Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS ALEXA ACHTUNG: totaler Fake!

    Hallo liebe Mitstecher,
    habe gestern einen Termin mit der TS vereibart in Erwartung auf ein geiles Date mit einer riesig großen schlanken ultrahübschen Trans.
    An der Tür im App 31 an der Podbi öffnete mir dann jedoch ein Wesen, das mit den Bildern so rein gar nix zu tun hat! Auch die Körpergröße der Person war nicht 1.98m, sondern eher 1.68m.
    Mit anderen Worten: Die Anzeige ist der totale Beschiss!
    Bin dann gar nicht erst in Wohnung, sondern mit entsprechendem Kommentar an die Person wieder gegangen.
    Also, fallt bitte nicht auch auf sie rein.

    #2
    ...

    Eine Transsexuelle / Ein Transsexueller
    Eine Transsexuelle resp eine transsexuelle Frau ist ein Wesen mit weiblicher Geschlechtsidentität in einem männlichen Körper. Die weibliche Form des Wortes drückt aus, dass es sich hier um ein weibliches Wesen handelt, auch wenn der Körper nicht danach aussieht. Analog dazu ist ein Transsexueller ein Wesen mit männlicher Geschlechtsidentität in einem weiblichen Körper.


    Du warst bei einem MANN

    nicht bei einer Frau


    .

    Kommentar


      #3
      @pitcher: Danke für die Belehrung! Im Gegensatz zu mir scheinst Du es ja genau getestet zu haben.

      Mein Anliegen war lediglich, andere hier auf diesem Wege vor einer Zeitverbrennung zu warnen und den Bild- und Körpergrößenbetrug kundzutun.

      Kommentar

      Lädt...
      X