streicheln und erste sehr zaghafte Küsse begannen. Sie wichste dann auch schon am Pimmelchen herum. Irgendwann stand er und sie fing an zu blasen. Oder besser kurzes Stülpen mit dem Mund und lecken am Schaft. Das machte mich leider nicht wirklich geiler, aber ich hatte ja noch Bock in ihr zu sein. Also wechselte sie wieder nach oben, wir küssten ein bisschen, wobei sie aber entweder ihre Zunge ganz bei sich ließ, oder den Kopf so drehte, dass ZK nicht möglich waren.
    Dann kurz in die Missio und beendet. Das hat Spaß gemacht. Kurzes Verweilen und Säuberung durch sie. AST war da, aber sehr zaghaft.

Fazit:
    - ZK waren nicht vorhanden, ...in der Anzeige steht heiße ZK...
    - Blasen war eher ein Stülpen, Stimulation war da nicht.
    - GV war ok, das hat Spaß gemacht, aber der Druck wollte raus und somit nur eine Stellung.
    - Körper ist schön, kein Bauch und schlank.
    - Gesicht ist eher 15 Jahre älter als die Fotos, aber auch ganz hübsch.
    - Alter würde ich auf ca. 42 schätzen
    - Unterkunft ganz miserabel

Wiederholung: Nein

Ich frage mich immer, warum die SDL’s solche eine Unterkunft buchen. Die können sie doch selber nicht schön finden… Umsatzförderns ist das bestimmt nicht. Egal welche SDL in der Albert-Schweitzer Straße in Stade werkelt, ich besuche dort keine mehr. Schaurig…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (11.06.2018)

Zitat von dispater Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum die SDL’s solche eine Unterkunft buchen. Die können sie doch selber nicht schön finden…
    Ich habe schon Top - Frauen (mit Empfehlung aus dem Forum) in totalen Bruchbuden getroffen und mich beim AST mit ihnen auch zum Thema Zimmerbuchung unterhalten. Die Erklärung war in allen Fällen dieselbe: Sie kannte die Wohnung vorher nicht und hat das erste (und zugleich letzte) Mal diese Bude gebucht.

Von daher macht es Sinn, hier zum Zustand der Wohnung zu schreiben. Es könnte durchaus sein, dass die eine oder andere mitlesende Lady dadurch bei der Wohnungsbuchung vor einem Reinfall bewahrt wurde.

Von zwei Frauen weiß ich, dass sie mal angereist und sofort wieder weggefahren sind, als sie das gebuchte Objekt von innen sahen. Das geht also auch. Sind leider zu wenige, die derart konsequent sind. Wenn eine Mehrheit so handeln würde, wären auch unwillige Vermieter vermutlich eher bereit, den einen oder anderen Euro in den Zustand ihrer Wohnung zu investieren.

OT Ende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (11.06.2018)

Negative Erfahrungen mit Susana aus Münster

Im letzten Jahr hab ich sie für einen flotten Dreier mit ihrer Kollegin gebucht gehabt. Beide SDL kommen lt. eigenen Aussagen aus Hamburg und wohnen angeblich dort. Ab und zu machen sie auch Touren durch die BRD, um weitere Quellen zu erschliessen.

Die beiden waren in Münster, Westfalen in einer WoPu-Anlage 1. EG auf der Grevener Str. Wie gesagt es war ein Dreier anvisiert. Diesen hatte ich in Vorauskasse gezahlt gehabt.

