Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sally aus GÖ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sally aus GÖ

Als Auswärtiger verliert man bei den vielen (Namens-) Wechseln in Göttingen schnell den Überblick. Da Katja (bzw. Stella) hier bei ladies.de anscheind nicht mehr inseriert, bin ich beim Durchsuchen bei Sally aus dem Maschmühlenweg hängengeblieben.
    Kann hier jemand irgend etwas über Erfahrungen mit dieser Dame berichten?

Geh doch mal hin und probier sie aus. Bericht bitte nicht vergessen!

Kommentar

Sally aus dem Maschmühlenweg

Sally war bis vor einigen Tagen im Idunazentrum Etage 15 tätig! Ich war oft bei ihr oder Lucy, weil sie Beide ohne Zeitdruck einen super Service geboten haben!

Die Bude Idunazentrum mit Sally, Lucy und CO ist nun in den Maschmühlenweg 50 umgezogen! Seit dem hat sich auch das Klima dort zum negativen geändert! Ich denke mal der Betreiber will dort einfach mehr Geld machen als im Iduna!

Als ich die Tage mit Sally auf der Matte war, wollte sie leider nach 10 Minuten Aktion (ja ist kein Witz) mir neue Preise und Zeiten vermitteln! Puh, da freut man(n) sich auf Druckabbau und dann das 

Schade die Frau ist sonst wirklich gut, aber das kotzt mich immer an, wenn die Nachverhandlungen seitens der Frau beginnen, wenn doch am Anfang bei der Geldübergabe alles geklärt wurden ist! In diesem Fall ärgert mich besonders, dass bei dem Sandortwechsel gleich eine Preiserhöhung vom Boss über die Mädels durchgedrückt wird!

Ich mache aus diesem Grund einen Bogen um den Laden!

tom

Kommentar

Hi Leute,
        nach dem Umzug in den Maschmühlenweg war ich auch dort. Habe eine halbe Std. gebucht.
        1. Die Mädels sind teurer geworden

2. Megastress wegen Zeitmangel

Nachdem wir losgelegt haben hat sie nach kurzer Zeit einen MEGASTRESS geschoben das wir uns beeilen müssen, weil sie sonst Ärger mit ihrem Zuhälter bekommt. Nach solchen Äuserungen habe ich überhaupt keinen Bock mehr.
        Sie hat dann einfach mittendrinn abgebrochen. ?????????????

Der Laden ist für mich tabu.TABU. TABU. Abzocker.

Mache einen großen Bogen um den Laden.

Kommentar

Klingt ja gar nicht gut.
          Wie sind denn jetzt die Preise da ? Sind das nicht die selben "BeTreiber" wie in der GL 57 ?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X