Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina und Melina von kaufmich

Hallo Leute,

Von Kaufmich habe ich diese beiden jungen Damen gefunden, die Dreier anbieten.
    **blockierter Link**
    Die Bilder sind schon lecker aber leider habe ich keine Berichte gefunden. Hat jemand schon damit Erfahrung? lg
    Zuletzt geändert von kelvin; 14.11.2016, 15:43.

Mal abgesehen,das selbst bei km keine Berichte vorhanden sind,sind die Damen recht teuer!!!
    30 Minuten einzeln 150 Taler,ehrlich,das würde ich es mir zweimal überlegen,die Dienste
    der Damen in Anpruch zu nehmen.
    Bei mir gehen da gleich diverse Alarmglocken an

Kommentar

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Bei mir gehen da gleich diverse Alarmglocken an
      Damit bist Du nicht der Einzige. Mir geht es ebenso. Außerdem: wenn selbst bei KM keine Berichte zu finden sind, dürfte das auch Gründe haben...

Kommentar

Man muss aber fairerweise hinzufügen, dass das Profil noch nicht mal 'ne Woche aktiv ist, fehlende Berichte sind also nicht unbedingt ein Hinweis. (Umgekehrt wären positive Berichte aber auch wieder keine Garantie bei KM.)

Kommentar

Zitat von kelvin Beitrag anzeigen
          Von Kaufmich habe ich diese beiden jungen Damen gefunden, die Dreier anbieten.
          Hi Kelvin, da gibs doch auch noch andere die einen Dreier anbieten. Und das bestimmt auch etwas günstiger
          Gruß
          WBL

Kommentar

@winnyboy_lover: Ja, es gibt bestimmt. Aber ich suche zwei Teenies, die sowas anbieten. Die meisten sind doch milf. Oder hast du ein paar Empfehlung für mich.
            Auf ihr Profil ist jetzt ein Erfahrungsbericht zu lesen. Mit 5 Sternen bewertet.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X