Ihre Kollegin hat sich als etwas pummelige bis leicht vollschlanke (dickere) SDL herausgestellt. Susana ist älter im Gesicht und etwas "mager" bzw. dünner als auf den Bildern. Der Beginn nach dem Duschen fing gut an. Zum ersten Mal hab ich bei einem Dreier gleichzeitig beide Damen, die sich ZKs mit einem im Stehen wechseln, so dass man mit meinen Lippen und meiner Zunge drei Lippenpaare und drei Zungen zu einem Kuss verschmolzen hatte. Im Bett haben dann beide abwechselnd dann meinen kleinen geblasen. Und dann ging es los. Die Frage, ob ich jetzt ficken will und welche zuerst rauf auf mir reiten soll, beantwortete ihre Kollegin, indem sie sich "vordrängelte" und einen bestieg. Wir machten diverse Stellungswechsel durch bis ich ins Gummi spritzte und eine Pause eingelegt worden ist. In der Zeit redeten wir drei über diverse Sachen als plötzlich die Türglocke klingelte. Statt selbst hinzu gehen schickte Susanas Kollegin Susana hin. Nach paar Minuten kommt Susana zurück und vermeldet, dass trotz Bezahlung sie sich nicht von mir ficken lässt, da angeblich ein Freier da ist, welchen sie an dem Tag mehrmals weggeschickt hatte und ihn nun nicht abweisen will. Auf meinen Hinweis hin, dass ich für sie auch mitbezahlt hätte, meinte sie ich soll erneut mit ihrer Kollegin ficken und es wären eh angeblich nur noch zehn Minuten. Und in diesen würd ich ja nicht erneut wg. der Hitze ein zweites Mal kommen. Und fort war sie.

Was blieb mir übrig? Trotz meines Ärgers über dieses Verhalten hatte ich ja bezahlt und so hab ich dann erneut ihre Kollegin gefickt. Als wir fertig waren hab ich nach dem Duschen bemerkt, dass Susana statt mit dem anderen Freier alleine in der Küche auf ihre Kollegin gewartet hat. Da hab ich ihre Kollegin mal drauf angesprochen, ob Susana auch den bezahlten und vereinbarten Service erbringen kann. Ihre Kollegin schickte Susana zum Verhandeln heraus.

Diese meinte, ich müsste jetzt für 20 Minuten nochmal 50 Euro zahlen, war aber eher bereit mir evtl. nur das Geld für die verpassten 10 Minuten zu erstatten. Als Grund nannte sie wiederholte Male, dass bei einer solchen Hitze ein Mann nicht zweimal kommen könnte. Habe verzichtet ihre "Almosen" für die 10 Minuten einzukassieren und bin dann gegangen.

Fazit: Für mich sah und sieht das Ganze wie ein abgekartetes Spiel aus. Wenn sie keine Lust verspürt sich poppen zu lassen, lässt sie gerne ihre Kollegin beim 3er vor und selber zieht sie sich unter einem Vorwand zurück. Denn der angebliche Freier, welche sie aus diversen Gründen (angeblich immer besetzt) nicht erneut versetzen wollte, war ja noch nicht mal mit angeblicher Waschung und Fick 5 Minuten da. Da stimmt vorne und hinten bei der Story nichts. So kriegt m. E. nach ihre pummelige, vollschlanke Kollegin die Pimmel zum Fick und Susana hält sich anscheinend fein raus.

Dabei sieht sie für ihr Alter trotz der mageren Figur nicht schlecht aus. Aber 0% Wiederholung für mich, da ich mit ihr persönlich so etwas negatives wie oben berichtet erfahren hab. An dem Abend hab ich mir echt gewünscht, ich hätte die €uros lieber behalten und mir eher unter der Dusche selbst einen von der Palme geschüttelt

Nachtrag:

Summasummarum hab ich mit allem Geschehen und samt den beiden Duschen - vorher und nachher - noch nicht einmal ganze 60 Minuten wie bezahlt gehabt. Auch durch das 5minütige Verhandeln mit Susana, ob sie doch noch den bezahlten Service erbringen wollte, kam ich sogar ganze 5-8 Minuten zu früh aus der Wohnung raus. Ergo die Duschzeiten werden leider zum Stundentarif mitgezählt, genau wie die Ein- und Ausziehzeiten aus den Klamotten.
      Zuletzt geändert von HammerMS; 11.06.2018, 18:36.

Kommentar

Lädt...
      X